Alle Kommentare von teecee

foto

22.03.2016, 08:55

Bei mir sieht das Ende eigentlich ganz normal aus. Vielleicht nicht richtig geladen?
foto

08.03.2016, 20:58

Das ist eine epische Überhöhung, verstehste?
foto

02.03.2015, 09:36

@Itchy: Danke! Weiss nicht, was du mit Fahrwerksabstimmung meinst, aber wir haben natürlich ordentlich Luft reingepumpt, um das Extra-Gewicht zu kompensieren. Aber das war das einzige, zumindest was ich gemacht hab. Ich bin eh mehr so der "Draufsetzen und Losfahren"-Typ.
foto

24.02.2015, 20:02

Ich weiss. Bin aber ein verweichlichter festlandbewohner. Autsch!
foto

22.04.2014, 11:27

@pechowa: Aufnahmen schneller ablaufen zu lassen ist ja ein grosses "No-Go" im MTB-Film, war mir klar, dass sich da die Geister scheiden. Ich find's cool, es verstärkt den Miniatur-Effekt, sieht einfach mehr nach Spielzeug aus. Aber danke fürs Feedback!
foto

10.04.2014, 17:21

Orbea occam, orbea rallon und ein Santa Cruz nomad. Wobei das occam das adäquate bike für die Tour war.
foto

27.03.2014, 12:42

Ich weiss nicht genau welche du meinst, die meisten sind mit einem Mikrokopter (=teuer), aber es sind auch ein paar Cablecams dabei (Stück Holz mit Rollen).
foto

17.03.2014, 23:40

Wir waren ja vier Tage unterwegs, da hat man ein bisschen Zeit zum Filmen.
foto

11.03.2014, 20:21

@Miss Neandertal: Ich versteh dein Feedback gut. Aber berücksichtigt man den Standard des Chalets und das Schweizer Preisniveau bin ich davon überzeugt, dass wir ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bieten.

Was allerdings wieder für das Emsland sprechen würde...
foto

02.12.2013, 17:09

Sollte man zumindest mal gemacht haben, ja!
foto

02.12.2013, 10:29

Okay. Dann mal los! Falls irgendwer Ideen für "Another 10 Things" hat, nur her damit!
foto

02.12.2013, 10:20

Punkte, die du abhaken musst? Oder Punkte, die du an meine Liste anfügen würdest?
foto

11.05.2013, 18:09

Ich hatte eine Vaude Skale 3L dabei. Das ist die gelb-grüne. Hat einen sehr guten Job gemacht.
foto

17.04.2013, 13:07

Check doch mal die Webcams. Und vor allem, wann die Lifte aufmachen. Soviel ich weiss, erst Mitte Juni.
foto

10.04.2013, 22:28

Hey Metalrene, die letzten beiden Songs sind von einer Band namens Deadhorse...
foto

08.04.2013, 20:14

Aitschie, normalerweise sind wir immer mit Knieschonern unterwegs, aber bei der Tour war einfach kein Platz mehr im Rucksack. Wir haben's dementsprechend locker angehen lassen...
foto

08.04.2013, 18:21

Danke für die vielen Kommentare, tut gut!
@Solidcruiser: Ich hatte eine Canon EOS 550D und eine Gopro 2 dabei. Mehr hat die Fitness und das Volumen des Rucksacks nicht zugelassen.
foto

28.03.2013, 13:15

Das ist salme dahlstrom "pop", wenn ich mich recht erinnere...
foto

07.02.2013, 21:56

Wir waren mit Guides unterwegs, insofern kann ich da nicht wirklich was zu sagen, aber ich hatte schon den Eindruck, dass man die Tour auch so fahren kann. Es gibt vereinzelt ein paar sehr kleine Lifte, die keine Bikes mitnehmen, aber die grossen Gondeln und Sessellifte haben alle Fahrräder transportiert.
foto

03.02.2013, 09:48

Bubutz, da war keine drohne im einsatz. Die shots, die du meinst, wurden entweder mit einer canlecam oder einem schwebestativ gemacht.