Alle Kommentare von MasterBiker93

foto

25.04.2011, 10:51

kommt der zweite da auch angekugelt .
foto

08.03.2011, 22:21

astrein richtig geil ... das macht richtig bock auf heitzen ... nur leider is meine 40 gerade beim service . naja kann man nichts machen ich will mehr soche videos von dir .
foto

08.03.2011, 22:14

... das der eine den kleinen dorp genommen hat, hat doch nichts mit weichei oder so zutun... besser so und er hat seinen spaß als wenn er sich auf´s gesicht packt ansonsten ein schönes video . muss auch mal irgendwann demnächst meinen arsch dahin bewegen .
foto

19.01.2011, 16:52

so weich is na nich ma meine fox 40 :P sieht iwie total weich aus ...
foto

10.01.2011, 19:05

jab 4 meter mit den dingern viel spaß wenn du das stehst bisse mein held ..mit sinem karren kommse keine normale downhill strecke in nem vernümpftigen tempo oder so runter von drops und gaps will ich garnicht erst anfangen .
foto

08.01.2011, 11:32

richard von den new kids fährt auch downhill? geht das in holland überhaupt vernümpftig?

. ne spaß schönes video macht spaß zu gucken und für mich eines der besten helmcam videos hier .
foto

14.12.2010, 19:26

wo wohnst du ?! . ich komm vorbei dann gehen wir zusammen heitzen . da werd ich ja neidisch xD schönes video und schön gefahren .
foto

13.12.2010, 16:31

VDW ohne kompromisse da passt alles .
foto

03.12.2010, 21:56

bah du bist doch abartig bei dem wetter mit kurzer hose zu fahren brrrrrrrr da fröstelt es mich jetzt schon hab mir letztlich erst ne lange gekauft damit ich auch jetzt mit warmen beinen fahren kann .
foto

28.11.2010, 17:10

hab die hose jetzt auch . schickes video .
foto

27.10.2010, 16:43

cooles video freu mich schon wieder drauf wenn wir zs unterwegs sind aber bis ende november is ja ers ma schicht -,- hau rein
foto

13.10.2010, 15:21

will ich hier was zeigen oder er? ich hab schon ein GESCHNITTENES video hochgeladen bzw mein kollege hat´s hochgeladen
foto

13.10.2010, 15:16

spammer eh schneid mal n video wenn du uns was mitteilen willst aber SPAMME uns nicht mit 26 videos BITTE andere videos gehen in deinen kurzfilm´chen was nicht mal welche sind unter bitte echt videos von 5 sekunden länge bringen irgend wie rein garnichts .... . .
foto

07.10.2010, 20:00

ist mehr oder weniger "homespot" da steht noch n bisschen was mehr und wir sind ständig am gucken wo man was bauen könnte .
foto

06.10.2010, 21:56

haha . geil hat verdammt viel spaß gemacht mit dir .

der crash am ende von mir sieht verdammt kacke aus . .

demnächst wieder :P hau rein
foto

25.09.2010, 00:29

übelst geiles vieo ! porn!.
foto

29.08.2010, 01:50

haha kurz gesagt geil . schön gefahren und der whip am ende is eh beste .
foto

08.08.2010, 12:20

>.< die musiiiiiiik sowas schreckliches für´n bike video . naja sie muss dir gefallen :P der trail ist auch nicht so krass jetzt ...
foto

25.07.2010, 16:35

. am ende wollter cool bremsen und flutsch war´s HR weg stimmt´s?. ansonsten cool !
foto

22.07.2010, 13:26

ja die strecke macht echt voll spaß war 2008 da aber im gegensatz dazu haben sie die strecke jetzt finde ich etwas entschärft ... ein paar drops rausgenommen und so aber ist trotzdem nit sicherheit lustig geblieben .