Alle Kommentare von Fischle_is_tot

foto

13.09.2013, 07:45

Danke an alle, das Video kommt ja echt gut an...
foto

12.09.2013, 14:55

Hat doch wunderbar geklappt.
foto

06.08.2013, 08:32

Danke an Alle... 1000 Views am ersten Tag, cool!
foto

05.08.2013, 21:39

Da oben sollte man/frau schon wissen was man fahren kann, dabei bleiben halt die Specialmoves auf der Strecke.
foto

29.07.2013, 10:26

Yeah! Super Filmchen, coole und lustige Ideen drin, macht gute Laune!
...den Gregor könnt ihr aber auch mal auf dem Bike zeigen.
foto

28.06.2013, 09:34

...zu den Minirucklern im Video, die werden durch den Konverter hier im Videoportal erzeugt. Dein gerendertes Video sollte diese Probleme nicht haben! Sieht man vor allem bei Schwenk- u. Zoombewegungen.
foto

24.06.2013, 09:08

Der Aufwand hat sich gelohnt! Extrem geil!
foto

11.04.2013, 11:03

Ja, wir sind 2013 wieder am Start!
http://www.mtb-karlsruhe.de/2011/04/01/2641
foto

11.04.2013, 11:00

Geil! Super Mix zwischen Bilder und Musik. Zeitlupen sind richtig gut, finde nur die Sequenz 1:00 - 2:26 und die danach zu lang. Hier fehlt die Abwechslung wie im Rest vom Video.
Super, weiter so! ...und lass die Zeitlupen, da sieht man die Aktion länger und genauer.
foto

09.04.2013, 10:14

...lustig!
Bin gespannt auf die Fortsetzung... mit mehr Bike-Action!
foto

09.04.2013, 07:55

foto

29.03.2013, 17:18

Danke Jungs! Hab eine Pana GH2 mit dem fetten Superzoom drauf, die ist klein und leicht. Als Actioncam hatten wir damals eine Contour HD 1080p, die ist aber inzwischen durch die Contour+ 2 erneuert worden. Die ist super leicht zu bedienen und der Akku hält echt lange. Für ein Quali-Vergleich könnt ihr euch meine Teneriffa Videos reinziehen...
foto

12.03.2013, 08:35

Genial! Aber ihr seid echt verrückt um diese Jahreszeit so eine Tour zu machen.
foto

12.03.2013, 07:59

@Miss Neandertal, das Wackeln bei den Panoramaschwenks kommt von der Videokodierung hier im IBC-Videoportal. Da es sehr wenige Videos mit Landschaftsaufnahmen gibt fällt das bei mir besonders auf. Das Wackeln bei den Actioncam Bildern ist gewollt und lässt sich auch nicht vermeiden da die Wege eigentlich nicht zum Radeln gemacht sind. Da ist es wichtig, kontrolliert zu fahren um sich nicht zu verletzten. Der Bike-Spaß steht bei uns als Hobby-Fotografen und Filmer im Vordergrund und die Ausrüstung ist auf das Minimum optimiert. Du will bei Touren von teilweise 30km und 2k Höhenmetern über 10h nicht noch ein Stativ mitnehmen. Viel Spaß mit unseren kleinen Videos!
(FreeHand Pictures <- Ohne Stativ und sonstiges Kamera Zubehör)
foto

28.02.2013, 18:05

Das Geruckel ist mir auch schon aufgefallen, liegt aber nicht am Video sondern am Videoportal hier. Da funktioniert was noch nicht so ganz bei der Video-Codierung mit 1080p und 30fps Originalfile. Ist schade, bin aber dabei das zu klären...
foto

27.02.2013, 07:56

@belial901 das ist genau dort (Richtung Falkomai Alm), würde das aber nicht BBS nennen was wir machen. Vereinzelt gibt es halt mal solche Stellen wo man mit dem Radel eigentlich falsch ist. Der Trailspaß darf aber nie zu kurz kommen!
foto

05.02.2013, 15:58

Grandiose Kulisse, endgeile Trails und nix los. Wir haben nur sehr vereinzelt und wenn überhaupt ein paar Wanderer getroffen. Hier auf Tene hab ich noch nie ein Bike in freier Wildbahn gesehen, zumindest bei unseren Touren.
foto

14.12.2012, 12:13

Da sind wir für 4 Sekunden am Bernstein. . ...danach am Eichelberg.
Waren dieses Jahr so ziemlich an jeder krassen Stelle der Region. .
foto

05.07.2012, 15:43

Hi, Leutz. Ihr dürft nicht Äpfel mit Birnen vergleichen...
Hättet ihr die Helligkeit an der Roam angepasst dann wäre das Bild im dunklen Raum auch heller. Das Bild ist durchweg dunkler, fällt aber dann nur im Dunklen extrem auf.
Finde das Bild der Roam im Dunklen besser, rauscht fast überhaupt nicht .
Und zurück zu den Äpfeln... die Contour+ mag zwar den gleichen Sensor haben die Optik und die Software spielt eventuell auch eine Rolle...