Alle Kommentare von Yetiritter72

foto

22.04.2014, 14:15

Und ich habe noch dirts,da kommt man mit dem Gießen nicht mehr hinterher,hält aber fitt die Gießkannen vom 300m entfernten Bach zu holen,mit 50m höhenunterschied
foto

22.04.2014, 10:38

hat´s bei euch auch so lang nicht geregnet!?
Voll mies,aber gut gefahren!
foto

16.04.2014, 08:28

In Bergisch Gladbach!!!
foto

15.04.2014, 10:02

Das muss schneller gehen!
Kein Wunder,daß von unseren Reihen keiner beim Worldcup ne Schnitte hat,wenn ihr euch hiermit zufrieden gebt. Versteht mich nicht falsch,die Musik ist von meinem besten Freund,das Video von meinem besten Bikebuddy,aber gefahren ist das lasch!!!
Ich wette Patrick hat sich beim Dreh nicht einmal lang gemacht!? Mensch ihr jungen Leute,lasst die Finger von der Bremse
foto

15.04.2014, 09:02

Das war mal wieder ne schöne Sause!!!
Danke fürs Video
ich hoffe es hat allen Spaß gemacht....
foto

14.04.2014, 08:42

Da is er ja
foto

14.04.2014, 08:25

aber nice!
foto

04.04.2014, 08:03

Geile Aufnahmen!!! Nur die Cam ein bisschen höher,und am Vordermann dran bleiben ,und nicht so viele Wiederholungen. 2min. hätten gereicht,vielleicht deshalb Test2
foto

27.03.2014, 11:14

Ich drücke Simon für die FMB World tour dieses Jahr die Daumen!!!
Laß endlich den Knoten Platzen
foto

27.03.2014, 11:06

geht bald wieder los
foto

27.03.2014, 10:56

Das waren noch Zeiten
Schön so alte Schinken noch mal zu sehen !!!
Geht aber heut noch Steiler...
foto

27.03.2014, 09:16

Deine Mukke ist immer GUT !
foto

27.03.2014, 09:02

würde mich freuen ,kannst ruhig Freunde mitbringen.
Und viel Spaß weiterhin!!!
foto

27.03.2014, 08:13

Hey,ist jetzt nicht böse gemeint,aber kommt lieber erstmal zu uns nach Nussbaum,und lernt anständig biken! Die basics gehen schnell,alles schon mal gesagt ,und ich kann mich nur wiederholen...,geht in der Nähe nirgens besser.
Am 12.April geben wir zur Saisoneröffnung ne Party,kommt doch mit bikes vorbei!
foto

20.03.2014, 10:44

Gute Strecke! Weiter so
Aber lange hoch zu schieben oder?
foto

15.03.2014, 18:40

!!!
foto

15.03.2014, 14:18

Ja ich merke,daß Du nichts merkst. Hör auf mich zu Nerven!!!
foto

15.03.2014, 14:15

sehr schön!!! Geil gebaut
foto

13.03.2014, 09:21

Wenigstens dicke Eier!!!
foto

13.03.2014, 09:15

Mann können wir den Stress nicht mal beenden!!! Nervt
"Ihr", seit die,die am Schöllerhof alle fahrt,das meine ich Allgemein! Hab ja schon mal gesagt das mich der Einzelne nicht interressiert. Wir sind eine Gemeinschaft,die zusammenhalten sollte,und das Paletten nicht in ein Naturschutzgebiet gehören,weiß glaub ich jeder. Nun hab ich die auf Deinem video gesehen,heißt nicht,das Du die dahingeshleppt hast. Den rest hab ich oben ja schon geschrieben. Wenn ihr das nächste mal da seit,wäre es gut,wenn ihr die Paletten in irgend ein Loch vergrabt ,oder auf den Parkplatz schleppt. Wie gesagt,war und ist das alles viel Arbeit,solche Strecken zu Legalisieren,bin momentan mit dem Besitzer und meinem Verein,über den der Schöllerhof läuft,ein Schildersysthem zu entwerfen,was dem normalen Wanderer,das Begehen der Strecke verbietet. Also bitte komm mal runter,Du fährst doch genauso gerne Fahrrad,wie ich