Alle Kommentare von Fischle_is_tot

foto

29.06.2014, 23:01

Ja, das Montafon kann ich nur empfehlen. Sehr idyllische Landschaft und mit Lift-Unterstützung kommt man auch richtig hoch in die Berge für viel DH-Spaß.
foto

29.06.2014, 22:52

Danke, da ist aber noch Luft nach oben. Neues ungewohntes Bike und noch vieles was besser werden kann.
foto

14.05.2014, 08:49

Pana GH2 und Contour +2
foto

07.03.2014, 23:36

...
foto

03.03.2014, 12:34

...das Videomaterial von dem mehrwöchigen Kanaren-Urlaub über die Jahreswende muss verarbeitet werden.
foto

01.03.2014, 14:29

@mtbvonberg - Unterkünfte, Shuttel-Service sind auf La Palma kein Problem und das Beste als Reise Ziel sind die Kanaren im Vergleich zu Frankreich, Italien oder dem Alpenraum recht günstig.
foto

25.02.2014, 00:00

...glaub mir, die Action hatten wir!
foto

18.02.2014, 08:12

Das war über die Jahreswende auf la Palma, einmal über den südlichen Teil der Insel.
foto

01.12.2013, 13:54

Coole Freizeit! Das Video ist echt super geworden. Beim nächsten Interview vielleicht nicht ganz so schnell radeln, dann bekommt auch der Kameramann noch Luft.
...hmm, irgendwie hab ich jetzt Hunger auf Pfälzer-Kombi.
foto

26.11.2013, 07:39

Ja.
foto

15.11.2013, 17:30

Nein, wir haben die extra Zeit für ein paar Addons in der Abfahrt genutzt.
In Sulden sind wir mit der Seilbahn hoch und beim Stilfserjoch sind wir Morgens hoch geshuttelt und haben Abends die Autos wieder vom Berg geholt.
foto

13.11.2013, 18:42

...das nasse Laub hatten wir auf den Trails bis ins Tal, nachdem wir in die Wolken-Suppen eingetaucht sind. Bei einer Sichtweite von 5 Metern sind verständlicher Weise nicht mehr so viele Videos entstanden.
Aber diese Trails sind wirklich locker, kann ich nur empfehlen... super viel Flow!
foto

21.10.2013, 14:57

Perfekte Szenen, da steckt echt viel Arbeit drin. Respekt!
Super gelungen. Ein kurzer Abspann würde das Video noch professioneller machen.
Die GH2 ist genial, benutze ich auch mit der gleichen Objektiv-Kombi.
Weiter so!
foto

21.10.2013, 14:53

Super! ...der Abspann ist cool! Super Aufnahmen, guter Schnitt, bringt den Flow rüber. Top!
foto

09.10.2013, 08:06

diese Spitzkehre war einfach und sah ziemlich langweilig aus. Aus diesem Grund hab ich diese Sequenz auch gekürzt.
foto

23.09.2013, 11:44

...schau dir das Video bis zum Ende an!
foto

19.09.2013, 08:26

Hier die Roadmap zu unserem Schweiz Trip im Wallis (entspricht nicht der Reihenfolge im Video):
- Aletsch Arena - 3 x Liften ~ 4000hm DH
- Stalden - Brig - unterhalb des Gamsagletschers entlang
- Von Oberwald über den Grimselpass + Furkapass
- Zermatt - Vom Schwarzsee zum Berggasthaus Trift
- Aletschgletscher + Fieschergletscher
- Saflischpass
- The Brazilian
- Griespass + Passo San Giacomo
- Zermatt - Gornergrat + Unterrothorn

...waren so auf 400km Strecke ca. 16k Meter bergauf und 25k Meter runter
foto

19.09.2013, 07:43

Es ist besser als vor vier Jahren!
Was man sofort sieht ist die bessere Quali des Bildes alleine wegen der neueren Hardware. Außerdem finde ich, dass du die technischen Teilstücke aus einer besseren Perspektive gefilmt hast. Die kommen deutlich besser zur Geltung.
foto

18.09.2013, 14:21

Genial!
foto

15.09.2013, 10:24

Ja, die Musik ist ohne Copyright. Es ist auch immer aufwändig die richtige Musik zu finden, welche zur Stimmung vom Video passt. Und dann noch den Musikgeschmack von allen zu treffen... eine Herausforderung.