Alle Kommentare von gloovE

foto

08.08.2011, 13:45

respeckt .
foto

25.07.2011, 14:56

seit langen mal wieder ein Video, wo ich auf gefällt mir geklickt habe .

richtig gut ! ! !
foto

30.06.2011, 12:10

versuch ich doch gleich mal an meiner 66er und wens mir da gefällt gleich auch bei der Totem .
foto

27.06.2011, 16:54

Geiler Flow, Geiler Schnitt, was anderes ist man vom Jan auch nicht gewohnt . .
foto

23.06.2011, 22:18

endlich mal leute die mit Jeans fahren . . geiles video!
foto

17.06.2011, 12:12

bischen mit zwei s ^^, geilse Strecke
foto

30.05.2011, 12:38

Luca wer fährt da? . guter schnitt!!
foto

23.05.2011, 15:02

sehr schöner trail und sauber gefahren, Wo ist der trail?
foto

18.05.2011, 16:15

wenn ich das seh bekomm ich selbst wieder lust zu streeten . Sehr schoenes Video!!!
foto

15.05.2011, 21:39

Finde es gut das es weiter geht. Fande den Park schon seit meinen ersten besuch Spritze, das liegt an seiner Naturbelassenheit und der länge der Strecken. Natürlich währ es schön eine Strecke wie in Willingen zu haben, aber man kann ja auch nicht alles anbieten, soll ja auch kein zweites Winterberg werden .. Macht weiter so!!! .
foto

13.05.2011, 13:41

kannst du mal bitte eine Bauanleitung online stellen oder sagen was für bauteile du verwendet hast? . lg
foto

07.05.2011, 20:57

Unbeschreiblich!
foto

07.05.2011, 20:53

musik passt überhaupt nicht .. leider... aber sau gut gefahren und geiler trail!
foto

07.05.2011, 20:49

Perfekte Dh Strecke... .
foto

05.05.2011, 18:38

war das letzte woche Mittwoch ? wenn,dann hab ich dich gesehen! . sehr nice
foto

01.05.2011, 12:27

War das nicht an dem Mittwoch?! Hab euch da gesehen, da fand ich es schon sau geil . und das video ist noch geiler . lg gloovE
foto

29.04.2011, 19:49

nice!!
Ja der Roadgap ist neu .... der alte Gap fande ich persönlich besser
foto

22.04.2011, 11:18

sorry wenn es vielleicht bisschen arrogant rüberkommt, aber das wollte ich eigentlich nicht! Hab ja auch schon gesagt dass ich es gut finde, dass er ihn springt! Nur mit dem Wort "groß" verstehe ich halt ein bisschen was anderes was die meisten hier nicht verstehen. Da ich nun mal die Differenz zwischen absprungkante und kante der landefläche rechne ist der drop auch nicht wirklich groß, aber wenn man es rechnet wie "stuckwave" dann ist es halt wieder was anderes. Ist es nicht schon blöd darüber zu streiten? Jeder hat seine eigene Meinung darüber, wie groß er ist oder nicht. Tut mir leid für die sinnlose Diskussion! Und arrogant sollte es wirklich nicht rüberkommen da ich auch die Leistung der anderen sehr würdige!!! LG
foto

21.04.2011, 20:26

genau .
foto

21.04.2011, 18:45

@FreerideTaddel & Pr0.Rider.Sasch: der drop ist nicht wirklich groß...(nagut ca.5m ist für viele leute schon rießig) stell euch mal oben an die kante und schau auf die landefläche ... dann wirst du schnell merken dass die höhendifferenz nicht so arg ist... der sieht nur so groß aus weil er auf den rießen stelzen steht. Aber immerhin finde ich es wirklich gut dass du ihn gesprungen bist. .


@ Magura952: Keine Ahnung? Nagut wenn du meinst... ps: ich springe ihn dir auch gerne mit nem Dirtbike wenn du es unbedingt sehen willst!