Alle Kommentare von Lorenz-gr88

foto

07.10.2010, 18:05

Ich hatte gemeint wenn du mal nen richtigen/höheren Bunnyhop üben willst...
und mit Musik hatte ich den Bandnamen + Titel gemeint .
foto

05.10.2010, 15:29

Hast das wichtigste beim Abspann vergessen - Musik?

Solange es bissl Gefälle gibt kann man eigentlich fast überall nen brauchbaren Trail bauen. Wenn du mehr Springen willst wären ein niedrigerer Rahmen und Helm aber ganz praktisch - Dann kannste auch mal nen richtigen Bunnyhop üben ohne am Sattel hänge zu bleiben...
foto

05.10.2010, 14:09

Gee war auf jeden Fall am schnellsten unten .
foto

30.08.2010, 14:44

Also die Rahmen um die Fahrer + Namen find ich gut gemacht.
Bei der Northshore wo ihr immer drüber und unten durch fahrt würde ich die Stütz-Pflocken oben mit nen paar schrägen Balken so über Eck abstützen - die wackelt ja schon ordentlich - nicht dass die euch noch wegknickt...
foto

05.07.2010, 14:58

Musik? (vllt komm ich auch noch selber drauf - klingt so bekannt..)
Rise Against? - nein - Bullet for my Valentine? hmmm
Mein erster Tipp war doch richtig .

Rise Against - To them these streets belong
foto

29.06.2010, 15:06

Schön .

Wie heißt das zweite Lied????
Edit: 'How do you feel' von den H-Blockx
foto

14.06.2010, 17:03

Schönes Video - nur die Musik...
foto

07.06.2010, 22:40

Du gehst aber ab mit dem XC Bike .
Bin echt erstaunt dass es sowas mitmacht.
foto

01.06.2010, 20:43

Waren mir jetzt fast bissl viele Abspielgeschwindigkeitsänderungen (tolles Wort .)
Da weis ich dann halt irgendwann nicht mehr wie schnell ihr da wirklich unterwegs seid...
foto

01.06.2010, 16:35

Bei dir sieht man immer noch eindeutig den Trialer .
Irgendwo wurde mal diskutiert wie man richtig landet - haben sich dann auf beide Räder gleichzeitig oder Vorderrad zuerst geeinigt - bei dir sieht man es geht auch anders .

zur Gabel: Hast du eine frühe 2010er U-Turn? (dann einschicken und du bekommst ne neue Kartusche auf Garantie)
Kommt die Gabel ganz raus wenn du die Negativkammer unten ganz leer machst?
foto

29.05.2010, 00:25

Die ganzen Treppen ab 3:30 = Riesenburg? (war noch nicht da - nur dran vorbeigefahren...)

Teilweise sieht man leider nicht wie steil es ist. (außer am fast vorwärts umkippen und ganz hinten aufm Rad hängen .)
Tipp zum Schnitt: Nicht so oft die gleiche Stelle hintereinander.
Sonst echt schön .
foto

29.05.2010, 00:05

Sich so neben dem Sportgerät herziehen lassen kannte ich bisher nur vom WINDSURFEN .

PS: Hat dieser Trick nen Namen?
foto

17.05.2010, 14:56

Schöner Park
foto

17.05.2010, 14:11

Was sind denn "diverse Ausfälle"?
Hoffentlich nix schlimmeres passiert...
foto

14.05.2010, 01:02

gute "Arbeitsteilung"
der eine kann fahren - der andere rumalbern .
foto

08.05.2010, 00:59

Genialer Trail .
(auch wenns teilweise sehr verblockt ausschaut)

Wo is das?
Will auch mal!
foto

05.04.2010, 14:30

Echt toles Trailriding .

Von wem das Lied ist würde mich auch interessieren!
foto

29.03.2010, 01:21

Is die Gabel nicht bissl fett?
Ok der Nicolai Rahmen is ja auch fett.
Sieht auf jeden Fall witzig aus die kleinen Tabletops mit der fetten Gabel.
Da hab ich mich erst gewundert, dass das überhaupt so gut geht. .
foto

29.03.2010, 01:00

Jetzt weis ich also wofür diese BMW Rähmen wenigstens ansatzweiße zu gebrauchen sind .
Aber auf deinem eigenen Bike bist du eindeutig besser unterwegs und es sieht auch besser aus .
foto

04.03.2010, 16:16

Ich denk mal das liegt daran, dass es hinter diesem Pfeiler vom Lift noch steiler bergab geht und man dann dahinter die Landschaft nicht mehr sieht, weil es so trübe ist - da erscheint es einem so als ob da bei dem Pfeiler die Bergkuppe wäre und man dahinter in den Himmel schaut (is aber nicht so...)
Wenn man auf die Bäume am Rand schaut sieht man wies bergab geht.

Sowas hatten die auch irgendwann mal bei Gallileo Mystery - ham ewig lang rumgemacht und es dann am Ende nicht mal gescheit erklärt - typisch .