Alle Kommentare von tibo13

foto

13.01.2014, 11:05

@Yetiritter72 Vor allem sind Frischlinge / Fake Accounts wie Du überflüssig. Keine Woche dabei, nicht einen sinnvollen Beitrag verfasst, aber schon in 2 persönlichen Profilen beleidigend geworden bzw. "Haue" angedroht. Ganz großes Kino. Bitte verkriech Dich wieder in dem Loch aus dem Du gekommen bist.
foto

14.10.2013, 12:22

Gibt es eigentlich mittlerweile jemanden, der die Strekce noch nicht kennt, und die Lage munter ausplaudert? Das bleibt dann von einem "Secret Spot" übrig...

Nichtsdestotrotz, schickes Vid.
foto

31.07.2013, 23:38

Das war mal ein Secret Spot, den nur eine handvoll Leute kannten. Mittlerweile kennt den Hinz und Kunz und sogar die Bike Bravo "testet" da teilweise ihre Bikes. Ist halt ziemlich überlaufen. Könnte mir vorstellen, dass die Jungs deswegen keine Lust mehr haben da zu bauen. Wobei ich die Strecke ehrlich gesagt gut finde wie sie ist. Ihr habt die meisten Sprünge ja nichtmal mitgenommen.
foto

31.07.2013, 23:11

Auf fremden Spots wird nicht ungefragt gebastelt.
foto

29.07.2013, 14:11

Junge, Junge, wirklich unter aller Kannone was sich hier manche User so rausnehmen. Erst recht wenn man hier mehr oder weniger neu ist, sollte man mal schön den Ball flach halten. Ich kenne Foren da werden User, die sich dermaßen im Ton vergreifen, mal locker für 2-3 Monate gesperrt, wenn nicht sogar noch länger. Wäre schön wenn hier ebenfalls so strikt durchgegriffen würde. Auf solche User kann das IBC meines Erachtens auch sehr gut verzichten. Ich war dann mal so frei und hab das Kommentar gemeldet.
foto

11.07.2013, 11:10

Ich glaube weder, dass dieser Worldcup Lauf langweilig wird, noch das man aufgrund der Strecke Bikes mit SC Gabel sehen wird. Mit dem staubigen, losen Untergrund und den vielen hängenden Kurven schickt sich das an ein durchaus interessanter Wettbewerb zu werden. Auch wenn das hier beim "lockeren Abrollen" noch so entspannt aussieht, so denke ich, dass die Strecke, auch von der Länge her, nicht ohne ist.
foto

24.06.2013, 16:44

Schönes Vid. Den letzten Sprung habe ich aber irgendwie viel kleiner in Erinnerung Ist doch Sprung vor dem steilen Absatz auf den Weg, oder?
foto

29.04.2013, 11:02

Was für ne Kasperleveranstaltung Mit Vollgas und ohne Helm die Treppen runter und die Fufgänger erschrecken. Wirklich ein glänzendes Beispiel für unseren Sport,
foto

28.04.2013, 21:43

Das Beste am ganzen Vid ist die Oma, die die Kamera findet
foto

23.03.2013, 18:52

Vielleicht wollen die ganzen Tues Besitzer die Dinger deswegen loswerden Der Bikemarkt wird mit den Teilen zur Zeit ja förmlich geflutet.
foto

19.03.2013, 20:28

Schön flüssig gefahren, besonders bei den Witterungsverhältnissen sicher ganz schön tricky. Aber "der Pott" liegt bei mir irgendwie ein paar km weiter nördlich
foto

30.10.2012, 23:28

Höhö, beim zweiten der beiden umgestürtzen Baumstümpfen haben n Kumpel und ich letztens noch gerätselt ob und wie der wohl geht und ob die Landung arg stumpf ist. Scheint zu funktionieren, genügend Speed vorrausgesetzt . .
foto

23.09.2012, 11:51

Ob Marzocchi das so toll findet, wenn Du hier Vids, die scheinbar nur für Händler/Techs zugänglich, veröffentlichst?
foto

03.09.2012, 00:13

Hat man doch schon vorher gehört wie es vor Angst am "heulen" war das arme Rotwild. .
foto

02.08.2012, 16:01

Balls Of Steel . Das scheppert ordentlich.
foto

28.05.2012, 16:59

Ich brech ab . . .
foto

28.05.2012, 10:52

Schön geworden .
foto

27.04.2012, 01:25

Kann mir jemand verraten zu welchem Gebäude die Treppe bei 4:27 - 4:35 gehört?
foto

05.04.2012, 14:16

Hab das gleiche Problem mit meinem SLR. Komischerweise trat das erst auf nachdem ich Bezug und Polsterung abgezogen hatte. Und ohne diese sind die Knarzgeräusche noch um einiges lauter. Wenn es wirklich hilft werd ich es auch mal mit etwas Öl probieren.
foto

14.03.2012, 23:28

Beim Anfahren auf die Moppe legen, das schaff auch nur ich .

Schöner Zusammenschnitt. .