Alle Kommentare von Jochen_DC

foto

23.03.2010, 17:59

Is das geile Zeug in KN ? Ich muss dahin...die Dinger sind ja mal deluxe .
foto

22.03.2010, 21:56

Geilster Powder und stylishes Biken...vorallem deine Hinterradschlenker sind schick .
foto

22.03.2010, 19:45

sau ? i know . .

Avenged Sevenfold - Brompton Cocktail
foto

19.03.2010, 12:51

sehr geiler Fahrstil und schöne Strecke mit einem X-Meter langen Double .
foto

17.03.2010, 18:15

Der mit dem roten Turner is Jojo Heidepriem...geht gut ab der Kleene...

Hab leider die Szene mit dem Aufreger nicht länger. Ich war so derartig von seiner Reaktion überrascht dass ich viiiiel zu früh die Kamera ausgemacht hab...sorry for that...
foto

15.03.2010, 19:57

Macht das dann gehen wir zusammen heizen .
foto

15.03.2010, 17:36

thx Leute . Freu mich wie Sau auf dieses Jahr Todtnau .

Song ist von Caroline's Spine - Attention please
foto

15.03.2010, 16:44

. Der hatte wohl schon vorher ne üble Schürfwunde mit Plaster was beim Sturz abging...ich finde ja viel derber wie er es geschafft hat seinen Fuß bei der Gabel da durchzubekommen. Da kam er eeewig net raus .
foto

15.03.2010, 16:35

Ja stimmt. Ich dachte er beruhigt sich gleich aber dann wurde das Schlamassel immer klarer. Er stürzte gar nicht mit dem eigenen Rad sondern mit dem Rad von dem Typ der Ihm fast den Schädel abfährt .. Was für eine Diskussion .
foto

14.03.2010, 19:07

gute frage...ich meine es wäre der idelae reifen aber drauf hatte ihn von uns niemand. der highroller war supergut .

und ja ich wohn in DE .
foto

14.03.2010, 09:48

puh ich glaub fertig kaufen geht net. wir haben das ganz primitiv aus ner holzstange von 1,20 länge und viel klebeband gebastelt. zum ausgleich des kamera gewcihts haben wir 2 schaltwerke . an das andere ende des stabs geklebt. so merkt man allerdings das gewicht ziemlich deutlich. und gefährlich isses auch. mit so nem teil is das genick bei nem sturz ziemlich gefährdet. also eher so bauen dass eher der stab abfliegt als dein genick.
foto

12.03.2010, 23:41

türlich meiner ;-)...grade email bekommen von AH Racing .
foto

12.03.2010, 23:35

Jepp ist schon älter-auch die Amisachen sind auf Vimeo ;-)...wollte hier die Sammlung komplettieren .
foto

12.03.2010, 19:19

.

Thx.Fallschirm wär beim San Juan Trail noch viel angesagter . In paar Tagen kannst Dich selbst überzeugen...stellenweise ziemlich 'haarig'

Der Trail wird nur abwärts genutzt. Aufwärts fährt man entweder per shuttle oder per Bike auf ner breiten Schotterpiste. Das is die die wir im Video kurz queren.

@HC-Nitrous ja cool dann sehen wir uns ziemlich sicher in Todtnau .
foto

11.03.2010, 18:15

Leider sind das Aufnahmen vom letzten Jahr.Ich bin also nicht aktuell in den USA sondern in Snowarshcoldland ;-) .

Aber gegen so nen Lebensstil wie oben beschrieben hätt ich sicher nix .

Also ich fahr überall (außer bei Schnee) meine Maxxis Highroller...die anderen hatten Nevegals und bontrager dran...ging ganz gut...in Corona wären bei dem ganzen Sand aber Swampthings top...Die wären wiederum nix in Santa Barbara. Deswegen stets diese Komromisslösung .

Todtnau hat natürlich noch nicht auf...ich verbastel gerade Aufnahmen von 08/09 die Lust auf Todtnau machen sollen. Die geplante Eröffnung zum 1.4. wird denke ich durch den aktuellen Schnee nicht möglich sein. Aber 1.5. müsste drin sein .
foto

11.03.2010, 18:11

Apropos dieser Trail...in der aktuellen MTB Rider fahren Rey und Lopes mit dem Rage against the Machine Typen genau diesen Trail .))
foto

09.03.2010, 18:33

@madmarv u. reserv wenn ihr die stellen krass findet wartet mal Part 2 ab...da gibt es wirklihc ne derbe Stelle .
foto

05.03.2010, 17:47

sehr geil gemacht
foto

04.03.2010, 21:53

@K.K jepp is ne fox 40 in monster energy lack...ich hab da nen leichten dachschaden ;-)
@cam-man is ein maloja...mir fällt grad net der name vom trikot ein...is mein lieblingsstück .
foto

04.03.2010, 20:07

Hey nochmals vielen Dank für eure comments....

ja es ist mit GoPro HD gefilmt...und der Song heißt 'Closer o the edge' von 30 seconds to mars .

Allen die da dieses Jahr noch hindüsen meeegaaa viel Spaß .