Alle Kommentare von teecee

foto

26.09.2011, 18:31

Vielen Dank für die Kommentare!
@Cirest: Full Screen hilft. Ansonsten zwei Mal gucken. .
@Nuts: Cool, das würd mich sehr freuen!
@Svennox: Da hast du Recht. War ein Alptraum, das zu Schneiden. Die CPU hat geraucht...
foto

09.08.2011, 09:47

Ha, lustig, den Track hatte ich probeweise auch mal auf meinem Vid "90 Minutes". Ich find's lässig! Wir brauchen viel mehr Pathos! .
foto

02.08.2011, 09:32

Cool! Bin grad erst aus den Bergen zurückgekommen und da ist das "Video der Woche" eine schöne Begrüssung zum Wochenstart. Vielen Dank für die vielen Likes, View und Kommentare. Auch wenn es sich nicht um einen "Trailer" handelt, zwei, drei weitere Filme habe ich noch in Arbeit. Freu mich drauf, sie hier zu posten! Danke an alle! .
foto

30.07.2011, 14:37

Ich kann den film grad nicht ansehen. Aber die steadycam kommt nur bei dem log Ride zum Einsatz. Ist eine flycam nano ...
foto

28.07.2011, 13:28

Ich seh schon, ich muss noch "10 more Things I have learned" drehen... Keep them coming! .
foto

27.07.2011, 09:10

Hey, vielen Dank für die vielen Kommentare und Likes! Freu mich jedes Mal wieder, hier was hochzuladen. Euer Feedback motiviert sehr!
foto

24.05.2011, 09:37

Merci! Bei der Aufnahme bei 1:27 hab ich auf einem einfachen Stück Trail einfach meine DSLR in der Hand gehalten. War ein bisschen wackelig, aber für die kurzen Schnipsel reicht's... .
foto

23.05.2011, 09:59

Toll! Vielen Dank für die vielen Klicks! .
foto

20.05.2011, 16:11

Nein, das ist ein Canyon Torque ES 9.0 SL von 2009...
foto

19.05.2011, 10:15

Aus Rücksicht auf euch hab ich die Duschsequenz rausgeschnitten. Aber wenn ihr die unbedingt sehen wollt... .
foto

18.05.2011, 13:28

Hinterher gelaufen, bzw. gerannt, dem Schnaufen nach zu urteilen... .
foto

18.05.2011, 13:10

Ah, ok. Wobei ich schon hier und da nachsynchronisieren musste, die Gopro macht in der Kombination mit der Cablecam ein Getöse, da wird man taub von. Aber die Sounds kommen alle von meinem Torque. Bin dann noch mal mit Mikro in der Hand den Trail runtergeeiert, um realistische Onboard-Sounds zu kriegen. Sah vermutlich ziemlich beknackt aus... .
foto

18.05.2011, 12:59

Das ist eine Flycam/Steadycam, nicht die Cablecam... .
foto

17.05.2011, 23:20

Hey, vielen Dank für das Feedback!

@ale2812: Die Kette ist immer noch zu lang, das Teil macht ziemlich Radau. Von "You like that" hab ich bislang nur den Trailer gesehen. Warum meinst du?

@Crimson: Pssssst! .

@bighit3rider: Meine Cablecam ist ein Stück Holz mit zwei Rollen und einer geklebten Gopro-Halterung. Ich vermute mal, du meinst die Steadycam-Szenen, da ist uns nämlich hin und wieder die Kamera ausgebrochen...
foto

02.12.2010, 09:23

Nice! Ich sitz hier neben einem gepackten Rucksack. Und um 19:05 geht mein Flugzeug nach Santiago... .
foto

01.12.2010, 16:10

Hast du in der Cam diese "Superflat"-Einstellungen gewählt, von denen die ganzen DSLR-Video-Gurus im Internet sprechen? Ich hab meine 550D auch so eingestellt, bin mir aber gar nicht so sicher, ob ich die Ergebnisse wirklich gut finde...
foto

30.11.2010, 20:34

Überwiegend Gopro und ein bisschen EOS 550D...
foto

30.11.2010, 17:24

Die "grosse" Hero kann auch in 60 Frames per Seconds aufnehmen. Das willst du für Zeitlupen haben. Die kleinere Auflösung ist egal.
foto

30.11.2010, 10:46

Fährst du mit dem Faith auch bergauf? Geht das gut?
foto

30.11.2010, 10:21

@beinkraft: Ich hab drüber nachgedacht, einen längeren Film zu schneiden, aber das kam mir dann doch überambitioniert vor. Ausserdem ist das 4-Minuten-Format glaub ich konsumentenfreundlicher. Es sei denn es hagelt jetzt anderslautende Kommentare, dann denk ich da für nächste Saison mal drüber nach...

@darkie: Vielleicht hast du ja noch ein paar, die ich nicht hab. Dann können wir ja tauschen... .