12

Morzine Pleney

Aufnahmen von der diesjährigen Butterfahrt der OMBA-Truppe nach Portes du Soleil. Alle Aufnahmen rund um den Hausberg Pleney. Wir lieben diesen Berg
Musik: Rakim-Guess Who´s Back
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 derearl profil 05.12.2011, 22:21
Sehr schön Jens! Jetzt wo ich den erste Schnee für dieses Jahr gesehen habe war das die richtige Einstimmung aufs kommende Jahr .
0
#2 schlabberkette profil 05.12.2011, 22:32
verdammt
es gibt einfach zu viele schöne orte die ich "noch" nicht kenne
das muss sich ändern!!!

schicker zusammenschnitt .
0
#3 rigger profil 05.12.2011, 22:57
Super Vid Willi!!

pleney rockt, so trocken war es bei uns nicht...
0
#4 jojo2 profil 06.12.2011, 06:50
und wieso wurde immer wieder vor den butterfahrten gewarnt??
ach
wahrscheinlich machen die süchtig
very nice stuff
0
#5 Makke profil 06.12.2011, 07:09
schick ... .
0
#6 Black-Down profil 06.12.2011, 07:10
Hach ja da kommen wieder Erinnerungen hoch
Morzine...ja ich vermisse das auch
Aber 2012 kommt und wir werden auch wieder da sein! .

wenn doch erstmal dieser blöde Winter vorbei wäre......

coole Unterkunft...was man so sehen konnte
0
#7 WilliWildsau profil 06.12.2011, 07:35
@all
Danke.
@derearl
Warst du dieses Jahr denn auch wieder dort? Habe gar kein Video von dir gesehen, nur das von Willingen.
@jojo
das liegt an den Heizdecken, die man dann immer mit nach Hause bringt und doch nicht braucht. aber dafür sind die Natureindrücke umso schöner. Wird Zeit, dass du deinen Hintern mal da hinbewegst.
@Black-Down
Die Unterkunft buchen wir jetzt seit 2003 und ist für uns optimal, denn auf der letzten PLeneyabfahrt biegen wir immer vor dem Tunnel ab und rollen direkt am Chalet aus . Der beste Abschluß des Tages, den man sich dort vorstellen kann.

Habe wieder einige PDS-Filmchen auf der Festplatte, die ich noch hochladen werde.
0
#8 Johnny Jape profil 06.12.2011, 10:02
nice

die haben ja einiges an varianten dazu gepackt im vergleich zm letztne jahr
0
#9 derearl profil 06.12.2011, 11:26
@Jens: Ne dieses Jahr ist es mit PDS nix geworden. War in Österreich ein bisschen Radeln und Wandern unterwegs. Mal sehen was ich da noch an Filmmaterial habe. Aber im kommenden Jahr solls wieder einen kompletten Radurlaub geben. PDS wäre schon wieder toll, aber es gibt noch soviele andere tolle Gebiete... Unter anderem Dortmund und Umgebung wo ich mich im kommenden Frühjahr gerne mal von euerer Truppe guiden lassen .
0
#10 WilliWildsau profil 06.12.2011, 12:31
Melde dich einfach vorher. Kannst gerne mitfahren .
0
#11 jojo2 profil 06.12.2011, 14:06
nun ich auch noch schnell: bester jens. ich danke dir für den sachten tritt. aber in 2011 konnte ich nicht auch noch nach frankreich. ich war im sauerland, dem harz, bayern, der tschechei, norwegen, der inneren mongolei und meine diesjährige buttertour führte mich wirklich nach weitab vom schuß http://vimeo.com/29793982 (ab 0:30). aber ich werd noch mal mit meinem hintern reden wegen 2012. erstmal warte ich auf deine nächsten filme - die werden meine argumentation bestens unterstützen.
0
#12 schwerter profil 06.12.2011, 17:03
Danke Je(a)ns. für diesen unterhaltsamen Film. War eine schöne Abwechslung während des Arbeitstresses :-) Bis morgen.
0
#13 steiggeist profil 06.12.2011, 17:15
.
0
#14 chaz profil 07.12.2011, 06:55
Wieder ein schönes Vid, Jens. .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
WilliWildsau profil
Album
Portes du Soleil
Datum
05.12.2011 um 21:11 Uhr
Dauer
4:18 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.971
Likes
12
Kommentare
14
Download
SD
HD
Morzine Pleney 4 von 5 basierend auf 12 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.