Alle Kommentare von JannickLange

foto

23.06.2015, 14:49

@S3L3C7A Klar warum nicht, ich freue mich immer über Gesellschaft beim shredden
foto

23.06.2015, 12:23

Nun ja, natürlich hatte ich meine Fehler aber auch Stellen in denen ich deutlich besser gefahren bin als im Training und andere Fahrer machen auch ihre Fehler.
Im Endeffekt ist es ja sowieso egal da jeder Fehler auch seinen Grund hat und für die zur Leistung passende Platzierung sorgt.
foto

22.06.2015, 23:24

@S3L3C7A leider nicht aber ich bleib drann, irgendwann schaffe ich das.
foto

01.06.2015, 18:19

@GravityFan ich bin 183cm groß und der Ramen ist ein M. Den Radstand kenne ich grad nicht aber auf der Pivot Seite steht bestimmt alles.
@Thomas es freut mich auch dich kennen gelernt zu haben. Ich habe mich echt gefreut als ihr von mir ein Foto machen wolltet, ist immernoch recht neu für mich, dass die leute so auf mich zu kommen
foto

26.05.2015, 22:03

Danke an alle und @kubischerreiter ganz normal befestigt mit Klebepad und dem 90° Winkel.
@joe2407 die ganz schnellen Fahrer sind im Vergleich zu allen Teilnehmern noch in der Minderheit
Also kannst du beruhigt sein
foto

27.04.2015, 22:28

Ganz deiner Meinung @Hennyhc88
foto

10.03.2015, 21:04

Nur jeder 2te Zahn der Röllchen passt in die jeweils kleinen und großen Abstände der Kettenglieder. Die Röllchen haben jeweils einen flachen und einen dicken Zahn. Wenn die dicken Zähne nicht in die großen Abstände der Kette eingreifen, läuft die Ketten nicht richtig auf dem Röllchen und verursacht Geräusche. Ich wüsste nicht was es sonst sein könnte.
foto

27.02.2015, 21:47

Das ist ja in Hagen, knapp 50 min weit weg, morgen solls gutes Wetter geben, Ich muss die Strecke auch fahren, sieht für unsere Verhältnisse echt gut aus!
foto

21.02.2015, 20:32

Ich konnte mich nicht für die top 80 qualifizieren, aber ich bleib dran, beim nächsten Mal vielleicht.
foto

12.02.2015, 21:10

Danke!! ich werde mir eure Vorschläge zu Herzen nehmen!
Auch wenn ein Raw Video einfacher zu machen ist
Ich werde weitermachen und mal sehen was das neue Jahr so bringt!
foto

11.02.2015, 19:44

@Drop_Off: es ist stressig auch für jemanden der 14 rennen im Jahr fährt. Der Stress ist meistens nicht so schlimm nur eben kurtz vor dem Rennlauf ist es heftig.
Danke für die Rückmeldungen ihr seid Top!
foto

07.02.2015, 00:39

@ MM.Productions: Ist die Kleine Version vom Australian Shepherd
@ shield: ich verwende eine GoPro 3+
Danke, dass ihr wieder alle mit schaut!
foto

05.02.2015, 21:45

Danke für die Hilfe und schön, dass es euch gefällt.
Ich hätte es ja länger gemacht aber der Akku hält bei dem Wetter nicht so lang ;D
foto

29.12.2014, 16:44

@ MTB_Django ja ist ein Pivot phönix
foto

24.12.2014, 14:12

Danke für die netten Kommentare freue mich jedes mal, solch ein Feedback zu bekommen!
@Flying_legend ich hoffe, dass ich nächstes Jahr den ein oder anderen WC mitfahren kann.
foto

08.09.2014, 16:19

@Garniscol Das würde ich gerne machen. So etwas ist auch schon mit Highsider aus dem Forum geplant, wir müssen nur noch den richtigen Zeitpunkt finden.
foto

10.08.2014, 21:10

@Haehnchen ich bin noch 2 Abfahrten gefahren, dann konnte ich leider mein Handschuh nicht mehr anziehen.
foto

29.07.2014, 15:02

Hinten minion 2 und vorne den normalen minion DHF
foto

23.07.2014, 19:27

@Radde war am Ende des Tages so 15-20 mal müssten es gewesen sein^^
@Chris2501 und @SpeziaL_BikeR seit 5 Jahren fahre ich exzessiv Downhill
und Danke an alle für die netten Kommentare!
foto

31.03.2014, 18:04

@jojo2 habs richtig gestellt danke ich meine diesen Samstag
4 Leute nebeneinander könnte schwierig werden. War aber auch nicht das woran ich dachte, eher an eine gemütliche Runde Radfahren, ich brauch ja niemandem was zu beweisen^^