Alle Kommentare von Lorenz-gr88

foto

12.12.2011, 22:59

bei der Musik im Fahr-Teil bekomm ich irgendwie Hunger auf Döner .
foto

11.11.2011, 15:57

Mein Rad ging nach etwas rumprobieren gaaanz knapp mit eingebautem Vorderrad durch .
foto

06.11.2011, 13:28

Wo is denn die Enduro-Tour nach dem Pumptrack?
foto

01.11.2011, 12:39

ich wollte mir grad euren letzten Film (Philositiv) anschauen.
Bei youtube gehts leider wegen den Musikrechten nicht mehr - könntet ihr den vllt nochmal bei Vimeo oder hier hochladen?

edit: da geht er noch http://www.rooksta.com/podcast/watch/el_flamingo_philositiv
foto

31.10.2011, 22:58

Wo es ist stand beim anderen Video: http://www.wiriehorn.ch/sommer

Womit wurde das eigentlich gefilmt?
foto

07.09.2011, 23:40

Der Notabstieg aus den Outtakes is viel realistischer.
Kommt dadurch find ich auch besser rüber, was da gemeint is - im Fahrtechnik Video selbst siehts halt zu einfach und kontrolliert aus...
foto

09.06.2011, 19:38

find ich eigentlich ein ganz gutes Format so. Da sieht man viel vom Trail.
Nur halt viel zu kurz...
foto

09.06.2011, 19:30

Könntest du das auch nochmal um 90° gedreht (also normal) hochladen?

Dann kann man einfach das Notebook auf die Seite drehen und muss nicht ewig mit dem Grafiktreiber rummachen...

(@ Admins: Das könnte man bei solchen Tallscreen-Videos auch automatisieren...)
foto

02.05.2011, 23:57

Des Schlenkerla haste aber ned aus Bamberg bis in die Alpen geschleppt, oder? .
Des Schlenkerla is mir aber scho bissl zu rauchig - des Spezial find ich da besser .

Ach ja: Echt schönes Video! . (Nur die Musik is a weng langweilig...)
Poste es unbedingt mal im Freeride-HT Thread!
foto

07.04.2011, 19:31

Genial! . - Es gibt viel zu wenige gute XC-Videos.
Wundert mich echt dass es z.B. vom CapeEpic keinen richtig guten Film gibt.

Manchmal übertreibt er es aber mit dem Schnitt.
Einfach schöne Trailaufnahmen bei schönem Licht und guter Landschaft machen und man sollte ein echt gutes Video bekommen - so groß anders aussehen als AM/Enduro tut XC ja jetzt auch nicht.
Aber die Leistung der Sportler kann man beim XC natürlich nicht so leicht im Video zeigen.
Find ich trotzdem echt gut, dass es jetzt wenigstens in Polen sowas wie Dirt-TV für Marathons gibt .
foto

01.03.2011, 22:35

Was sind das für rote Felgen?
foto

23.02.2011, 12:36

Also ich finds jetzt schon bissl sehr hoch.
4:3 im Hochformat wäre da noch eher gegeangen.
Das alte 4:3 Format finde ich in Bikevideos eigentlich sowiso besser - wenn man nicht ständig Landschaftsaufnahmen macht hat man mit 16:9 halt meist nur viel Gestrüpp drauf....
foto

05.02.2011, 12:43

kann es sein, dass das Bild teilweiße gequetscht wurde?
Wirkt z.T. fast wie von 4:3 auf 16:9 gestreckt...
foto

15.01.2011, 01:57

Ich bin der 101. Dalmatiner - ähhh - der 101, der das Video mag .
Is echt genial geworden - und auch noch tolle Musik, die ich noch nicht kannte.
TOP !!!!!!!!!
foto

08.12.2010, 22:22

Genial!!!!
vor allem auch die vielen verschiedenen Sportarten und Bike-Stile sind toll .
Und der Anfang is filmerisch toll gemacht.
Natürlich auch gute Action - die "Motocross-Tricks" macht ja heute keiner mehr obwohl die auch echt gut aussehen.
Gibts/Gabs eigentlich einen, der den Cliffhanger auf dem MTB richtig kann?
Mich wundert auch, dass der Film trotz der wenigen Pixel auch in groß noch brauchbar aussieht - bei den meißten anderen Oldies hier ist das leider nicht der Fall .
foto

08.12.2010, 18:34

Was war das denn für ne Aktion am Anfang? .
Wieso haut es den da so wech - und das Kettcar zerfetzts.... . .
"HD" geht leider nicht
foto

17.11.2010, 17:24

Toller "Test" mit ner Gustav M vorne .
Ich bin hinten auch mal V-Brake gefahren wie meine HR-Bremse nicht ging - das ging auch...
foto

02.11.2010, 19:47

Wie habt ihr diese tollen "Kamreafahrten" (z.b. bei 6:30) gemacht?
Die sind ja echt (fast) ohne jeden Wackler .
Mit diesem Gegengewichts-Dingens (wie heist sowas?) wei man es bei einem Eurobike-Video gesehen hat?

Und der Doku-Teil ist natürlich auch genial .
foto

18.10.2010, 18:20

Du kannst ja echt perfekt versetzen .
Diesen netten Trick am Schluss kann ich immer noch nicht - mitm Hinterrad komm ich schön die 180° rum - aber mitm Vorderrad wirds nix.
So wie du dann auf dem Hinterrad hopsen hab ich da aber noch nie probiert - muss ich demnächst unbedingt mal antesten... (bissl auf dem Hinterrad hopsen kann ich scho)
foto

12.10.2010, 22:16

Hui die Strecke sieht echt ungewohnt aus auf Video.
Aber echt schön - viel mehr konntet ihr da mit der Cam echt nicht rausholen .