Hallo Yeti666 ich denke nicht das ich diese Abkürzung genommen habe und sehe das wie du einzig der Schlussteil ist anders original fahrbar aber genau da ist Errosion weil es 95% nicht fahren können und runter klettern sicher ist aber der Trail hat die letzten Jahre sehr stark gelitten das Größte Problem sind anbremswellen und die Jungs die mit gezogener HR Bremse auch noch den letzten Dreck zwischen den Wurzeln raus holen.
Ansonsten ist dieser alte Fußweg nach dem Jarhundert Sturm Lothar wieder frei gemacht worden und da war dieser sogar noch flowig inzwischen gleicht vor allem der mittlere Teil stellenweise der Downhillstreckstrecke von Wildbad.
Allgemein denke ist vielleicht mal ein Austausch per PN Sinnvoll
Beste Grüße
Der Klassiker schlechthin, haben wir vor langer Zeit frei gesägt, aber an der Schlüsselstelle nutzen immer mehr die Abkürzungen :: so muss ich immer wieder diese Linie mit Bäumen blockieren um die Errosion zu verhindern. Bitte nehmt doch die originale Linien und macht den Trail nicht kaputt!
Komisch nur, dass beim Bundesligarennen alle mit blockierendem Hinterrad da runter sind, und da lag noch kein Laub Aber Selbstversuch macht bekanntlich gluch Aber schneller und besser gehts sicherlich
Hört sich nach 3 Bar in den Reifen an.
Dass die Abfahrt ordentlich steil ist, sieht man. Dass das Hinterrad »durchgängig« blockiert dürfte wohl eher an der Fahrtechnik liegen, als an der Steilheit.
Ich glaube, mit mehr VR-Bremse ist das kontrollierbar.
scale007
15.11.2015, 16:19
Ansonsten ist dieser alte Fußweg nach dem Jarhundert Sturm Lothar wieder frei gemacht worden und da war dieser sogar noch flowig inzwischen gleicht vor allem der mittlere Teil stellenweise der Downhillstreckstrecke von Wildbad.
Allgemein denke ist vielleicht mal ein Austausch per PN Sinnvoll
Beste Grüße
Michael13
15.11.2015, 16:02
tolles Video!!!!!
simmmal
15.11.2015, 14:38
Yeti666
15.11.2015, 14:23
willibike
15.11.2015, 12:33
Suuuuuper- Gefällt mir, ganz toll gemacht mit vielen Eindrücken!
Gruß
Wilfried
PS. hätte min. 5 Sterne verdient!
VuffiRaa
15.11.2015, 11:57
19Hannes97
15.11.2015, 11:08
willibike
15.11.2015, 11:02
Wechselnde Einstellungen machen das Video interessanter als die langweiligen Helmcam-Videos.
G.W.
phoxxx
15.11.2015, 09:12
525Rainer
15.11.2015, 07:32
TycoonCR
14.11.2015, 20:40
Frorider86
14.11.2015, 20:02
Yeti666
14.11.2015, 19:13
Yeti666
14.11.2015, 19:12
Fry75
14.11.2015, 18:27
Der Song ist:
Rey TCL - Harder than you think
Gefällt mir persönlich noch viel besser als das original von Public Enemy
Dusius
14.11.2015, 18:13
lippy98
14.11.2015, 17:09
lippy98
14.11.2015, 17:08
Laktathunter
14.11.2015, 16:22
HTWolfi
14.11.2015, 16:18
Dass die Abfahrt ordentlich steil ist, sieht man.
Ich glaube, mit mehr VR-Bremse ist das kontrollierbar.