Alle Kommentare von makromarkt

foto

23.02.2011, 22:33

viel mit codectesten is hier nich, nimm einfach den, wo es gradenochso ins uploadlimit passt...mtb-news komprimiert eh nochmal...
foto

23.02.2011, 22:32

und dann rumheulen wennse auseinander bröselt...
foto

22.02.2011, 20:08

wenn du dir eine DSLR kaufst, die beim Filmen keinen Autofokus hat, solltest du entweder Schärfeziehen lernen oder die Blende kleiner machen...
is nich böse gemeint, sollte mehr ein gut gemeinterhinweis sein...ich bin nämlich für konstruktive Kritik .
foto

20.02.2011, 17:32

kameramann hat parkinson oder?
foto

09.02.2011, 17:32

dieser filmburneffect ist sooo ausgelutscht -.-
foto

07.02.2011, 20:33

der heisst halt so .
foto

06.02.2011, 18:08

die kamera macht das, weil der himmel so hell ist
foto

06.02.2011, 12:10

du bist auch ein ForenTroll....du findest alles gut was andere Scheiße finden und anders rum...willst doch nur beef anzetteln^^ Ich mag deinen Fliegenpilz!
foto

06.02.2011, 10:29

sehr geehrter tweetygogo für das hochladen eigener videos sind sowohl ihre skills in dem bereich radfahren als auch im bereich der videoproduktion zu low um einen eigenen film hochzuladen. Dies tut mir sehr leid für sie.
Aber eine sehr tolle digitale Schwanzverlängerung haben sie hier eingestellt. Für weitere Experimente dieser Art nutzen sie bitte Youtube oder ggf Youporn.
LOWBOB
foto

05.02.2011, 01:23

selbst wenn...ich mach mir da nichts draus....
foto

04.02.2011, 23:17

lied von mir geklaut^^ aber war bei mir bloss im abspann^^
is ja auch geil .
foto

03.02.2011, 21:40

wie du meinst^^
foto

01.02.2011, 23:51

nun es kann vorkommen, das sich pal/doublepal und ntsc/doublentsc beim rendern nicht gut mischen lassen bzw ist dann bei einem teil der clips ein resampling auch ohne änderung der Abspielgeschwindigkeit zwingend erforderlich, worauf widerum ein Informations/Qualitätsverlust entstehen kann.
foto

01.02.2011, 20:32

mit dem Firmware-update gehen doch 50FPS oder? ich denke das ist für die meisten Anwendungen besser...dann kann man zwar nur noch um die Hälfte verlangsamen ohne entweder zu ruckeln oder zu resamplen, aber das Material lässt sich dann besser mit dem 25p anderer Kameras mischen oder?
Wenn er ein gutes Programm zum Zeitlupe machen nimmt, kann man dank Resampling doch auch unter 24 echte FPS gehen oder?
Kann es sein das die Quali ziemlich lausig ist, auch unabhängig von Zeitlupe?
foto

27.01.2011, 21:04

jvc gz-hm300...steht aber auch im Abspann^^
foto

22.01.2011, 09:53

wenn du schon Sony Vegas PRO 10 nutzt solltest du es dank detaillierter Anleitung auch hinbekommen das Video so zu rendern, das keine Schwarzen Ränder auftreten oder?
foto

22.01.2011, 09:31

welche halle is denn das?
foto

21.01.2011, 20:23

achte ich beim nächsten mal drauf .
foto

21.01.2011, 17:28

es kennen sich bestimmt leute damit aus.
für den anfang würde ich dir empfehlen, die anleitung zu lesen. Sollte diese, aus welchen Gründen auch immer, nicht vorhanden sein, so benutze einfach google.
Das mag ich. Sich eine "Pro" Software zu besorgen und dann nicht mal die Anleitung lesen. Und wenns ausm Inet gesaugt is, nutze eben dieses um Tutorials zu finden.
foto

20.01.2011, 20:51

wie das lied heisst steht am ende. also nochma gucken .