Alle Kommentare von Saddamchen

foto

11.03.2011, 22:29

Geht doch nichts über ne langsame Zugstufe!.
foto

11.03.2011, 21:28

Mensch Jörg kauf mal ein WeltraumvonderNasafürgutbefundenersatzteil für deine Bikes weniger und lass dir für das Ersparte einen Registriercode für deine Videosoftware schicken!!!.
Ansonsten: .
Gruß aus der Fränkischen
Bernd
foto

16.02.2011, 12:59

@obst-ac-le /Facom: Der alte Drop war 8-9 Meter (sieht man beim Blick nach unten rausspitzen ). Das aktuelle Teil hat jetzt ca.12 Meter!. Checkt einfach mal Mountainstyle Chatel 2010 auf der Tube. DA machen selbst ein Semenuk oder Berrecloth keine Faxen mehr und versuchen nur sicher zu landen!.
Wenn man solche "Spielsachen" mal in echt sieht wundert man sich, das die ganzen Pro's älter wie 20 werden!. Bin selber nicht rauf aber von meinen Leuten sind ein paar nichtmal bis an die Kante gelaufen, da akute Vollkackgefahr bestand. Wenn du bei dem Ding ein wenig zu schnell bist schlägst du senkrecht im Flat ein. Das wäre es dann wahrscheinlich mit dem irdischem Dasein(zumindest aufrecht). Ist auf jedenfall ne andere Liga.
foto

07.02.2011, 15:45

Du bist einfach zu schnell. Ist aber natürlich schwer wenn Schmierseifengrip vorliegt!.
foto

14.12.2010, 11:39

2:04 ist ja mal geil!!
Sauber!!!.
foto

10.10.2010, 00:12

Heißer Trail!.
Was ist den mit dem Wald passiert? Atombombe? Meteor? Wildecker Herzbuben??
foto

03.10.2010, 19:43

Protektoren hin oder her. Die linke Schulter spürt er länger.
foto

21.08.2010, 01:38

Vielleicht sollte man den zweiten Skinny mal nachts probieren. Is dann wurscht wenn man runterschaut. . Des Ding kannste eigentlich rückwärts fahren so breit is der Balken....wenn es nicht fast 3 Meter hoch wäre. Das wird mich definitiv nie sehen das Mistvieh!!1.
foto

17.08.2010, 10:33

Gutes Vid.
Ps: Die Landung beim großen Bachgap in Chatel sah aber ganz schön knapp/hart aus .
foto

16.08.2010, 23:17

Mensch!!Warst doch eigentlich schon drüber!.
Der Knick vorm Shore ist aber auch echt Kacke!!!.
Den nächsten Skinny auch probiert? Ist mir dann doch eine (oder zwei) Nummern zu hoch.
Zumindest das zwei Meter lange Zwischenstück wo sie die Querlatten "vergessen" haben..
foto

29.05.2010, 18:11

@Lorenz-gr88: Treppen haste richtig erkannt. Das Steile kommt halt leider nie raus. Nur die Seilsicherungen am Rand stehen da ja nicht umsonst herum.
Mit den gleichen Stellen hast du recht. Nur wenn ich einen weglasse gibt es bei der nächsten Tour rumgeheule. " Warum ist der drauf und nicht ich? Buääähhh!!" .
foto

21.05.2010, 13:29

Zieeeeeeeehhh!!!.
foto

10.05.2010, 22:28

Der vordere Teil des Sprungs schaut aus wie ein totes Wildschwein!!.
foto

08.05.2010, 23:05

Für die Filmaufnahme braucht man ja wohl die Kameratechnik oder?.
foto

09.04.2010, 22:12

Radler sucht Frau (oder Mann).
foto

04.04.2010, 22:51

Rad fahren kannste scheinbar besser als Rad tragen!! ..
foto

17.08.2009, 15:40

Bis wann soll die Strecke denn fertig/freigegeben werden?
2009 noch?
Video:.