52

First Time

das erste Mal mit dem neuen Rad unterwegs, und auch zum ersten mal ein kurzes Video produziert. Fahrer und "Kameramann" sind ein und dieselbe Person
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jojo2 profil 04.01.2012, 21:19
schönes filmchen für schönes fahren auf schönem rad

in sehr schöner gegend
0
#2 S1las profil 04.01.2012, 21:47
Sehr schick. Auch weiterhin viel Spass mit dem neuen Hobel :>
0
#3 Promontorium profil 04.01.2012, 21:48
Für ein estes Video richtig schön, auch die Musik paßt ganz gut! .

Hast Du früher mal Tennis gespielt? .
0
#4 WilliWildsau profil 04.01.2012, 22:06
Macht richtig Lust aufs biken. nur will das Wetter hier im Moment gar nicht mitspielen.
0
#5 LB Jörg profil 04.01.2012, 22:19
Sehr schön stimmungsvolles Video . Von welchem Huggel bei Gap geht denn der Trail runter?
0
#6 LB Jörg profil 04.01.2012, 23:42
Krass, wär mir jetzt garnet aufgefallen wenns mir die Killkenny net gesagt hät, aber auf deinem Nummernschild steht ja immernoch BT .
0
#7 Bayer profil 05.01.2012, 05:31
ja schon, auto ist auf den vater angemeldet, wohn aber mittlerweile set 5 jahren hier .
0
#8 schwerter profil 05.01.2012, 07:55
Sehr schön.@Willi: Jammer nicht übers Wetter, das mach ich doch schon.
0
#9 SCOTT BoD profil 05.01.2012, 10:05
sehr gutes video!
0
#10 Guent profil 05.01.2012, 10:13
Sehr schön!
.
0
#11 Luke-VTT profil 05.01.2012, 11:21
Schönes Video, schönes Rad und bestes Hardshell .
0
#12 Sillyknilly profil 05.01.2012, 18:21
respekt .
0
#13 Makke profil 05.01.2012, 21:48
feiner Streifen! .
0
#14 neto profil 10.01.2012, 20:53
gut gefahren, gut gefilmt, gut geschnitten, gute gegend und ein gutes rad, rundum gelungenes video .
0
#15 Maddinth profil 11.01.2012, 13:27
Kann sich sehen lassen .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Bayer profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
04.01.2012 um 20:28 Uhr
Dauer
2:16 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
4.194
Likes
52