ja bei 2:05 die Kehre wird gerne abgekürzt da haben einige schon ihren Plastikrahmen zerstört,deshalb war dort sogar mal vor Jahren eine Matratze an den Baum gebunden...unglaublich was Menschen in den Wald ziehen und die Natur zu Müllen!
Das dort wieder Holz gegen abkürzen eingeräumt wurde habe ich gesehen 1 Linie sollte auch für alle reichen da es viele nicht fahren können wird vermutlich sowas nicht lange helfen
Badenser
16.11.2015, 18:26
Steppenwolf-RM
16.11.2015, 18:25
KaskiaRacing
16.11.2015, 18:21
lars-enduro
16.11.2015, 17:49
marco1977
16.11.2015, 17:23
Frorider86
16.11.2015, 16:49
Bushibanzai
16.11.2015, 15:53
Mofafelgen_Tim
16.11.2015, 14:27
Mofafelgen_Tim
16.11.2015, 14:18
Und die Fliege War auch echt lecker
scale007
16.11.2015, 12:42
Das dort wieder Holz gegen abkürzen eingeräumt wurde habe ich gesehen 1 Linie sollte auch für alle reichen da es viele nicht fahren können wird vermutlich sowas nicht lange helfen
Elmo66
16.11.2015, 11:26
Brainman
16.11.2015, 09:53
Thomas
16.11.2015, 00:01
akastylez
15.11.2015, 20:58
willibike
15.11.2015, 20:24
jokomen
15.11.2015, 19:54
TheShrimpMurder
15.11.2015, 19:04
Ebenfalls! Gruss zurück
TheShrimpMurder
15.11.2015, 18:59
Yeti666
15.11.2015, 17:03
hen15
15.11.2015, 16:42