Alle Kommentare von dick66

foto

12.09.2012, 19:27

Schöne Idee, passt aber leider nicht in den Wald. Würde in einem Street Video bestimmt besser kommen. Hier versaut es mMn die eigentlich guten Aufnahmen.
foto

18.04.2012, 20:29

HDR im Video, sehr schick. .
foto

03.09.2011, 19:41

word!
foto

16.08.2011, 20:39

Ersetze das "Trailer" durch "kleine Einblicke" und es passt besser. Ein Trailer soll doch Bock auf den Film machen... tut der nur sehr bedingt, sorry.
foto

27.07.2011, 20:31

feeetteeer.
foto

05.01.2011, 16:28

Eigentlich echt praktisch so ein Teil, hätte ich auch gern... nur sehe ich da die 400€ mal garnicht. Wie kommen die bitte auf diesen Preis? .
foto

31.07.2010, 09:43

Der Track ist von Thom Yorke, soweit ich das herausgefunden habe. Ist aber irgend ein Remix oder? Klingt ne Spur geiler als das Original.
Sehr geile Idee mit der Angelrute, würde bei größeren Sprüngen und in schnellen Anliegern bestimmt noch dicker kommen.
foto

02.07.2010, 10:15

Schöner Trail, schaut aber nicht wirklich so aus, als ob er mit nem HT so fahrbar ist, dass es auch noch Spaß macht.
foto

29.06.2010, 23:34

Boah, da bekommt man echt Augenkrebs bei der Quali. Ist das mit einer Digicam gefilmt?
foto

27.06.2010, 23:38

Merkst was? Du bist zu schnell .
Aber schicke Abfahrt!
foto

25.06.2010, 15:17

Hmm... die ersten 2 1/2 Minuten hätte man sich gut schenken können, was die Strecke widerum drastisch verkürzt hätte.
foto

19.06.2010, 19:33

Hm ja, den Effekt mit der "stehenden" Felge kennt glaube jeder. Komisch nur, dass die Speichen, welche ja theoretisch die gleiche Drehzahl wie die Scheibe haben sollten, nicht stehen bleiben.... Aber glaube ihr habt Recht. Die Scheibe dreht sich am Ende noch ein wenig in die entgegengesetzte Richtung (was den Effekt halt ausmacht). Die Kamera hätte halt ne Sekunde länger drauf bleiben müssen, dann wärs klar gewesen. Sorry fürs Optik schieben .
foto

19.06.2010, 18:57

Ja aber echt, die Scheibe steht doch schon, kurz bevor die Cam wegschwenkt, während sich das Rad noch dreht. Oder hab ich auch Fasching? Ich glaube nicht.
foto

05.05.2010, 15:31

Jo, schöne Sache das Vid. Würde auch gern wissen, wie der Kollege weiter oben schon, mit welcher Cam das gefilmt wurde. Bin am Überlegen mir so nen Teil zu leisten, filmen fetzt...