Da solltest du lieber Cannondale fragen wer den Pfusch gemacht hat.
Wenn die in der Lage wären das Passungsspiel ihres Sattelrohres an Industriestandards und Normen anzulehnen, dann wäre das sicher nicht nötig gewesen.
Die Shimano XT Bremse mit einer 203mm Scheibe hält super! Ja ich fahre Trial seit ca. 28 Jahren und bin davor BMX auf der Straße gefahren (bin also schon etwas älter), ist einfach eine SUPER Sportart. Mit dem PIVOT macht es so richtig Spaß, ist ein Hammer-Bike, denn die Geometrie ist einfach unglaublich gut, für ALLE BEREICHE. Fahre mit dem Mach 6 Trial, Enduro, Downhill und zum Becker! Hier meine Homepage, die vor Ewigkeiten mal erstellt worden ist www.steelmountain.de. Gruß und viel Spaß beim Biken
ztr flow ex felge und ich hatte bis jetzt keine großen probleme der luft verlusst nervt bisschen aber ist ja nur 5min aufwand pro woche Leider hat man im kalten und im heissen sommer viel viel stärkeren luft verlust dann ist das ganze echt nervig..
Gibt doch keinen günstigeren Ort fürs Fahrtechniktraining als 3m vor der Haustür (y)
Finds echt krass, dass du Pedalkicks/BW Hops mitm Fully (Scheibenbremse hinten) machst, keine Angst dass die Bremse dabei durchrutscht? (Ist mir schon passiert, keine schöne Sache)
Fährst du Trial?
@Simon Katsch War wirklich alles im grünen Bereich.
Naja, bis mir zu der Szene bei 2:03. Da hat sich während des Absprungs mein rechter Fuß ausgeklickt. Da ging mir mein Arsch kurz auf Grundeis
WOW....die Resonanz hat mich echt überrascht! Ich habe die Aufnahmen kurz vor Weihnachten gemacht und wollte eigentlich nur mal schnell ein paar Einstellungen testen! Durch die Weihnachtsvorbereitungen und Papa von zwei Jungs hatte ich nicht viel Zeit und musste einfach noch bei dem super Wetter etwas rocken!
Danke für das Lob und nicht vergessen: Die Welt ist ein Spielplatz für Biker und geht direkt vor der Haustür los! Viel Spaß beim Biken.
kordesh
20.01.2016, 08:23
nee. Rohr und Stütze sollten beide 31,6 sein.
Sattelrohr ist: 31,6
Sattelstütze ist: 31,2
Neue Stütze ist bestellt
Renn Maus
20.01.2016, 06:54
Wenn die in der Lage wären das Passungsspiel ihres Sattelrohres an Industriestandards und Normen anzulehnen, dann wäre das sicher nicht nötig gewesen.
Hier gibts mehr zu lesen:
http://www.mtb-news.de/forum/t/aufbauthread-cannondale-f29-alloy.784897/
Mach6
19.01.2016, 23:26
Bergerisch
19.01.2016, 23:24
wosch
19.01.2016, 22:52
Duke1
19.01.2016, 22:16
Ich schätze mal die falsche sattelstütze bestellt oder ?
Simon Katsch
19.01.2016, 21:17
Stadtassel
19.01.2016, 18:08
lieber_Schollie
19.01.2016, 17:57
beeer
19.01.2016, 17:55
Gibt doch keinen günstigeren Ort fürs Fahrtechniktraining als 3m vor der Haustür (y)
Finds echt krass, dass du Pedalkicks/BW Hops mitm Fully (Scheibenbremse hinten) machst, keine Angst dass die Bremse dabei durchrutscht? (Ist mir schon passiert, keine schöne Sache)
Fährst du Trial?
Rudi3105
19.01.2016, 14:33
k00b3
19.01.2016, 13:12
It´s a hard knock life"
Hightower78
19.01.2016, 12:59
WilliWildsau
19.01.2016, 12:27
k00b3
19.01.2016, 11:10
Naja, bis mir zu der Szene bei 2:03. Da hat sich während des Absprungs mein rechter Fuß ausgeklickt. Da ging mir mein Arsch kurz auf Grundeis
Hightower78
19.01.2016, 06:37
KaskiaRacing
19.01.2016, 00:01
Mach6
18.01.2016, 23:51
Danke für das Lob und nicht vergessen: Die Welt ist ein Spielplatz für Biker und geht direkt vor der Haustür los! Viel Spaß beim Biken.
T!ll
18.01.2016, 22:22
xyzHero
18.01.2016, 21:35