Alle Kommentare von tuesrider

foto

13.03.2011, 11:43

alta, was n geiler garten.
foto

08.03.2011, 20:08

suuuuper geil!!!! echt mega.
foto

04.03.2011, 23:45

hilfe, jan ist auf einmal 2 m groß.
ne, ist schon geil
foto

25.02.2011, 22:27

ja, pauls gesichtsausdruck ist der hammer.. .aber ich wäre auch sehr genervt gewesen.
foto

24.02.2011, 17:56

ist das in bückeburg oder i-wo da ins schaumburg lippe? ich glaube ich kenne die brücke... kann aber auch gut sein dass ich mich täusche...
foto

23.02.2011, 21:38

ich finds auch echt cool. sind nur die takes von samstag oder?
foto

14.02.2011, 20:14

hat der typ beim spiderman-cross-up oder wie man das exoeriment jetzt nennt keinen helm auf??
foto

14.02.2011, 19:14

richtig fett..
auch coole slowmos
foto

12.02.2011, 14:08

das auch?
http://videos.mtb-news.de/videos/view/9288
dass machen wir nämlich sonst. nur weil wir mal n vid mit nich so harter action machen heißt das nicht, dass die bikes überdimensioniert sind
foto

12.02.2011, 12:52

@smog08:..

ich glaub es nicht, dass irgendwelche trottel kommentare wie"die bikes sind zu fett" abgeben.. lest doch mal den text unterm video und urteilt nicht wegen dieses einen videos, für die sachen die wir sonst machen sind die bikes nunmal notwendig und wir haben kein geld für mehrere
foto

11.02.2011, 20:01

jo coole sache. paul mit halbschale.... aber geile whips, auch von moritz...cooles ding.
nächste woche bin ich auch wieder am start
ach ja, die kommentare zu jan waren sehr sehr überflüssig
foto

01.02.2011, 18:19

jo ganz ordentlich ne.
foto

26.01.2011, 19:48

oooh geiles fahrrad... wollte ich auch mal haben...
jo man sieht sich
foto

22.01.2011, 11:52

wo? ?? der letzte jump(glaub s war n step up) is ja voll mega.. geilster train..
foto

20.01.2011, 19:48

aalta wie gut ihr seid. sind alle spots secret?
foto

20.01.2011, 19:43

maht richtig bock auf mehr. ich bin immmer wieder überrascht wie viele pots es gibt...hammer whips, ha,mer style!!
foto

20.01.2011, 14:59

bitte, wenn ihr unsere meinung zu dem thema kohle hören wollt, gucklt euch den link an
foto

20.01.2011, 14:50

an alle vollidioten die immer noch nicht geblickt haben dass das ein fail/video ist, ein FAILVIDEO!!!!!!!!!!

also erstens...ich fahre keine 2 bikes. ich habs mir nur ausgeliehen um n x-up zu probieren, und das hat, wie in den anderen vids zu sehen ist auch nicht so schlecht geklappt.

zweitens: ich habe fast den ganzen sommer bei uns auf der baustelle gearbeitet, um mir dieses fahrrad leisten zu können. ich musste mehr als ein jahr meinen nicht bikenden freunden immer absagen , wenn sie mich gefragt haben wann ich denn endlich mal mit ins kino kommen würde, oder wann ich mal mit nach köln fahre.
und ich habe immer abgesagt nur um mir nach so langer zeit einen traum erfüllen zu können. einen traum von einem richtigen freerider, nicht von einem touren-hardtail mit 100 mm und 570er lenker, wie ich es davor gefahren bin.
denn auch wir haben alle auf mehr oder weniger sprungtauglichen hardtails angefangen
andere in unserem alter geben ihr geld für mopeds oder alkohol aus.
ich habe auf alles andere coole wie n guten pc oder ne stereoanlage verzichtet überhaupt auf alles was spaß macht und geld kostet, ich habe jedes wochenende gearbeitet.
und ich habe das nicht gemacht damit mich unwissende -entschudigt bitte- trottel
als neureiches ungezogenes kind bezeichnen, obwohl sie nicht den hauch einer ahnung haben.

drittens: ich wette, dass mindestens die hälfte der biker die solche kommentare abgeben, selber nicht besser fahren. für die anderen vids habe ich mich n 4 meter hohes 8 m weites roadgap runtergestürzt..
bevor man sich also fachkommentare zu unserer fahrtechnik erlaubt, sollte man sich vielleicht erst mal 2-3 videos angucken, die gut sind und auf die wir stolz sind..und ganz sicher keins, wo dick und fett FAILS drübersteht.



und viertens: jeder der n bischen länger dabei ist, hat selber n lustigen sturz schonmal erlebt. wir haben das video gemacht, damit wir gemeinsam darüber lachen können, und damit sich vielleicht der ein oder andere auch an seine eigenen lustigen stürze erinnert.

als letztes möchte ich allen usern danken, die verstanden haben, warum wir dieses video gemacht haben, und ich bin ganz sicher, dass die es sind, die sich erninnern und uns unterstützen.

PS: entschuldigt den roman, aber ich musste das jetzt einfach mal loswerden.
danke für die geduld.
foto

19.01.2011, 19:30

super vid . .
foto

19.01.2011, 13:26

wie gesagt wenn ihr action haben wollt dann guckt euch why we ride oder secret spot session von gap an.