Ja, das sind einige zur Hilfe geeilt.. konnten aber im Prinzip nichts tun..... Saalbach ist aber dennoch nen echt geiles Eckchen zum Biken.. Komm garantiert nochmal wieder, trotz des Unfalls..
Danke, alles gut überstanden...11 Tage KH, eigentl wollten die mich länger behalten, wegen der guten stabilen Werte durfte ich heimfahren, musste auch, Urlaub war danach nämlich um. Auch mein guter fitneszustand hat sicher nochmal zur schnellen Genesung beigetragen. 3 Monate sportverbot, darf aber seit Nov. 2015 wieder...War ne einfache aber wirklich doofe stelle, hab aber das Rad voll abgekriegt (überstehender Gabelschaft übern Vorbau)...shit happens, 2. Geburtstag wird diesjahr gefeiert...
Fahrer war auch Kameramann leider hatten wir da noch zu wenig Gewicht auf der steadycam, mittlerweile haben wir es etwas verbessert und ist nimmer so wackelig.
@21XC12: Danke dir Bei den Fahrradfahrszenen waren wir zu dritt. Ich hab gefilmt, meine Kollegen sind gefahren. So gehts am besten und am schnellsten finde ich. Einmal sieht man ganz kurz mein Scratch in der Ecke liegen
Thanx, war unser erstes Projekt was Filmen betrifft.
Großes Problem ist noch das Gewackel von der cam, sind da aber an einer Lösung dran
Neuen Ideen und Motivation für den Sommer sind auf jeden Fall schon wieder da ))
stormher
26.01.2016, 21:31
stormher
26.01.2016, 21:23
super coole action unter tage.
muss man einmal gemacht haben.
Frorider86
26.01.2016, 21:05
xyzHero
26.01.2016, 21:00
Promontorium
26.01.2016, 20:42
jojorider
26.01.2016, 20:08
Robin92
26.01.2016, 19:42
wildbiker
26.01.2016, 19:39
chivas
26.01.2016, 19:36
Rainerstoff
26.01.2016, 19:12
wildbiker
26.01.2016, 19:11
NoWay78_UMF
26.01.2016, 19:10
thomasrbg
26.01.2016, 18:51
vanbike.at
26.01.2016, 18:50
rush_dc
26.01.2016, 18:07
NoWay78_UMF
26.01.2016, 18:02
vanbike.at
26.01.2016, 17:48
wie habt ihr 2:32 ff. gefilmt? kameramann am gepäckträger?
DaS KaNiNcHeN
26.01.2016, 17:44
ATw
26.01.2016, 16:37
rush_dc
26.01.2016, 13:31
Großes Problem ist noch das Gewackel von der cam, sind da aber an einer Lösung dran
Neuen Ideen und Motivation für den Sommer sind auf jeden Fall schon wieder da