Alle Kommentare von Lorenz-gr88

foto

13.01.2010, 20:34

Wo is das denn?
Des is mal echt ein schmales Gefrickel .
foto

11.01.2010, 21:50

Besser an nem (weichen) Step Up üben - da fällt man nicht so tief (besonders des am Anfang am Double üben . )
Am Ende wars ja dann sowas ähnliches wie ein Stepup.
foto

11.01.2010, 21:14

Wiso willst du auch eins? .
foto

11.01.2010, 19:45

gnau das ist mir auch schon mal passiert - allerdings in den Alpen (da war aber nicht so leicht sichtbar, dass es da der Weg seitlich schon aus ist wie bei dir . - da war nämlich hohes Gras - und das wuchs schon eher am Abhang/Abgrund wie ich später bemerkt habe . )
Mein Rad lag dann 5 hm tiefer - ich zum Glück nicht .
War ne ganz schöne Schinderei des wieder hochzubekommen....
foto

01.01.2010, 03:01

welcher von den beiden war jetzt dritter? .
foto

01.01.2010, 02:54

Kamerakind .
Bei welcher Kindersendung gabs des immer? - 1,2 oder 3 - TabalugaTV ???
foto

14.12.2009, 19:16

Die (alpinen) Trails sind echt toll! Und vor allem schön laaang .
Das künstlich angelegte Ende kann man ja anderen überlassen... .
p.s. Sheee got inside my head ... . Super Song!!
foto

13.12.2009, 17:00

Toll! Schöne Kurven!
Is im Winter echt optimal hochschieben und runterheizen...
foto

11.12.2009, 13:18

Mit was für ner Reisegruppe/Veranstalter wart ihr da unterwegs?
foto

04.12.2009, 13:04

Endlich mal ein abwechslungsreich gefilmter Dirt-Film! .
Nicht nur Standbild die Dirtline entlang - sondern schnelle Schnitte, tolle Effekte und witzige, auflockernde Szenen dazwischen. -TOP!!!
Besonders während des ersten Liedes -danach wirds dann doch irgendwann eintönig..
Die outtakes am Ende sind auch gut . -gut dass dieses langweilige sich-Vorstellen nicht mit rein kam .
foto

26.04.2009, 16:04

Witzige Idee .
Die Musik passt wunderbar!
Nur das GAME OVER am Schluss fehlt .
(und die Qualität ist nicht so dolle)