Alle Kommentare von Yetiritter72

foto

28.05.2015, 08:44

Schleimer :
foto

21.05.2015, 08:36

Guter Kommentar,da gibts ein Sternchen von mir!!!
Pointner
foto

30.04.2015, 12:17

Ich schreib Dich mal an!
foto

29.04.2015, 09:33

wir können ja mal was zusammen drehen!?
foto

28.04.2015, 12:45

Rucklt was in der mitte geht aber gut zu gucken.
foto

28.04.2015, 12:37

Schöne Streckenwahl!!! Die zwei letzten Sprünge schaffst Du auch noch
Aber am besten gefällt mir die Klingel
ride on....Gruß
foto

21.04.2015, 10:51

schön gebauter Kurs!!!
foto

17.04.2015, 10:04

Hauptsache Spaß haben! Ich habe Anna ja auch noch nie pers. fahren sehen,mein Kommentar gilt denen,die sich und andere nur loben,aber Kritik immer dissen!
Dafür das Anna eine Späteinsteigerin ist,fährt sie wirklich gut,habe ja auch eine Späteinsteigerin mit 28 noch aufs Podium gebracht. Aber einer Frau das lockere Stehen und Shreddern aufm bike beizubringen,gleicht den Bigfoot zu sichten,ich habe ihn 2012 in Pila gesichtet und mit ihm trainiert,sein Name war Manon Carpenter.
was ich sagen will ist....schwierig,schwierig einer Frau DH fahren beizubringen,von Manon konnte ich damals schon was lernen,ist halt eine von ganz Wenigen!!!
foto

17.04.2015, 09:10

habe vor 3Jahren aufgehört mit Rennen fahren,trainiere aber noch den Nachwuchs,warte noch 2jahre,dann sind die soweit
War in der letzten Saison 8ter in der Gesamtwertung beim Europ.IXS-Cup,reicht Dir das Ansatzweise
foto

16.04.2015, 09:08

trafko Du Schleimer,schau mal richtig hin!!!
Bis auf vielleicht 5-6Frauen,fahren alle so,wie Du es beschtieben hast.
Potenzial ist bei Anny zu erkennen,aber kann oder muß leider sagen,ist wie damals mit Antje,die war auf jedem Rennen mit dem130mm Hardtail zu schlagen,da geht ausserdeutsch nicht viel,bis gar nichts,leider.
Hauptsache Spaß,dafür brauchts aber nicht so ein Video,und auch kein "Soulswinger" Sponsoring
foto

14.04.2015, 16:48

Aaaaahhhhhso!
Na dann,ride on,geht die Welt nicht von unter
foto

10.04.2015, 08:59

Team Nutbush,wärt ihr wohl gern
also mein Verein fährt und hat seinen Sitz in Nussbaum,ich schätze da ist der Name wohl schon seit 13jahren vergeben. War wieder End0 seine Idee,stimmts!?
foto

10.04.2015, 08:51

komisch geschnitten! sieht man gar nicht,wie ihr die 60meter vom Fußgängerweg fahrt!?
merkste was der Fußgängerweg ist tabu!!!!!!!!!!!!
foto

09.04.2015, 12:54

Ich bin ein Dorfassi
Und jetzt gehe ich wirklich biken, M.Hoppens. hat angerufen,ob er bei mir fahren darf.
Weiste bescheid
Bleib einfach locker,denn jeder Jeckn ist anders,das zu akzeptieren ist nicht jederm. Sache!
Und Du machst doch gute Videos,also geb dem Jungen hier mal lieber ein paar Tips,statt Dich mit mir hier zu batteln,geht eh besser auf der Piste.
foto

09.04.2015, 09:38

nee,der nimmt mich so,wie ich bin! und irgendeiner muss ihm wohl mal gezeigt haben,wie das alles so funktioniert beim biken,sonst wäre er nicht heute da,wo er ist. vielleicht,wars ja ich???
schluß mit dissen,wir sind alles nur biker!
foto

09.04.2015, 08:08

So, DerandereJan! Meinst mich dissen zu müssen !?
Für so ein Gehampel habe ich keine Zeit!!!
Wenn Du was von mir suchst,schau bei "Bam Hill"!!! Ich baue und fahre lieber,aber Filmer sind halt auch wichtig(ähm),darum find ich`s gut,wenn einer was schreibt,zu so einer bescheidenen Leistung. Hätte ja auch schreiben können "tolles Video,weiter so",wäre dem Herrn das lieber...?
Ansonsten kannst Du von mir grad einen Trailer bei Uporn bestaunen,da lauf ich grad zur Hochform auf
foto

09.04.2015, 07:55

Mann kraZey,Dein name ist Programm
foto

07.04.2015, 08:31

Was geht ab???
Dann fahr auch mal DH!!!
Das war großer Shiiiiiiit,und die Gopro noch schräg montiert. Übe erst mal,bevor Du deine Videos der Allgemeinheit zeigst.
Dein Video hieß besser "wie oder was fahre ich hier"....
foto

07.04.2015, 08:24

Gap=Lücke,stimmt bei Dir
foto

06.04.2015, 13:00

Ihr Schnitzelgrubenfanatiker