Alle Kommentare von Klaus-Baerbel

foto

21.04.2016, 07:33

Doofköppe sterben halt net aus
foto

24.01.2016, 11:41

Ich habe eins, ein Pitch
Damit fahr ich dahin, wo es mit dem Pitch Spaß macht. Ich würde damit nicht in Bad Wildbad die Worldcupstrecke runtereiern, und dann ein Vid hier reinpacken. Genausowenig wie von den Anfahrten zu den trails
Ich würde bei Gelegenheit sicher damit auch die Strecke in Brillon fahren, kein Vid machen, und wenn doch, dann sicher nicht in die headline schreiben: Die Strecken sind Endurostrecken!
Verständlich ausgedrückt? :
Das ist der einzige Grund gewesen für meinen Kommentar
foto

24.01.2016, 10:16

Das is dann wie mit nem Porsche 911 im Stau auf der A5
foto

23.01.2016, 21:20

Natürlich kann man die gezeigten Strecken mit nem Enduro fahren.
Aber es geht auch locker mit nem CC oder Allmountain.
Endurobike is total oversized
foto

04.11.2015, 08:17

Keine Freunde ??
foto

04.10.2015, 07:32

Wegen der Absperrbänder: Ist das der geplante flowtrail, oder gibt es den gar schon?
foto

10.09.2015, 11:39

Bin viel in den neuen Bundesländern unterwegs, und auch viel in den Alten.
Doofe Kommentare habe ich mir überall schon eingefangen, und, mehrheitlich, auch überall schon nette und tolle Kontakte mit Wanderern gehabt.
Das Ossi-Wessi Gequatsche kann, denke ich, in die Kiste gepackt und Selbige versenkt werden.
p.s. Bin "Wessi"
Aber Video ist spassig
foto

29.08.2015, 21:45

Naja, in der ersten Minute wird schon eifrig unnötig mit dem Hinterrad gewedelt, das ist heut wohl "style"
Aber ob das wirklich sein Muß :
foto

30.07.2015, 13:03

Leuts, ich bin dort öfters beruflich gewesen, und habe die Möglichkeit genutzt auch dort zu radeln. Die Iraner sind superfreundlich, ich habe mich dort immer wohlgefühlt, im privaten Bereich. Aber ich muß mich nicht rechtfertigen, denn ihr habt wahrscheinlich keine eigende Erfahrung gemacht dort, sondern kennt nur den Medienmüll. Wahrscheinlich glaubt ihr auch, dass ihr in einem Land lebt mit funktionierender Demokratie?
Ende der Beiträge zu diesem Thema
foto

29.07.2015, 20:40

Jo, im Iran radeln is geil
foto

22.05.2015, 22:17

2:07 =
foto

22.05.2015, 22:05

Ihr seid echte Helden
foto

02.05.2015, 20:41

Interessante Montagevariante des Spritzschutzes.
Darf man erfahren was der Grund für ist?
foto

23.04.2015, 18:44

Das bei 2:55 ist grob fahrlässig
foto

29.03.2015, 20:55

Naja, die 10 Minuten sind auch schon zu lang, da wäre es länger nicht besser geworden. Warum so viel Wildhog und so wenig No Jokes?
foto

23.03.2015, 13:54

In Hahnenklee habe ich mal einen Holländer umgefahren, nicht auf northshore, sondern auf der Strecke. Konnten das gar nicht verstehen, er und seine Familie, das man den schönen "Pfad" nicht hochlaufen sollte. Und in Stromberg hatte ich nen Hund erwischt, auch von Holländern. Wahrscheinlich kennen die, in Ermangelung von bikeparks und Bergen, sowas nicht, und Schilder sind ja zum ignorieren da.
foto

23.12.2014, 07:16

Bei so ner Strecke zum Bäcker würd ich auch gerne Brötchen holen
foto

11.10.2014, 01:59

Vielleicht noch mitteilen, dass es für weibliche Teilnehmerinnen etwas komplizierter ist?
foto

10.03.2014, 21:13

Was gibt es denn in Bad Ems?
foto

07.03.2014, 06:51

Ist das was offizielles?