@roudy_da_tree
Danke für das Feedback. Die Aufnahmen sind im Training, im Rennlauf und während der beiden Quali-Läufe entstanden. Im (kurzen) Training war das Einkaufscenter noch vergleichsweise leer. Und der Schnitt des Videos spielt natürlich auch eine wichtige Rolle.
@derAndre
Hätte gerne "Winterparadies" oder "Szenestadt" geschrieben, aber Metropole klang dann einfach am schönsten.
Sehr interessant
Sehr professionell
Sehr schön..am Ende sehr persönlich
Mir gefällts
BTW. Wie habt Ihr es geschafft, so viele Kamerapositionen zu besetzen?
Als Zuschauer war man schon froh, wenn man irgendwo eine Platz gefunden hatte an dem man vernünftig sehen konnte
Ah Trial seit 28 Jahren, das sieht man Ja selbst mit nem Trial Bike ist es schon sehr anspruchsvoll, aber dann das ganze noch mit einem Fully... Wow ! 203mm beziehen sich auf hinten? Ja mir hats dabei schon nen Bremssattel zerlegt, ist ja doch ein enormer Hebel... (SLX - 180mm), ich bleib lieber bei den Felgenbremsen mit angerauhten Felgen
Free-rider_97
21.01.2016, 16:52
LG
Linus
djraoul00
21.01.2016, 16:35
Ich bin da mit nem Lapierre VTT X-CONTROL 410 runter gefahren da musste das Gewicht nach hinten.
snirr
21.01.2016, 14:40
Mozim
21.01.2016, 11:34
Danke für das Feedback. Die Aufnahmen sind im Training, im Rennlauf und während der beiden Quali-Läufe entstanden. Im (kurzen) Training war das Einkaufscenter noch vergleichsweise leer. Und der Schnitt des Videos spielt natürlich auch eine wichtige Rolle.
@derAndre
Hätte gerne "Winterparadies" oder "Szenestadt" geschrieben, aber Metropole klang dann einfach am schönsten.
Roudy-Radler
21.01.2016, 09:49
Sehr professionell
Sehr schön..am Ende sehr persönlich
Mir gefällts
BTW. Wie habt Ihr es geschafft, so viele Kamerapositionen zu besetzen?
Als Zuschauer war man schon froh, wenn man irgendwo eine Platz gefunden hatte an dem man vernünftig sehen konnte
Reitermaniac
21.01.2016, 08:31
ich meine... so riskierst du einen Bruch der Sattelstütze.... und ich könnte mir das sehr schmerzhaft vorstellen....
andi.
21.01.2016, 08:20
derAndre
20.01.2016, 23:41
trafko
20.01.2016, 22:24
Renn Maus
20.01.2016, 22:12
In den letzten zwei Jahren sind mir schon zwei Rahmen von Cannondale gebrochen.
Bei der Halbwertszeit risikiere ich nicht den Garantieanspruch durch ein eigenständiges Nachbearbeiten des Rahmens....
19E
20.01.2016, 21:56
Sieht ganz schön zügig aus.
Duke1
20.01.2016, 21:45
Jonathanzw
20.01.2016, 20:15
Reitermaniac
20.01.2016, 19:23
Oder ist das versteckter Leichtbau?
PAULDH
20.01.2016, 17:01
Kinus-Sosinus
20.01.2016, 16:40
BenderB
20.01.2016, 14:47
Super gefahren! Abzüge gibt es nur für das Vergessen der anderen schönen Abschnitte an der Syburg.
Zask06
20.01.2016, 13:03
beeer
20.01.2016, 12:54
Destino
20.01.2016, 11:56