Alle Kommentare von soso79

foto

23.11.2011, 18:45

@rischar, keine ahnung aber der chan hat gut gemotzt, hätte ja auch echt böse in die hose gehen können. glaub der kerl wusst gar nicht was los ist. ohne schneiden ist chan auch so schnell an dem vorbei, bremsen ist da ja nicht mehr drinne .
@ramm, ja grünes comencal, da kann cih mich dran erinnern !
foto

23.11.2011, 15:38

. nee locki, erstes mal. mensch mensch locki. müssen doch mal richtig einen saufen um dein innenleben vom kopf zu reseten .
foto

23.11.2011, 13:58

Hi,

also der am schluss mit dem wanderer ist nen kollege von mir. ich bin der mit dem roten lenker also der, der hauptsächlich filmt bzw bei der seitenansicht vom roadgap da auch springt. cam ist die go pro 960 mit klebepad. nachgearbeitet ist nix...bin froh das ich überhaupt so langsam mit schneiden klar komme und dafür dann mal nen abend zeit hab.
und thx das es euch gefällt !
foto

23.09.2011, 10:36

@duddel shiny toy guns - major tom
foto

21.09.2011, 21:32

sind von obg, bissl auffällig aber qualli und funktion echt top !
foto

21.09.2011, 21:24

da war noch platz^^ - leider jetzt gemerkt das ich einige gute scenen draussen gelassen hab .
foto

21.09.2011, 17:14

@ paddy - wasn das für ne aussage ?

.

wenn wir nach willingen fahren, machen wir auch deutlich mehr die fr als die dh, weil sie einfach bombe ist. den fahrfluss...wo findet man den sonst - einfach spaß haben kannste da, besonders mir ner gruppe !

ach ja, entweder 4 oder von der 2 den ersten...

zurückziehen wird überbewertet^^ lach .
foto

15.09.2011, 10:59

die tittenblonde stand hinter mir. nur gekrischen die büchs .

er hats drauf und ist super sympathisch !
foto

14.08.2011, 21:08

schön das vielen gefällt !
song weiss ich leider nicht...hab nen set rausgesucht was einigermaßen zeitlich ect passte.

lg
foto

08.08.2011, 23:18

schon krass was hier an top videos rumgemeckert wird.

von mir ein .
foto

28.07.2011, 23:53

und die dicken dinger alle mitgenommen - respekt !
foto

19.07.2011, 11:37

ist mitm ht schon sauber ! weiter so !
foto

19.07.2011, 10:34

. freut mich das es gefällt ! also ich bin halt wirklich von den contis überzeugt, nur rollen könnten se besser !
@ rigger, ja war trocken, furztrocken - hätte mich mal über nen regenschauer gefreut. nur die morzineabfahrt von les gets war noch nass - fein so, war echt perfekt ! und mountainstyle war knaller, gänsehautfeeling pur - nur hat man sich danach beim fahren etwas low gefühlt .
foto

19.07.2011, 08:17

vielen dank . mit dem reifen, ist da ein baron - und mitm muddy kannst den net vergleichen, der baron hat grip technisch welten mehr drauf, rollt leider recht beschissen. von platten her, das ist glaube ich reine glücksache - karkasse ist schon verdammt dick bei den contis.
@black down - viel glück mit dem wetter ! die anderen kommen dann 2012 ins vid^^

lg
foto

18.07.2011, 17:50

also für mich hats sichs net gelohnt...find da osternohe oder so ne kante besser. wenn man in der nähe wohnt natürlich was anderes !
foto

14.06.2011, 08:45

hab dich sa gesehen, richtig gut abgegangen mitm hardtail .
foto

09.06.2011, 09:07

. klär mich auf
foto

08.06.2011, 21:13

. kona biker hab dich da gesehen, lässt es gut laufen. meinst mit linie auf der rechten ? ja, musst ja meinen...davor hab ich den kicker genutzt und rechts übers steinfeld...danach auch wieder . beerfelden lag mir aber so oder so nicht und der baron rollte da wie kaugummi - hab mir nen krampf getreten.
foto

08.06.2011, 19:31

also am anfang ist mein tourer, nen speci enduro. dann bin ich der mit helmcam und da fahre ich nen trek session 88. mein kollege mit cam am lenker fährt noch (bis käufer für auto gefunden) nen umf freddy. schön das es gefällt.

lg
foto

08.06.2011, 18:24

die anderen sind auf vimeo...ist ja nix tolles, eher für kollegen die mit gefahren sind und da reicht halt vimeo. aber danke .
lg