Alle Kommentare von Holgero

foto

15.10.2015, 15:25

Für meinen Geschmack filmst du zu sehr vor dir auf den Boden!
foto

12.10.2015, 14:50

Um nichts anderes geht's beim Biken ! Der Spaß ist das wichtigste am Hobby! Und das merkt man an deinem Video! Gute Arbeit
foto

07.10.2015, 12:17

Hmm ich als Pfälzer erkenn leider nicht wo das ist! Hab zwar ne Idee, aber naja

kannst mir ja ne PM schrieben falls du es nicht öffentlich teilen willst
foto

06.10.2015, 08:49

Tolles Video!

Wo ist das ?
foto

15.09.2015, 08:37

Dahn ist interessant! Falls wir Uroma der Kleinen besuchen! Vllt kannst mir ja mal paar Tipps geben wo ich da was finde!
foto

14.09.2015, 16:06

Cool! Das ist doch der Teufelstisch oder wie der Felsen heisst?
Wie findet man die Trails oder kann man Euch auch evtl mal als Trailguide anheuern?
foto

09.09.2015, 07:26

knapp unter 15 ich glaub 14,7 aber ich hab mit dem Umbau auf leicht noch nicht begonnen
foto

07.09.2015, 12:51

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich überrascht gewesen von der bergauf tauglichkeit... gerade weil ich nicht das leichteste bike zusammengebaut habe, aber damit darfs echt auch mal steiler sein
foto

07.09.2015, 07:47

Cooles Video... guter Start in die neue Woche...
foto

13.08.2015, 07:50

Ich kann es nur immer wieder sagen: Schön das sich manche die Mühe machen und anhalten um die anderen zu filmen, das macht jedes Video um einiges besser wie die ganze Helmcam only Grütze
foto

24.07.2015, 09:26

für das erste video echt cool geworden

Man merkt, dass Musik und Video zusammenpassen

schade fand ich nur, dass das Intro fast so lang ist wie die eigentliche action
foto

05.06.2015, 15:40

Tolles Video!!!
Da steckt echt Arbeit drin... Respekt auch die Fahrleistung! echt geil!

kleine Kritik:
die Slomo
und wenn Ihr nachm Stunt anhaltet schneidet es raus ...
foto

28.05.2015, 07:31

Von mir gibts dafür erstmal richtig Lob, weil es sich nicht um eins dieser Standard Helmkameravideos handelt mit dem Netz überflutet wird...

Echt großes Lob, dass ihr euch die Mühe gemacht habt und das so abgefilmt habt

Kleiner Tipp: Achtet noch drauf das der vorausfahrende Rider nicht im Bild stehen bleibt. Hab ihn immer warten sehen... aber nur Kritik auf hohem Niveau...

Tolles Video
foto

27.05.2015, 13:00

gute mucke guter ride!! kenn leider nur die alte kurze variante der FlowCountry... muss unbedingt mal wieder hin
foto

27.05.2015, 07:42

Music?
foto

20.04.2015, 08:42

@AnnyDaHohm
Na dann Glückwunsch und viel Erfolg... und schön weiter Videos machen

PS:
So ne Strecke lässt sich von nem Video auch immer schlecht einschätzen und bloß nicht das Studium zu kurz kommen lassen
foto

17.04.2015, 08:19

Ich finde das Video auch cool gemacht, aber so wirklich "Downhill" ist die Strecke nicht.
Damit möchte ich nicht sagen, dass du nicht in der Lage bist richtige DH-Strecken zu fahren (sowas wie Bad Wildbad), aber wenn man sich um so ein Sponsoring bewirbt, sollte man vllt auf nem etwas anspruchsvollerem Kurs sein Können zeigen...

Dennoch viel Erfolg
foto

26.11.2014, 14:43

Ok also garnicht soweit von Landau! Interesse mir mal den Trail zu zeigen oder ist der einfach zu finden?
foto

26.11.2014, 13:27

wo ist das?
foto

12.11.2014, 08:20

Super gut! Garnicht weit weg von mir! Werde ich mal suchen gehen