Alle Kommentare von Chemtrail

foto

15.12.2013, 07:01

Crans Montana in der Schweiz, kann ich sehr empfehlen.
foto

05.11.2013, 18:56

Die Höhe ist doch erstmal egal. Ich traue auch eher der Konstruktion nicht. Ich bin mir nicht sicher ob ich das teil genommen hätte wenn ich erstmal davor stehen würde. Bei so selbst gebastelten Sachen reisst sich eh meist keiner darum der erste sein zu dürfen.

Wenn er in der Rhein Ruhr gegend ist würde ich es mal Ausprobieren
foto

06.09.2013, 20:43

Kann mich Mirko29 nur anschliessen. Doof gelaufen aber trotzdem ein respektables Tempo dass du vorlegst.
foto

05.12.2011, 04:40

Cooles Video, aber haltet ihr es für sonderlich intelligent, gerade weil ihr im 7gb fahrt, euren vollen Namen anzugeben?
foto

25.11.2011, 17:56

Ein Riesenlob für dieses großartige Video. Ich hoffe das derjenige der für die bearbeitung verantwortlich ist, sein Talent auch beruflich nutzt. Die Atmossphäre kommt einfach gut rüber, auch das Video mit dem Trail über die Breiberge ist Super geworden. Macht bitte weiter so.
foto

13.06.2011, 22:14

Das Video wird aus der Helmkameraperspektive aber schon schneller abgespielt, oder?
foto

13.06.2011, 22:12

Ich finde das Video gerade weil man nichts vom Bike sieht gut, ob beabsichtigt oder unbeabsichtigt. Habe die Strecke auch schon mal getestet. Nächstes mal nehme ich aber lieber mein Hardtail mit, glaube das macht noch mehr Spaß.