Alle Kommentare von wildchild

foto

09.04.2012, 16:07

wie immer sehr geil .
Filmt ihr eigentlich nur MTB oder habt ihr das Ganze auch schon auf andere Bereiche ausgeweitet?
foto

09.04.2012, 16:00

Mit Shutterzeit meine ich das was Johnny noch ergänzt hat:
Immer mit der Doppelten Verschlusszeit zur Framerate filmen, einzige Ausnahme ist bei Slowmotions mit Twixxtor.
Picture Style ist eig. nur interessant wenn man sich in der Post-Production die Mühe machen will, einen eigenen Bild-Stil zu kreieren.
Über die ISO-Werte lässt's sich streiten, ich halte aber 100, 200, 400, 800 usw. für sinnvoller und sehe hier auch keinen Qualitätsverlust.
foto

09.04.2012, 12:52

Mit welcher Cam hast du denn gefilmt?
Mir kommts so vor als hättest du es entweder falsch exportiert oder die Shutterzeit falsch eingestellt, da es teilweise sehr viel Bewegungsunschärfe gibt.
Ansonsten: Schnitt ist gut, Perspektiven und Dynamik ebenfalls .
foto

09.04.2012, 12:46

Gefällt mir gut, finde es aber an vielen Stellen überbelichtet und versuch mal beim Color-grading einen möglichst einheitlichen Look hinzubekommen .
Ansonsten: Musik top, Fahrer top, Schnitt top .
foto

08.04.2012, 16:55

hohes filmerisches Niveau und guter Fahrstil .

Mit welcher Cam, bzw. welchen Objektiven wurde denn gefilmt?
foto

08.04.2012, 13:56

Ganz großen Respekt von mir!!! .
Eine riesige Leistung ist das, von beiden Seiten. . . .
foto

25.03.2012, 22:31

sehr geil .
Grüße von mir aus dem Krankenhaus Leute .
foto

19.03.2012, 17:11

sehr schön gefilmt und gefahren .
foto

02.03.2012, 19:58

Auf den kompletten Film müsst ihr doch noch ein wenig warten, ich filme ab Mai (durch einige Nachfragen) noch 3 komplette Parts .
foto

29.02.2012, 19:34

sehr sehr geil!!! .
Ich bin auch definitiv für VDW!
foto

27.02.2012, 21:31

@shog87: Wie wäre es denn einmal, wenn du ein Video oder Bild von dir hochladen würdest, damit wir dieses liebevoll (und sachlich) kommentieren dürfen? Ich finde es generell recht amüsant, dass immer diejenigen, die selbst nichts von sich Preis geben und auch sonst kaum Konstruktives . leisten, die ersten sind, die mehr oder weniger grundlos (das sei mal so dahingestellt; ich denke die meisten, die an dieser Diskussion beteiligt sind, stimmen "nicht komplett" . mit deiner Meinung überein) Kritik leisten.

(Bzw. in der Sprache eines "pubertierenden, halbstarken, TLD-Schlafanzug tragenden" Abiturienten (und bald Studenten) mit 194mm Bigbike (und BMX, Dirtbike, Enduro sowie Motocross): ... boaah du bisch enner där einfach nur voll "krass" dumm macht... . )

Peace Bruder .
foto

20.02.2012, 21:14

kommt sehr gut rüber .
Wie hast du's befestigt?
foto

20.02.2012, 20:17

@shog87: Musst du eigentlich bei JEDEM Treppendownhill-Video ne Diskussion anfangen??? Dein Profilbild steht wohl für sich selbst... . (um ganz nebenbei deinen meistgenutzten Smiley zu verwenden)
foto

12.02.2012, 14:46

. nur geil .
foto

11.02.2012, 12:42

Musik passt nicht zum ruhigen Schnitt, sonst ganz ok .
foto

08.02.2012, 18:32

gefällt mir .
foto

31.01.2012, 22:15

600 likes .
foto

30.01.2012, 18:47

Vielen Dank für die positive Rückmeldung .
Freut mich sehr!
Ich kann aber noch nicht versprechen, ob der Film schon im Frühling kommt, da ich kurzfristig noch ein paar Anfragen für den Film bekommen hab .
Aber spätestens im Sommer wird's ernst .
foto

30.01.2012, 18:04

top .
foto

29.01.2012, 21:53

Ich korrigiere: Fullface-Helm, hohe Geschwindigkeit, kleiner Rückenpanzer, Knieschoner und ein Freund, der unten links an der Treppe (ist leider nicht im Bild sichtbar) stand um Fußgänger zu warnen...
Ich hab ja niemanden umgefahren und vielleicht wirst du auch festgestellt haben, dass ich in unübersichtlichen Streckenabschnitten langsam und vorausschauend gefahren bin...