Alle Kommentare von BenderB

foto

20.01.2016, 14:47

Yeah, für die Musik gibt es schonmal 10 Punkte
Super gefahren! Abzüge gibt es nur für das Vergessen der anderen schönen Abschnitte an der Syburg.
foto

27.04.2015, 13:27

Du scheinst ein Querulant zu sein! Da hilft nur eins: Querruder anbringen!
foto

24.02.2015, 08:49

Respekt! Hammer!
foto

09.02.2015, 16:10

/quatsch on
Also eine Klingel brauchst Du auf jeden Fall nicht
Und wenn ich Deine Trinkflasche sehe, solltest Du mal über Tankschaum nachdenken, dann ist das Rad beim Hinterrad umsetzen bestimmt besser kontrollierbar.
/quatsch off
foto

02.02.2015, 14:39

hier ist die Qualitäit auch gut!
Schöner Bulli , schönes Geballer, schönes Video *like*
foto

30.01.2015, 10:37

nice
bei 2:05 ist grenzwertig. auf der einen Seite, sollte man imho immer auf Schrittgeschwindigkeit runter, wenn man Fußgängern begegnet. Andererseits ist das jawohl KEIN Wanderweg sondern eine reine DH Strecke, wenn auch nicht ganz legal. Ein zweischneidiges Schwert.
Dicke props für den "dramatic chipmunk"-Sound am Ende: mmd
foto

24.11.2014, 13:57

Hat sich der Vordermann aufgrund einer Notbremse gelegt, weil er die beweglichen Hindernisse gesehen hat, oder hat der Schutzengel die Bremse reingehauen, damit er die Gegner nicht im freien Flug erwischt?
foto

08.09.2014, 18:58

Das kann nicht sein! Zitat: "Wie bereits geschrieben: Sattel und Stütze wurden bereits getauscht."
Dann viel Spaß beim Biken!
foto

04.09.2014, 11:42

um die Möglichkeit auszuschließen, dass der getauschte Sattel auch knatscht, war mein Vorschlag einmal OHNE Sattel und Sattelstütze einzufedern. Dann kann man das 100% ausschließen und es ist absolut keine Arbeit und tut nicht weh. Bei mir haben auch die letzten zwei Sättel genauso geknatscht.
foto

02.09.2014, 09:48

kommt das Geräusch denn auch, wenn Du mit demontiertem Sattel/Sattelstütze einfederst?
Da ist auch noch so ein seltsames Geräusch, klingt wie Schnaufen
foto

01.09.2014, 22:22

@billbill: nur rudimentär. Anfang und Ende wegschneiden und Titel eingeblendet: fertig
foto

01.09.2014, 15:34

/Schwachsinn on:
@billbill: Stell doch einfach auf Vollbild, ist eh besser
/Schwachsinn off
wie findet man fehlende Halbbilder?
foto

01.09.2014, 08:56

¡n1ce!
foto

20.07.2014, 02:16

nice
@ #15 Bierfest: mmd
foto

20.07.2014, 02:09

doch
foto

20.07.2014, 02:08

einfach hören was der Onkel singt und dann bei google eingeben...
oder hier: let me google that for you
foto

20.07.2014, 01:58

gibt es ne neue Strecke in WiBe? Sieht ein bischen aus wie ein Forstweg/Waldautobahn
Ansonsten finde ich es gar nicht so verwackelt, nur das Visier an sich wackelt etwas, stört aber nicht, eher ganz witzig
foto

09.07.2014, 14:25

Hehe, das war doch nur als Witz gemeint, da Du 2014 ein Video von 2012 veröffentlicht hast, habe ich daraus scherzhaft gefolgert, dass Deine Internetverbindung so langsam ist, dass Du 2 Jahre für den Upload gebraucht hast... Ich habe eine 50k Leitung in Dortmund, wenn Du nur 6k hast, dann wohnst Du wahrscheinlich in einem bike-freundlicheren Teil von Do
Na dann sollten wir mal mit dem Willi zusammen ne schöne Tour fahren
foto

09.07.2014, 13:42

Hey!
Was für eine Internetverbindung hast Du?
Weil das Hochladen 2 jahre gedauert hat
Schön gefahren
Der Anfang kommt mir bekannt vor (noch ein paar weitere Trailvorschläge):
http://videos.mtb-news.de/29674
Schöne Grüße!
foto

27.05.2014, 09:06

@ms06-rider:
Daaaanke für die Info! Werde dann wohl beide Bikes mitnehmen.
Finde es in den Videos immer schwierig, Steilheit und Anspruch (Drophöhen, Länge der Doubles,...) abzuschätzen. Oft sieht es ganz easy aus, und wenn man dann selbst davor steht: "Huch!"
10 min bei den Pros? Bei mir dann also eher 11 min Dann sollte ich schonmal Unterarme trainieren. Nach 3 Abfahrten im Bikepark Tirol taten die schon ganz schön weh, und das sind glaube ich eher 5 min.
Aber hell yeah! - freu mich schon!