Alle Kommentare von Yetiritter72

foto

13.01.2015, 10:03

Du solltest Deine Videos nochmals überarbeiten!
zu viele Fehler...
beim wheelie aus einem Anlieger heraus (zwangsläufig beim DHrennen) wird ordentlich schub gegeben,um das bike weiter zu beschleunigen und zu stabilisieren,also beim rauswheelen pedalieren!
Also anders,als Du erklärst,sorry digga.
foto

13.01.2015, 09:55

Grundsätzlich gut erklärt!
Aber wenn Du fein aufgepasst hättest,wüsstest Du,daß zur Grundposition auf dem bike ein entscheidender Hinweis fehlt!!!
Kein Mensch kann von der Seite aus sehen,wie er steht,aber er kann runter schauen,da sollte der Vorbau immer unter den Augen sein. Also Grundposition gleich Augen auf einer Linie mit dem Vorbau und Lenker. Haste wieder was gelernt...
foto

12.01.2015, 10:43

Hi Claudio!
Schon mal dran gedacht,wie es aussieht,wenn die Strecken,die ihr baut,für jeden zugänglich sind!? Das reinste Chaos!!! Schön,wenn Eure Strecken so variabel zu nutzen sind. Doch bei 20 Fahrern,davon über die hälfte Anfänger,geht das nie ohne Chrash. Oder man packt vernünftiger Weise wieder ein und schont seine Nerven. Stupide im Kreis pumpen,macht doch keinem Spaß,darauf warten,daß die Strecke frei wird auch nicht! Ne Lösung hab ich nicht,vielleicht Ihr....?
foto

29.12.2014, 16:03

ups,kein Schild gesehen. Aber auch keinen Spaziergänger.
Und 666 steht ja für Satan,passt schon Du Opfer...
foto

20.12.2014, 10:49

Yeti666
Scheiß Kommentar von Dir! Wenn man selber nichts drauf hat,sollte man sich solche geistlosen Sätze sparen!!!
Ausserdem hast Du einen Sch... Usernamen
Klar gibts an jedem Video was zu Mekkern,aber ich hab nicht einen Trail im Video gesehen,wie kann das verboten sein
foto

18.11.2014, 09:28

danke für Eure Belustigung!
Endlich mal welche,wos passt-auf dicke Hose machen,und gute Skills!!!
foto

18.11.2014, 09:20

ja,und wo ist jetzt das "Rotlicht"???
musste wohl noch ein Video drehen
foto

18.11.2014, 09:18

Schönes Video ansich! Bisschen lang. Und ja,haben wir fast Alle schon Ähnliches erlebt. Ich rate Dir nur Knieschoner zu tragen,und wenns nur auf dem Pumptrack ist,sonst kannste bald ein neues Video drehen.
foto

11.11.2014, 08:28

Einer muß was Negatives schreiben
Bist ein echter Held! Meinste das kann ich auch mal mit meinem Besen ausprobieren???
foto

21.06.2014, 13:20

Yeap! Gutes Ding
foto

23.05.2014, 08:36

Das mit den Tricks ist doch Schwachsinn! Schau mal auf die FMB World tour,da fahren bei den großen Contests fast alle Vollvisier. Mich selber hats nur kurz gestört,ist halt eine Gewöhnungssache. Wie immer bei unserem Sport,entscheidet das der Kopf.
Finde das bei solchen Abfahrten auch nicht Sinnvoll,irgendwann gehts in die Hose
Sorry Bam, H.D.L.
foto

22.05.2014, 13:53

Gratuliere dem kameramann,sehr Geil gefilmt,und geschnitten!!!
mehr so was,echt schön
foto

22.05.2014, 13:37

Wer das Video sieht,sieht ein es war einmal
Kam der Bagger alles weg,so wie die hälfte der Fahrer im Video
foto

15.05.2014, 09:00

Sehr Schön
Und bisher das beste Outfit Bam,aber Schwarz ist schöner
foto

12.05.2014, 08:59

Endlich Gleichgesinnte:-)!!!
Ich verstehe auch nicht,warum hier jedes Video hochgeladen wird. Dann gibt man "Tips" und die Leut verstehens nicht!?
Übt doch erst mal,wie soll man als Anfänger besser werden,wenn man neben der Strecke herfährt!?
Na ja,ride on....
foto

08.05.2014, 11:48

mußte mal wieder die Venus und meinen kleinen Konne anschauen
War das schöööööööööööön!!!
foto

08.05.2014, 11:28

Cam zu tief
foto

08.05.2014, 11:25

Beneidenswert so lange Abfahrten!
Schön gefahren,alles Gut,Daumen hoch
foto

06.05.2014, 09:18

Super gefahren,schöne kurze Schnitte,chillige Mukke,mehr brauchts nicht,für ein echt gutes Video.
klar zeit,die Du jetzt leider hast
Gute Besserung aus Bergisch Gladbach
P.S.:schön wenn man einen bagger zu seinem Spot holen kann
foto

01.05.2014, 17:18

Gerne
Sag mal wann!