Alle Kommentare von itsabsiti

foto

21.11.2011, 22:04

So eine Situation bei 1:22 hatte ich auch.. da hats mir aber das Bein rausgerissen .
foto

30.10.2011, 18:50

uhhh. hört sich nicht gut an.
Gute Besserung.
foto

14.10.2011, 10:00

Nee leider nicht. Hab das Video nur noch einmal unbearbeitet hochgeladen ... hier das bearbeite: http://videos.mtb-news.de/videos/view/16636
foto

13.10.2011, 10:58

Geil .
foto

04.10.2011, 01:54

@wiski: ah ok cool ^^
@Bstein: Ja .
@GermanyFreeride: Ja schon. Die Ärzte meinen, so in 6-8 Monaten
foto

29.09.2011, 17:58

Danke.

Ja ich hatte welche von Oneal an, aber ein Hämatom im Knie konnten die nicht verhindern. Aber ich denke mal wenn ich die nicht getragen hätte es schlimmer kommen können.

Wenn der Schaum dann noch elastisch bleibt, dann könnte es sein, dass das sowas verhindert ^^
foto

28.09.2011, 23:05

naja das lustige an der ganzen Geschichte ist eigentlich, dass ich erst seit April dieses Jahr mit dem Sport angefangen habe und mich an jenem Tag endlich an die Doubles rangetraut habe. bzw ich ein Run davor die ersten beiden Doubles gemeistert habe. Beim hochschieben danach haben mich dann Passanten gefragt ob ich auch den Sprung springen werde (wir standen gerade neben dem 3. Double). Noch voll euphorisch vom Erfolg, habe ich die Frage natürlich mit Ja beantwortet.
Und obwohl ich beim 2. Double davor schon relativ "Noselastig" aufgekommen war machte ich mir keine Gedanken. Der einzige Gedanke war... "bloß nicht zu langsam". Aber wie sich ja später herausstellte ist das auch die falsche herangehensweise. Man darf eben nicht zu schnell und nicht zu langsam sein. Das ist ja das was Doubles als Anfänger so schwierig macht denke ich. Nunja. Ich natürlich voll in die Pedale getreten, als würde ich ne 10meter Klippe übersprüngen müssen .
Und als wenn dieser falsche Grundgedanke nicht schon genug wäre, war dann wohl auch noch der hintere Dämpfer falsch eingestellt. Der Rebound war einfach nicht für solche Sprünge eingestellt. Er war zu stark. Sodass sich mit dem Hinterteil Flummiartig aus der Rampe geschossen wurde. Klar was da passiert. Und das bei einer so kurzen "Airtime" zu korrigieren ist schier unmöglich.
Ja schließlich landete ich aus ca 2 oder 3 Metern quasi senkrecht mit dem Knie auf dem Boden. Mit Abrollen ist da leider auch nichts mehr ^^
Eigentlich finde ich es ziemlich Schade, dass der Sturz so unglücklich gelaufen ist. Es gibt Stürze die sehen weitaus extremer aus als meiner und die Leute stehen dann meistens sogar wieder auf mit wenigen Kratzern.

Achja um auf die Fragen zurückzukommen. Ja die Frau die mir die Frage mit dem Double gestellt hat, kam sofort an und meinte dann noch später, ob ich derjenige bin, den sie diese Frage gestellt hat. Ich hab natürlich Nein gesagt . Wollte ja nicht, dass die Frau sich unnötig Vorwürfe macht, denn letztendlich war es ja meine Entscheidung. Auf den Notarzt musste ich gefühlte 3 Stunden warten. Es waren dann wohl doch nur 1.

Und joah es tut schon ziemlich weh. Das Video geht normalerweise noch ein wenig länger. Dort sieht man dann wie die Leute mich fragen ob ich denn das Bein bewegen kann. Ich probierte es und musste extrem laut schreien. Und man kann nichts dagegen machen. Man schreit einfach .

Und momentan hab ich so ein dumpfen Schmerz in der Leiste. Ich weiß nicht ob ihr das kennt? Wenn euch jemand in die Eier getreten hat. Wenn der Schmerz schon ein wenig nachgelassen hat. So ein Drücken...
foto

28.09.2011, 16:26

Danke. Kann jetzt aber schon seit 2 Wochen wieder ohne Krücken laufen. . Aufn Lenker bin ich glaube ich nicht geknallt. Ich weiß nur, dass ich wohl auf dem Knie aufgekommen bin und quasi keine Möglichkeit zum abrollen hatte sodass halt der Oberschenkel durchs Becken ist. Aber wie gesagt. Mittlerweile gehts wieder.. nur noch wenig Schmerzen.
foto

15.09.2011, 10:38

Ob ich mich den 3. Double jemals wieder trauen werde? . Mal sehen
foto

14.09.2011, 01:21

Oh mann gute Besserung. Ich hatte vor 8 Wochen eine hintere Pfannenwandfraktur Acetabulum rechts nach traumatische Hüftluxation. Bin leider auch zu weit gesprungen und konnte den Nosedive nicht mehr abfangen und irgendwie hats mir dann das Bein rausgehebelt.
foto

29.06.2011, 17:01

kann man sowas auch mit nem freeride mitfahren? Oder ist das dann doch zu hinderlich?
foto

27.06.2011, 19:21

Anfangs war bei uns auch zu viel vom Lenker zu sehen, dann haben wir es auch mit irgendwelchen Verlängerungen probiert. Zwischenzeitlich mit einer Socke um die Cam anzuwinkeln. Doch dann ist einer auf die glorreiche Idee gekommen, die cam einfach verkehrt herum anzuschrauben. Drehen kann man das Bild in fast jedem erdenklichen Nachbearbeitungsprogramm schätze ich. Und das wackeln ist auch weg.

Gute Besserung @ Mr.Chickenway

btw. stand da oben vor nem monat nicht noch n häusschen? .
foto

09.06.2011, 21:30

nice schnitt auf die musik. zumindest meistens ^^ TOP
foto

06.06.2011, 15:09

Das ist glaube ich das Scratch was er da fährt.
foto

01.06.2011, 00:33

fuck nice yahhh. da will ich vom skill auch hin. nächstes wochende probier ich mal die doubles ^^
foto

19.05.2011, 22:30

sehr geil. Gibts ne Songliste?
foto

10.05.2011, 22:23

Nice nice. Eine Butterblume. ^^