Alle Kommentare von Fischle_is_tot

foto

03.02.2015, 17:21

Jo, die Tour ist in dieser Ecke bestimmt ein Klassiker. Vom Achensee über den Plums-Sattel runter ins Enger Tal und dann über das Lamsenjoch wieder zurück. Schöne Tagestour in toller Bergkulisse mit ein paar Anstiegen die es in sich haben, der Trailflow entschädigt aber!
foto

02.02.2015, 07:22

die "normalen" Trails haben wir ja vor der Haustüre, da kann man im Urlaub auch mal ein bisschen Abenteuer mitnehmen.
Und wie immer sind die schönsten Orte nicht immer auf einfache Weise zu erreichen. Ich hoffe ihr habt die Insel ebenso genossen wie wir.
foto

17.01.2015, 00:23

...die neue Version der Frame 2.0 Halterung ist verbessert und funktioniert mit der Hero 4 ohne Probleme! Mit der Akkulaufzeit hab ich keine Probleme, die Akkus sind ja sehr kompakt und der 2. Akku immer dabei.
foto

29.11.2014, 21:40

...die Hero 4 Black ist ein geiles Spielzeug!
Die 120FPS in FHD sind grandios, 4k skaliert auf FHD das Sahnehäubchen. Die Menu-Bedienung ist sehr gut und Quickcapture zum Biken perfekt.
foto

27.10.2014, 21:54

Du hast Recht... aber nicht an der Location!
foto

27.10.2014, 21:52

@TinglTanglTom hast du Probleme mit Überhitzung und Notabschaltung der Cam bei 4k Aufnahmen? Verschiedene Berichte schwirren im Netz rum.
Wie lange ist denn die Akkulaufzeit der Cam z.B. bei 1080p 60fps?
Die Black soll hier nur knapp 1,5h aufnehmen. Da ist schon mehr als ein Ersatzakku notwendig für eine lange Tagestour von 10h.
Die Frame 2.0 Halterung soll auch nicht passen und immer den Rec-Knopf gedrückt halten und somit unbrauchbar sein. Gopro muss hier noch sehr viel nachbessern! Nachtrag: Das Problem mit dem Frame 2.0 ist GoPro bekannt und die Halterung wird angepasst.
foto

17.10.2014, 21:25

Danke, und ich kann nur bestätigen... diese Gegend hat noch richtig was zu bieten!
foto

12.10.2014, 22:01

...dann kannst du das Terrain ja gut einschätzen, aber dafür ist das Video ganz fahrbar geworden.
foto

07.10.2014, 16:11

Kein Kommentar...
foto

05.10.2014, 18:09

Immer locker bleiben, die Bike-Aufnahmen sind nicht im Nationalpark entstanden.
...denn ihr wisst ja: Wir sind die Guten!
foto

25.09.2014, 18:56

@Bikeaddict die Fahrweise kommt mir bekannt vor, mach ich genau so, entweder man ist sich sicher oder man lässt sofort. Hab einen ähnlichen Fahrstil, allerdings nicht ganz auf dem hohen Niveau.
Hat der Colin eigentlich auch ein Bike dabei gehabt oder war er nur am Kamera-Ausrüstung und Dronde schleppen.
foto

24.09.2014, 22:51

Da ich weiß, dass man in solchem Gelände immer mit großem Fail-Puffer fährt, will ich gar nicht erst wissen was du noch so alles fährst wenn du in bekanntem Terrain unterwegs bist.
Was mich vor allem interessiert, bist du manche Stellen öfter gefahren bis diese geknackt waren? ...oder seid ihr dort nicht zum ersten Mal gewesen? Echt krasses Video aber ich mag keine Fischaugen bei Videos. Grüße
foto

10.09.2014, 08:38

Hab ich mir schon gedacht, dass du aus der Ecke kommst... bei deinen Videos. Beim kleinen Maiblumenfelsen ist mein Lenker zu breit, um die Treppe zu fahren. Das hab ich mal elegant weggeschnitten.
foto

07.09.2014, 21:42

@vanbike.at hab eine aktuelle Panasonic GH Kamera die auch mit Autofocus sehr gut funktioniert, auch wenn die obigen Aufnahmen manuell entstanden sind. Eine relativ kompakte Kamera mit sehr guten Ergebnissen bei Videos.
foto

07.09.2014, 07:57

Da hast du Recht mit dem Tempo, aber glaub mir an der ersten Stelle wird man auch nie runter ballern. Selbst mit dem Herumgehüpfe kommt man da kaum um die Kurven und der Lenker kommt dem ein oder anderen Felsen beim Stufen runter fahren ziemlich nahe.
foto

06.09.2014, 19:21

Genau. Busenberg ist schon mal ganz warm, aber nur etwa die Hälfte ist dort entstanden. Bin mal gespannt wer den Felsen mit dem Geländer kennt.
foto

31.08.2014, 19:41

Ja
...ganz tief im Pfälzer Wald.
foto

01.08.2014, 15:31

Nicht ganz... wer S4 fährt, kann bei so etwas entspannen.
Und zur Info der Weg ist breiter als 1,5 Meter.
foto

09.07.2014, 16:14

...die Steine wachsen dort so!
foto

02.07.2014, 21:07

Super! ...hab selber schöne Erinnerungen an Korsika. Was mir ein bissen gefehlt hat bei deinen Aufnahmen... wo ist die Macchia!?!?
...damit hatten wir immer sehr viel zu kämpfen, bis die Waden teilweise blutig waren.
Mir gefällt die Musik, ist mal was anderes und bei 18 min Video ist es sowieso sehr schwer was stimmiges zu finden. Richtig gut, weiter so!