Alle Videos von wildbiker

Persönliche Alben

Sturz
0 Videos

Videos auf denen wildbiker zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen wildbiker zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

27.01.2016, 16:40

Verrückte Sache

Ohja, kenn ich, Konzentration gegen Ende der Tour nachlässt...hat mir mal nen Schalthebel gekostet...joa, hatte üble schmerzen, habs grad noch so vom trail rüber aufn fahrweg geschafft.. Im heli unter Schmerzmittel gings dann halbwegs....wünsch ich echt keinem sowas..

An dieser Stelle nochmal großer Dank an alle Retter, helfer und trostspender...

Bin fast wieder die alte könnte Mitte August schon wieder kurz mitm Rad rumrollen.....
foto

27.01.2016, 09:28

Joa, war 20.juli...forum isn dorf Wollten mich ja erst im saniwagen mitnehmen, aufgrund Dauer und österreichische wegeverhältnisse^^ war heli dann doch besser... Hab gedacht, nur ne Rippe geprellt und spätestens 2 Tage später wieder aufm Rad zu sitzen.... Sollte man nich unterschätzen, wenn keine äußeren verletzngen zu sehen sind..
foto

26.01.2016, 19:39

Ja, das sind einige zur Hilfe geeilt.. konnten aber im Prinzip nichts tun..... Saalbach ist aber dennoch nen echt geiles Eckchen zum Biken.. Komm garantiert nochmal wieder, trotz des Unfalls..
foto

26.01.2016, 19:11

Danke, alles gut überstanden...11 Tage KH, eigentl wollten die mich länger behalten, wegen der guten stabilen Werte durfte ich heimfahren, musste auch, Urlaub war danach nämlich um. Auch mein guter fitneszustand hat sicher nochmal zur schnellen Genesung beigetragen. 3 Monate sportverbot, darf aber seit Nov. 2015 wieder...War ne einfache aber wirklich doofe stelle, hab aber das Rad voll abgekriegt (überstehender Gabelschaft übern Vorbau)...shit happens, 2. Geburtstag wird diesjahr gefeiert...
foto

26.01.2016, 09:38

so schnell kanns gehen, war staubtrocken, vlt. auch noch die falschen Reifen für drauf gehabt.. k.a. viele Faktoren die ne Rolle gespielt haben.....In solchen Gebieten reichen halt nicht nur Fullfacehelm/Knie-/Arm protektoren... Hätte auch an jeder anderen (schwierigeren) Stelle passieren können.
foto

26.01.2016, 09:17

Nee.. Leberriss...
foto

10.02.2013, 17:58

Jepp... sind 2 Titel.. siehe letzter Post von mir..
foto

10.02.2013, 17:56

Musik am Anfang: Beginning of mine j.a.e instrumental
foto

10.02.2013, 17:50

Moderat - Rusty Nails
foto

30.11.2012, 15:14

Ende Oktober hatte es bereits schon mal geschneit...

Geiler Film, macht Bock drauf auf auch bei Schnee mal das Bike rauszuholen..

Letzte kommentierte Videos

foto

wildbiker profil 27.01.2016, 16:40

Verrückte Sache

Ohja, kenn ich, Konzentration gegen Ende der Tour nachlässt...hat mir mal nen Schalthebel gekostet...joa, hatte üble schmerzen, habs grad noch so vom trail rüber aufn fahrweg geschafft.. Im heli unter Schmerzmittel gings dann halbwegs....wünsch ich echt keinem sowas..

An dieser Stelle nochmal großer Dank an alle Retter, helfer und trostspender...

Bin fast wieder die alte könnte Mitte August schon wieder kurz mitm Rad rumrollen.....
foto

Griggs profil 27.01.2016, 15:59

Ist wirklich so Kann mich noch dran erinnern, dass ich mit deinem Begleiter gequatscht hab. Dachte mir schon, das es was schlimmeres ist, hast echt nicht gut ausgesehen. An der Stelle sind zum Glück viele Leute gewesen. Ride On
foto

Stadtassel profil 27.01.2016, 13:54

Mich erwischt's auch gern mal gegen Ende einer Tour. Ist so'n "Zielphänomen": Ende in Sicht läßt die Aufmerksamkeit nach und dann springen Dich plötzlich die dümmsten Dinger an und Du liegst im Dreck.

Gut zu hören, daß alles wieder geworden is!
foto

wildbiker profil 27.01.2016, 09:28

Joa, war 20.juli...forum isn dorf Wollten mich ja erst im saniwagen mitnehmen, aufgrund Dauer und österreichische wegeverhältnisse^^ war heli dann doch besser... Hab gedacht, nur ne Rippe geprellt und spätestens 2 Tage später wieder aufm Rad zu sitzen.... Sollte man nich unterschätzen, wenn keine äußeren verletzngen zu sehen sind..
foto

Griggs profil 27.01.2016, 00:31

Krass War dabei... müsste Ende Juli gewesen sein, oder? Hab mich immer gefragt was wohl daraus geworden ist. Schön zu sehen, dass du wieder fit bist!
foto

Ganiscol profil 26.01.2016, 23:19

Verdammt. Das sind die Stürze & Folgen vor denen es mir am meisten gruselt.
Erinnert mich ein wenig an den Sturz von Cédric Gracia als er sich eine Beckenarterie gerissen hat und beinahe verblutet wäre. Kann ganz blöde ablaufen und dann wirds schnell lebensgefährlich während ein paar Umstehende vielleicht noch am Kichern sind weils komisch aussah...

Schön das hier alles gut verlaufen ist!
foto

21XC12 profil 26.01.2016, 22:49

Gut auch das die Rettungskräfte nicht zögerlich waren und direkt der Heli für dich bereitstand. Habe mir letztes Jahr das Schlüsselbein gleich zweimal gebrochen. Das erste mal wegen Rollsplitt auf dem
Asphalt der in der Kurve lag. Shit happens! Aber so lange alles wieder verheilt is ja halb so wild.
foto

Promontorium profil 26.01.2016, 20:42

Leckomio!
foto

wildbiker profil 26.01.2016, 19:39

Ja, das sind einige zur Hilfe geeilt.. konnten aber im Prinzip nichts tun..... Saalbach ist aber dennoch nen echt geiles Eckchen zum Biken.. Komm garantiert nochmal wieder, trotz des Unfalls..
foto

chivas profil 26.01.2016, 19:36

sehr heftig. gut das du alles gut überstanden hast. nette aktion auch von dem passanten der direkt zur hilfe kommt.

Statistiken

Die Videos von wildbiker wurden bisher 1.060 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1 mal geliked und 18 mal kommentiert. 3.976 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

wildbiker hat bisher 1 andere Videos geliked und 10 Kommentare geschrieben.