Alle Kommentare von Fabian93

foto

27.11.2018, 18:43

Ortsangaben sind wohl kontraproduktiv,wenn es sich wie dort um ein recht sensibles Gebiet handelt ...
foto

30.09.2017, 18:42

Sau geil !
foto

25.12.2015, 21:59

Naja, das Ding ist schon seit fast 4 Jahren in den ewigen Jagdgründen. Der war da ca. 1,5-2 Jahre alt
foto

09.12.2015, 22:36

@Yetiritter72: Schau mal genau hin du Genie
foto

17.06.2014, 21:03

Schau dir seine anderen Videos an
foto

07.04.2014, 23:16

Denk doch mal nach. Ist doch eine logische Schlussfolgerung, dass die Scheibe einen Schlag haben muss wenn diese nur ab und zu (meistens 2x pro Umdrehung) am Belag schleift
foto

07.04.2014, 21:02

Unregelmäßige Geräusche bedeuten, dass die Scheibe einen Schlag hat. Schleift dann nur manchmal am Belag ...
foto

06.04.2014, 20:45

Einfach ganz normal fahren wie immer, vorausgesetzt es bremst gescheit
foto

06.04.2014, 20:39

Wenn die Bremse gescheit bremst würde ich einfach mal ein wenig fahren. Legt sich gern mal ganz von alleine das Problem.
foto

18.11.2013, 20:17

Kenne das mit den Kommentaren noch von unseren Videos/von unserem Spot, ist einfach nur nervig.
Manche Leute verstehen es einfach nicht, wieso man nicht angibt wo der Spot ist.
"Der Spot ist geil" vor allem wenn man mal einige Zeit nicht da war ist man einfach immer wieder überrascht, was sich so getan hat ^^

@Freeride_Voltag: Wieso willst du dann wissen wo der Spot ist ? Gebt doch einfach nicht solche Kommentare ab und gut ist, "naja so toll ist der trail nicht " sehe ich jetzt einfach mal als typische Trotzreaktion Ganz nebenbei ist das was du im Video siehst nur ein kleiner Teil des ganzen...
foto

18.11.2013, 20:06

Ist der Kindergarten mal wieder ausgebrochen ?

@Tommes: Schickes Video
foto

02.08.2013, 00:58

Cove Stiffee
foto

08.07.2013, 21:04

Super Video, endlich auch mal wieder gescheite Musik in einem Video
foto

28.06.2013, 20:56

Der einzige Murks hier bist du. Hast du durch dein Verhalten im Forum schon oft genug gezeigt. Aber scheinbar müssen sich die Sekundarstufen eins Checker hier wieder profilieren
foto

23.06.2013, 23:42

Sehr geil !
foto

17.06.2013, 22:42

Die Leute die hier wieder motzen, dass Video ist für den Off-Topic Bereich. Daher ist es auch im Benutzeralbum
foto

25.05.2013, 20:31

@DarkPegasus: Erstmal gute Besserung ! Denke auch, dass du das Angebot guten Gewissens annehmen kannst.
Für deine Reaktion und deine Ansicht des geschehenen hast du vollen Respekt verdient. Die Reaktionen einiger anderer Leute wären da wohl deutlich anders.
Dem Verursacher ist ja wohl bewusst was für einen Scheiß er da gemacht hat, er wollte aber ja wohl definitiv nicht, dass so etwas passiert.
Die Leute die direkt neben ihm standen hätten den Kerl nebenbei auch von der Strecke holen sollen.

So Veranstaltungen wie der Whip contest bringen einfach mega Stimmung in die Bude und sollten mehr werden. Muss da immer mit einem Grinsen im Gesicht an die Szenen aus Whistler (in der Ecke vom Brett Tippie) denken
foto

23.05.2013, 19:02

Tolles Video, Bildmaterial stimmt, Musik passt und der schnitt ist auch super

@Zask06: Wenn dich solche Schilder aus dem Konzept bringen tust du mir einfach nur leid. Das anfeuern und motivieren der Fahrer gehört doch dazu, solche Schilder gehären doch einfach dazu. Wenn dich sowas stört bist du wohl einfach falsch am Platz, ich bin über jeden froh der an der Strecke Stimmung macht und mitgeht.
Solltest di mal anschauen was in Whistler abgegangen ist beim Tippie in der Ecke.
foto

28.03.2013, 21:59

Hast du dir das casting mal von innen angeschaut ?
Auf die "untere Buchse" darauf kommt es an,die Unterkante von dieser ist von der Oberkante der Staubdichtungen aus gemessen genau in 150mm Tiefe.
Wenn das Standrohr jetzt eine Länge von 345mm hat und die Gabelkrone mindestens 203-205mm Abstand zu den Staubdichtungen haben muss dann sitzt das Standrohr nicht mehr komplett in der unteren Buchse, dürfte noch so gerade in der unteren Buchse sein.
205mm Standrohr oberhalb der Dichtungen plus 150mm bis zum unteren Ende der unteren Buchse sind für mich 355mm. So, deine Standrohreinheit hat aber nur 345mm
foto

16.03.2013, 14:05

Auf welcher Höhe sitzen denn die unteren Buchsen ? Wieviel überlappung ist dort noch vorhanden ?
Und wie gesagt der Umbau auf Ölschmierung hat mit der Dämpfung recht wenig zu tun...