Alle Kommentare von makromarkt

foto

08.01.2010, 19:23

"mich regen solche videos echt auf, vorallem wenn Leute denken sie sind kuhl wenn sie in ner vert fahren, oder denken sie sind ja so gute wenn sie no hands schiessen bei denen sie 2cm vom Lenker weggehen und dass dann noch in zeitlupe zeigen!
edit: schlechtestes video + action seit langem"


aha...mich regen leute echt auf, die nicht raffen das jeder mal klein anfängt....ich dachte in unserem sport fährt man, um spass zu haben....wenn du spass hast, wenn du backfliptailwhipnohand machst is dass ok....wenn mir ein x-up reicht ist das auch ok...wie weit hast du den mit 12 jahren die hände weg genommen vom lenker? und wenn einer nach 7 jahren fahren immer noch nur den x-up kann...ist das sein problem...ich hab das in zeitlupe gezeigt, damit mans überhaupt sieht.....und man ist auch cool wenn man in einer vert fährt, (denn das wars so kalt, da war jeder cool)..kann nämlich nicht jeder....dieses video hat nix mit trickrausgebombe zu tun....sondern soll hauptsächlich animieren rad zu fahren....ob in mühlhausen oder sonst wo....vlt sind die fahrer in dem video oder ich in anderen sachen besser als du? vlt können wir besser rechnen, oder besser origami falten oder besser sushi rollen....
wenn einer nen video hochläd, wo sein 1 järiger sohn zum ersten mal rennt..schreibst du auch nicht hin..boia schlechteste action...und wenn dann noch die camera wackelt, is es auch noch schlechtes video....

Edit: am aller aller schlimmsten sind aber die leute, die den übelsten mörder trick raushauen, nur noch drei zähne haben, ständig besoffen sind, und wenn du sie nur fragst, wo sie herkommen, denkst du du redest mit einer Amöbe...oder mit dorie aus findet nemo....
foto

05.01.2010, 22:15

joa klaro..wieso auch nicht?
foto

31.12.2009, 15:15

mit der arschlauten nabe?
foto

31.12.2009, 12:01

achja? wer bistn du und was fährst du fürn rad?
foto

30.12.2009, 18:33

was genau hattest du da vor? so tailtap technisch was?
auf jeden fall witzig.... .
foto

29.12.2009, 21:03

was der alles kann..is voll krass....aber..dem fehlen auch schon ein paar zähne.....
foto

29.12.2009, 20:26

jup....die beiden dreier, also erst box und dann quarter hat er da zum ersten mal gemacht.....
foto

27.12.2009, 10:04

das roadgapam anfang is coool .
foto

25.12.2009, 15:52

naja ich bin der der das rad fährt....denk ich mal
foto

25.12.2009, 08:30

ui ich merke grade..in der halfpipe gleich am anfang pfeift meine gabel aus dem letzten loch XD....
foto

12.12.2009, 15:22

Super gut..mit Sony Vegas geschnitten???
allein dafür das du mit links schreibt 10* XD
mit welcher cam isn das gefilmt?