Alle Kommentare von Haop

foto

19.11.2015, 17:05

Awesome! Danke!
foto

05.09.2015, 16:51

Sehr geil, ich musste echt viel lachen!
Glückwunsch zum Ergebnis!
foto

12.03.2015, 13:20

Sieht nach sehr viel Spaß aus dort. Das Video ist schön "gechillt", mit einem guten Soundmix und der Fahrer hat es drauf! Von mir gibt es ein Like!
foto

01.09.2014, 14:22

"darf mich (ich?) leider nicht mehr so zuhauen wie früher aber so ist das"
foto

29.07.2014, 11:21

Schönes Format. Vielleicht etwas lang aber passt schon. Ich würde mir wünschen, dass noch etwas mehr das Bike/Details des Bikes gefilmt werden, sofern der Veranstalter/Hersteller damit einverstanden ist. Also einfach mal die Kamera einmal um das Bike rum oder so was und dabei auf die wichtigsten Punkte etwas genauer filmen (Innenlager, Hinterbau (Breite, Achse, Ausfallende), o.ä.
foto

25.06.2014, 00:16

Ich weiß gar nicht mehr, wie ich auf das Auto kam. Das dürfen ohnehin nur die Betreiber/Besitzer der Gaststätte. Für alle anderen sind die Straßen sowieso gesperrt.
foto

24.06.2014, 17:50

Dann seid ihr "gemeinsam" und alle haben sich lieb.
foto

24.06.2014, 14:33

Ignoriert leider völlig die Tatsache, dass es unterschiedliche Interessen gibt, die teilweise hart durchgesetzt werden wollen. Da hilft auch kein Pochen auf "gemeinsam". Ich will damit nicht sagen, dass es kein "gemeinsam" gibt aber darauf hinweisen, dass es die wenigen Ausnahmen der Mehrheit schwer machen. Ansonsten ist das Video auch ganz schön pathetisch.

PS: Die trinken aus einer Flasche - ekelhaft.
foto

17.03.2014, 11:57

Habe es eben bei pinkbike gesehen, was für abgefahrene Drifts!
Und sie zeigen sogar uphill, wenn auch nur kurz
foto

27.01.2014, 12:12

Die Frage ist zwar schon steinalt aber:
Man kommt auf zwei Wegen mit dem Auto zur Hanskühnenburg. Der eine ist sehr ebenmäßig und geschottert und geht weiter unten in Asphalt über. Der andere ist durchgängig eine Waldautobahn und vor der HKB sehr ruppig. Die zweite Straße ist die, die zum Tante Ju Trail führt; sozusagen hinter der HKB, gegenüber der Eingangstür. Da fährt man also von der HKB diesen Waldweg runter, immer geradeaus. Unten kommt dann eine Linkskurve, an der man die Waldautobahn verlässt und geradeaus zum Trail fährt. Von dort an sollte man den Rest finden. Es kommen ein paar Querstraßen aber da einfach immer geradeaus drüber und man kommt zum nächsten Einstieg.
foto

24.01.2014, 23:25

Ich meinte damit die Frau oder Frauen; es waren, glaube ich, sogar zwei Das Last meinte ich nicht, sry. Aber ich habe es auch ohne deinen Hinweis schon vorher erkannt
foto

24.01.2014, 13:09

Haha, das Lachen bei den Ausrutschern! Manchmal lacht er ja schon fast vorher.
Und ihr habt sogar die seltene Spezies dabei, sehr schön
Ansonsten natürlich ein sehr geiles Video, das motiviert mich zu 'nem Nightride nachher.
foto

22.04.2013, 23:04

Da steckt richtig Arbeit drin aber das Ergebnis ist der Knaller. Die Musikauswahl finde ich auch top. Viel Erfolg weiterhin.
Ach ja und gute Besserung an Fransen!
foto

15.04.2013, 18:19

Das Familiengedöns ist ja nicht so mein Ding aber der Rest ist echt toll und die sportliche Leistung verdient Respekt.
foto

11.02.2013, 18:26

Der Song am See ist "Foster The People - Houdini"