Alle Kommentare von Bacon-Bub

foto

29.07.2020, 10:44

Moin, nein das "war" im Bergischen Land.
foto

31.07.2015, 11:56

Jaja Micha...mich hat es auch auf dem Flowtrail erwischt. Selbe Kurve nur am Eingang. Ich könnte mich aber schwarzärgern weil mein Fingergelenk was abbekommen hat... Montag endlich Termin beim Speziallisten
foto

11.05.2015, 14:22

Schön gefahren! War wirklich ein geiler Tag in Olpe! Absolut gelungener Park
Hoffe dass es dort bald weiter geht!
foto

11.05.2015, 07:00

Also der Park an sich ist natürlich nicht groß, aber echt spaßig. Es ist alles (von unten aus) links vom Lift gebaut bis auf den oberen Teil des Rasenrennens. Den gibt es auch noch und führt dann wieder in den Bereich der Strecke den man hier sieht. Das Roadgap hier im Video ist mit Abstand der größte Sprung dort und muss natürlich nicht gefahren werden! Alles andere im Park was größer ist als 3m sind alles Tables und richtig gut gebaut! Ich würde sagen im oberen Teil Freeridestrecke, im Waldstück ist es eher enger und technisch (auch wieder Teile vom Downhillrennen) und der untere Teil Jumpline mit Anliegern. Werde mal eine komplette Abfahrt als Beispiel hochladen (allerdings schlechte Kameraposition)
foto

28.04.2015, 15:22

Sorry, aber so steht es auch auf deren Internetseite

Absolut stark gefahren (im Video)!
foto

09.10.2014, 11:56

Mach das
foto

23.04.2014, 13:14

Wo ist denn diese Perle???
foto

10.04.2014, 15:40

Genau so sieht es aus! Ich lade die Videos in mein Album hoch und dass sie auf der Startseite auftauchen ist halt so. Was ich im übrigen auch grenzwertig finde genau so wie bei den Bildern denn manche Videos und Bilder möchte man evtl nur Freunden in einer IG oder so zeigen, aber so ist es halt! Und ich mache eh was ich will, danke!
@AlbertFat: Wer nur die Videos auf der Startseite guckt hat dann wohl auch selber Schuld wenn er tolle Videos nicht entdeckt. Ein Klick auf "Alle Videos" oder "Heute" würde ja schon ausreichen
foto

10.04.2014, 11:51

Jaja wenn ich mich irgendwann mal damit (VIdeoprogramm) auseinander setze, außerdem bin ich grade auf der Arbeit
foto

21.03.2014, 12:07

Traurig aber wahr! Der Spot in Köln am Kalscheurer Weiher war "unser" Spot. knapp 2 Jahre Arbeit in 2h zu Nichte gemacht inkl Pumptrack. Also wollen wir hoffen dass uns das Valley erhalten bleibt!
foto

21.03.2014, 06:57

Bitte nicht immer wieder die gleichen Diskusionen starten! Natürlich kann man rausfinden wo das ist, aber man muss es ja den Leuten nicht auf die Nase binden. Die Jungs im Valley werden so langsam überrannt...zumindest am Wochenende und irgendwann werden die Anwohner die das Alles dulden glauben sie wohnen in einem offiziellen Bikepark Dir trotzdem weiterhin viel Spaß!
foto

31.01.2014, 07:23

Sauber Mattes...das macht mir ja Mut wenn du mich über den Kicker ziehen sollst
foto

30.09.2013, 20:43

Hat man aber auf den Trails nicht gemerkt.
foto

30.09.2013, 20:42

Ist auf jeden Fall anstrengend ihn mit nem Rage zu jagen auf den flachenTrails
foto

25.09.2013, 12:06

Das ist der NoJokes Trail der Stromberger Flowtrails! Kein Lift, dafür umsonst und echt spaßig!
foto

23.09.2013, 06:40

Ist ein Homespot. Und das ist ja immer so ne Sache...also er liegt in NRW.
foto

05.08.2013, 12:26

Querer...viel querer!
foto

23.07.2013, 08:23

Beste Onboard-Abfahrt die ich auf der Strecke gesehen habe! Respekt!
foto

22.07.2013, 14:32

Gut gefahren...schöne Linienwahl! Erhöht nur noch die Vorfreude auf mein Rage
foto

08.07.2013, 09:03

Sehr gut gefahren! Respekt!