Alle Kommentare von makromarkt

foto

20.01.2011, 16:26

schön rendern üben wir nochmal...chatte mich mal im facebook an...
foto

17.01.2011, 18:39

besser hätte man es nicht sagen können .
foto

17.01.2011, 16:49

@Spankfahrer: Definitiv. Wir waren ja dreimal für bloss ca 2h dort, zum filmen. Wohnen aber auch nich weit weg, mitm Auto ne gute halbe Stunde.
foto

16.01.2011, 11:37

9 Pro
foto

15.01.2011, 10:38

deine zeichnet sogar mit 50 vollbildern auf...dann liegts wirklich am programm...
foto

15.01.2011, 08:55

@colin: Was hast du denn für eine Kamera?
ich verwende Sony Vegas zum schneiden. Meine Kamera macht 50 Halbbilder pro Sekunde. Bei Sony Vegas kann ich wenn ich Zeitlupe mache, einstellen ob er "resamplen" soll oder nicht. Also ob er frames dazu interpolieren soll. Das funktioniert äußert gut, aber nur bis zu einer verlangsamung von ca. 50%. Wenn nicht resampled würde, würde er dann die 50 Halbbilder pro Sekunde quasi auf 2 Sekunden verteilen müssen, hätte also nur noch 25 Halbbilder pro Sekunde --> nach dem rendern 12,5 Vollbilder--> Es ruckelt.
Schau mal ob du das bei imovie irgendwo einstellen kannst. Hier mal eine Zeitlupe von mir: http://videos.mtb-news.de/videos/view/11163
Speed ist erst 100, dann 50 dann 25%...
foto

14.01.2011, 21:48

ruckelruckelruckel....wo mit schneidest du denn?
foto

09.01.2011, 20:02

hmmmkay...aber irgendwas stimmt doch mit dem video echt nicht. links und rechts fehlt nen stück und in der mitte is schrift...
foto

09.01.2011, 19:55

warum isn da so schrift in der mitte?
habt ihr was mit den suicide riders of death zu tun?
foto

04.01.2011, 21:33

9.0 also ich zumindest
foto

04.01.2011, 21:15

schau dir mal hier
http://videos.mtb-news.de/videos/view/10180
die ersten 28sek an...is auch mit Sony Vegas gemacht...
foto

03.01.2011, 21:32

man tut was man kann .
foto

02.01.2011, 21:05

ich habs mir auch anhören müssen zwar nicht hier aber an anderer stelle...du kannst viel kürzer schneiden. insbesondere der Laie will nich erst warten bis der rider ins bild kommt, er will nich warten bis action kommt...da muss es schlag auf schlag gehen...ich tue mir auch schwer damit aber versuchs beim nächsten mal, noch kürzer zu schneiden...aber ist auf jeden fall besser!
foto

02.01.2011, 16:32

meiner meinung nach is das so eine 12euro Ebay minicam...und dafür gehts i.o....
foto

02.01.2011, 16:23

ich finds mal cool das sich jemand zum filmen was anderes als ne V-DSLR gekauft hat...
foto

01.01.2011, 18:00

ich wollts nich sagn^^
foto

01.01.2011, 16:21

is das deine Kamera oder nur geliehen? ich bin neidisch...will auch genuch geld für sowas ham -.-
foto

30.12.2010, 23:51

der fahrer geht heut abend noch feiern...also nichts was sich jetz schon bemerkbar macht...rippen sind wahrscheinlich heile, also maximal geprellt oder angebrochen...auf innere Verletzungen deutet bislang nichts hin .
foto

21.12.2010, 17:39

jeden seine eigene Meinung. Ich finde nicht das (fast) jede Musik bei Jamendo schlecht ist. Außerdem gibt es auch viele andere Künstler die gute Musik machen, für die keine Lizenzgebühren fällig sind.
foto

21.12.2010, 17:28

es ist vollkommen irrelevant ob jemand die musik schon verwendet hat.
Du hast überhaupt nicht das recht diese Musik zu verwenden. Für Musik die
a. noch kaum jemand verwendet hat
b. für die keine Lizenzgebühren fällig sind
besuche www.jamendo.com

Outtro is irgendwie ziemlich unscharf...und gib dir beim nächsten mal beim Intro noch 10 Minuten mehr mühe, das die Schrift ein bisschen grade steht und vlt noch Perspektive hat.