Alle Kommentare von Saddamchen

foto

03.05.2012, 23:13

@ma.schino: Naja, "gut" schaut das ja wirklich nicht aus!!.
foto

01.05.2012, 19:36

29.04!!. Ihr müst doch geschwitzt haben wie die Schweine???.
Kann es sein, das ihr bergab wegen dem Sulz manchmal fast schieben musstet?.:
foto

01.05.2012, 16:44

Ach du Scheiße!!!!! Gänsehaut lass nach !!! . Da leidet man ja selber mit !!.
Gute und schnelle Besserung.
foto

27.04.2012, 21:09

Der Yeti fehlt dieses mal!!! ..
foto

15.04.2012, 20:45

Ich weiß zwar, das die Schädelknochen der Wald-Ureinwohner deutlich belastbarer sind als beim Rest Deutschlands, aber schon allein aus Stylegründen wäre ein Helm nicht schlecht!!.
foto

31.03.2012, 21:49

Ende gut alles gut!1.
foto

15.03.2012, 23:30

Alter!!. Wer oder was war das bei 3:04??? Der Yeti???? Das nen ich mal ne Matte!!!. Da brauchste kein Leatt Brace mehr!!!.
Das beste sind die alten Kisten! .
foto

20.02.2012, 22:17

@shog87: Wo ist dein Problem? Im ersten Moment dachtet ich auch:" Scheiße, lass mal da jemanden entgegenkommen". Inzwischen wissen wir aber, daß das Teil komplett einsehbar ist und die Jungs erst runterheizen, wenn die Treppe frei ist. Jetzt weiterhin mit dem Zeigefinger zu wedeln ist totaler Schwachsinn. Ob er das unter Kontrolle hat oder nicht ist ja wohl ausschließlich seine Sache, wenn er sonst niemanden gefährdet.

Sorry und nichts für ungut, aber diese Oberlehrer/Kleingärtner Mentalität nervt.

Ach ja beinahe vergessen: Gut runtergeballert. .
foto

15.12.2011, 10:45

@ HeavyBiker: David Lee Roth CD: Skyscraper Song: Damn Good
foto

25.10.2011, 23:30

Greets Leute!
Freut mich echt, das mein Vid offensichtlich ganz gut ankommt.
Das mit den Überblendungen wird beim nächstenmal noch weiter reduziert und dem Schlußabschneituploader werde ich auch noch beikommen.
Zum Thema "HR versetzen": Ich finde es selber auch manchmal ätzend wenn an jeder Stelle gelupft wird,aber in dem Video ist genau eine
Stelle (2:40)wo es auch ohne Versetzen problemlos zu fahren ist. Bei allen anderen Stellen ist das Risiko in die Kurve " Rein zu kippen" enorm groß. Hat in der "wir können nicht versetzen" Phase zu dem ein oder anderen kapitalen Abflug geführt. Die Schwierigkeit komm halt mal wieder nur teilweise rüber. Aber mit Flow und absurfen ist da def nix zu holen.
foto

24.10.2011, 11:17

@mzsaskar:
Habe eine GOPRO HD und eine Nikon D5100 verwendet.
Bei den GOPRO Files habe ich dann noch etwas nachgeschärft und die Farbsättigung erhöht, da ansonsten der Qualitätsunterschied zu den Nikon Files zu stark gewesen wäre.
foto

23.10.2011, 23:35

@ Radde: ups!!! Da hat mir doch glatt der Upload irgendwie 20 sec. abgeschnitten. Jetzt weiß ich was du mit apruptes Ende meinst.

@ derAndre: Bin voll bei dir. Hättest mal die Urfassung sehen müssen. Da ist einiges wieder in den virtuellen Mülleimer geflogen..
foto

02.10.2011, 09:35

Neue Video Kategorie:
HDW = Hochlader der Woche.
Ich denke er hat ein Schneidprogramm
Wie hätte er sonst das Video in 21Teile zerlegen können?..
foto

18.09.2011, 14:05

Finde persönlich den Trail im oberen Teil zu flach. Unten raus ist es dann wieder besser (steiler) aber halt leider auch gleich zu Ende. Bei den zum Teil doch ordentlichen Brocken finde ich es besser wenn der Bock zum Großteil ohne Treten rollt.
Könnte dir ne schöne Alternative mit dem richtigen Gefälle in der Ecke mailen wenn Bock auf Gerumpel hast.
foto

30.05.2011, 20:18

Zugstufe zu schnell!!!
foto

30.05.2011, 11:06

Ihr fahrt auf der falschen Straßenseite!!!!!. .
Ansonsten top! .
foto

28.03.2011, 14:52

Guggsd du hier!!
http://www.camforpro.com/GoPro-Sicherungsgummi_detail_191_237.html
Auf dem kleinen Bildern sieht man es genau wie es richtig ist. Funktioniert 1a!!!
Sekundenkleber!!. tststtsttsttstts
foto

25.03.2011, 19:41

Wünsch ihm lieber große Eier!!!.
foto

25.03.2011, 11:47

Wegen diverser Fragen noch was zur Kamera.
Meine Kamera ist eine orginal GoPro Hero 1080p HD.
Ich habe das Teil nicht übers I-net sondern in Shanghai auf einer Dienstreise in einem riesigen Foto/Film Einkaufscenter gekauft. Kosten dort inkl. 32 GB und allen Helmhalterungen umgerechnet 210.-€..
Deswegen "China Schnäppchen". Bei uns Kostet der Spaß ja 345.- für Kamera + ca. 40.- für die Speicherkarte.
foto

24.03.2011, 20:00

Irgendwie hat was beim Hochladen nicht gefunzt. Im Original ruckt da nichts!!.
Aber mit den tausend Formaten und Parametern blickt ja auch keine Sau mehr durch.
Muss mal ein paar kurze Teile unterschiedlich bearbeiten und nach dem Hochladen die Quali checken. Oder hat einer den" Besten" Weg für ne GOPro???
Ansonsten das Augenzwinkern mit den Hängern synchronisieren, dann passt es!!!.