Alle Kommentare von schwerter

foto

08.01.2012, 18:47

@highsider: lad die jungens doch mal ein zum nen schönen run an diesem spot. ich komme dann rübergeradelt und geniesse ne büchse bier während sich die "schlauen" den ar*** brechen. und dann kommt viktor und zeigtes ihnen mal so richtig. es ist so lächerlich was hier abgeht. es sollen doch alle glücklich sein, dass es hier so geile videos gibt. ich finde auch nicht jedes video hier so gut, dass ich ein like abgebe. aber es sollte immer eine spur respekt dabei sein. schliesslich freut sich jeder über seine fahrkünste, die er hier in bild und ton niederlegt..
foto

07.01.2012, 15:00

Nicht umsonst VDJ. Die Geschwindigkeit ist schon komisch, sehr langsam bei 0:43.
Jetzt mal ohne Schxxx, der geht ja wohl Granate ab. Möchte gerne mal Nörgler sehen, die sich so durch die Schonung wagen. Ich würds gerne tun, kann es leider nicht.
Noch ein Wort zum Fahrrad: Alles was aus Bistensee kommt ist nur geil @JÜ: .
foto

05.01.2012, 17:17

Hat Laune gemacht. .
foto

05.01.2012, 11:48

Das war einfach Perfekt. Habe die Bergwelt genossen... Tolle Trails. Das hat Lust auf biken gemacht. Hätte noch länger gehen können.
foto

05.01.2012, 07:55

Sehr schön.@Willi: Jammer nicht übers Wetter, das mach ich doch schon.
foto

05.01.2012, 07:35

Schöne Tour Jens. Und das Wetter, ein Traum. .
foto

04.01.2012, 08:39

Ganz feine Sache von Dir , einen fetten. Der Klettersteig war ja auch nicht ganz ohne.. Viel Spass in der neuen Saison.
foto

02.01.2012, 17:15

Geht ja schon wieder los, mit Deinen voll Aktion gepumpten Videos..love: Freu mich schon auf Deine geilen Videos in diesem Jahr.
foto

28.12.2011, 09:58

Schöne Runde . Hab seit gestern auch wieder das Grinsen im Gesicht, verspätete Herbstausfahrt .
foto

27.12.2011, 16:58

Saubere Sache. Sehr spasig. Wäre lustig gewesen, Dich im Wald zu treffen. LIKE .
foto

26.12.2011, 04:18

Es ist der Hammer .Wie schon gesagt wurde, Video des Jahres .
foto

23.12.2011, 12:33

sehr geil . wäre schön wenn der link heut noch käme. gib gas, bitte.
foto

22.12.2011, 14:37

So langsam reicht es aber mit den Beleidigungen. Wünsch Dir auch ein schönes Fest. Freu mich schon auf die Links zur späteren Stunde.
foto

21.12.2011, 23:07

Sauber Jens. Was soll ich sagen? Haste wieder schön Hop-Hop gemacht. .
Das es mir gefiel, brauch ich nicht zu erwähnen . Immer wieder geil, die schönen grünen Seiten des Potts zu sehen. Lad noch mehr hoch. Hab noch 3 Nächte viel Zeit.
foto

13.12.2011, 09:42

Also, mir gefiel es. Noch 8 Monate, dann werde ich den See selbst geniessen. Noch lange Zeit.
Aber wie ein weiser Mann(by Jens) schon sagte: Vorfreude ist die schönste Freude .
Mehr von Deinen Filmen bitte.
foto

12.12.2011, 19:08

Krasse Kontraste. So heftig wie Du immer unterwegs bist, wundert es mich nicht, dass Du nun mit Gips durch die Bude paddelst. 3 Monate gehn auch rum. Meine Radiusfraktur ist auch 3 Monate her und diese Woche gehts wieder in den Wald . Gute Besserung und das Filmchen war wieder Extraklasse von Dir, wie immer .
foto

07.12.2011, 08:02

Sehr geile Bilder und krasse Aktion :daumen.
foto

07.12.2011, 07:55

Sauber Jens .
foto

06.12.2011, 17:03

Danke Je(a)ns. für diesen unterhaltsamen Film. War eine schöne Abwechslung während des Arbeitstresses :-) Bis morgen.
foto

05.12.2011, 16:56

Da habt Ihr Euch aber viel Arbeit gemacht. Ist klasse geworden .