Alle Kommentare von Irvine78

foto

12.02.2015, 19:36

1:16 - 1:34 ist in pila, lohnt sich immer
foto

28.07.2014, 16:17

im unteren teil kann man noch was rausholen, also wir normalsterblichen nicht

http://www.youtube.com/watch?v=G0dZHqxxjJo
foto

31.05.2014, 20:03

freeride strecke hat doch n vorfahrt achten schild, die müssen warten. bei sek 28 kann man es sogar erkennen, ist hinterm baum versteckt leogang halt!
foto

22.12.2013, 11:17

trail würd mich auch interessieren, gerne per pn.
foto

03.07.2013, 11:03

sieht ja nicht so spannend aus, solche trails hatten sie in saalbach doch eh schon. hätten sich mal was neues einfallen lassen können. die zwei wallrides sind glaub ganz nett.
foto

13.08.2012, 19:56

astrein wie immer
foto

22.07.2012, 22:04

@ fishbone: ah, jetzt weis ich wo du meinst. ja, der kicker auf der linken seite ist weg, man kann aber vor dem ns abziehen.

air voltage sind wir nur einmal abgerollt, da wars noch recht weich vom regen.
foto

22.07.2012, 11:53

@ fishbone: welches rivergap meinst du? das unterm lift? da wären mir keine veränderungen aufgefallen. rechts ns links der kicker
foto

07.06.2012, 20:59

langweilig? des glaub ich eigentlich nicht. ich kenn die strecke jetzt nur vom video und wenn ich mir die waldpassagen anschaue + regen und knapp 500 starter, dann glaub ich, dass die strecke gut anspruchsvoll wird ;-) und dann kommt noch die länge dazu. kann mich aber auch täuschen
foto

13.05.2012, 20:18

wenn im aufstieg die steilen rampen und der obere teil etwas flowiger wäre, wärs glaub mein lieblingstrail. die haben aber einige neue stufen reingebaut oder hat das getäuscht?
foto

03.12.2011, 20:30

@ hast ne pn
foto

03.12.2011, 10:43

bei garmisch, fand aber das verhältnis von aufstieg zu abfahrt nicht lohnenswert, für details bitte über pn
foto

28.11.2011, 19:03

sehr sehr geil, nur der bmxer und dirt jumper passen nicht so ganz ins konzept
foto

04.07.2011, 21:50

waren eigentlich noch n paar bessere runs dabei, nur leider war da die cam schon verdreckt. und richtig guter crash wär auch dabei gewesen, mit fangnetz ;-)
foto

22.03.2011, 21:06

klar kein problem, werd die nächste zeit öfter in der gegend fahren, da gibts glaub noch einige gute trails. du meinst wahrscheinlich den schneefreien trail, der ist relativ bekannt. der andere (mit schnee) war schrott, waren zu viel schiebe und tragepassagen dabei, da kam kein wirklicher fahrspass auf. vielleicht probier ich ihn im sommer nochmal.
foto

26.10.2010, 18:26

wo isn das? sieht ganz nett aus
foto

26.10.2010, 18:20

hab des magix video easy hd, gibts für 45,- eur. ist nichts besonderes aber für die ersten versuche sollte es reichen. ich glaub fürn anfang hätts der windows movie maker auch getan, na egal
foto

24.10.2010, 20:47

ja, kann generell noch n kleinen tick weiter nach oben filmen. die halterung für die gabel wird überarbeitet, da hat das klebepad nicht gehalten ;-)
foto

09.03.2010, 21:51

ich hätte dann die dämpferaufnahme am rahmen natürlich auch dementsprechend abgesenkt, das würde dann auch den tieferen schwerpunkt begünstigen. umlenkrolle ist ne sehr gute idee.
foto

08.03.2010, 18:06

schaut ganz nett aus, nur der untere drehpunkt ist relativ weit vom tretlager entfernt, bekommst da nicht n heftigen pedalrückschlag? wieviel ändert sich die länge denn? video läuft bei mir net, vielleicht würde das die antwort bringen. und den dämpfer würd ich mitm piggy nach oben bauen, dürfte besser zum verstellen sein und der schwerpunkt geht nochmal minimal tiefer, oder hast du n bestimmten grund für piggy nach unten?