Alle Kommentare von Jochen_DC

foto

03.03.2010, 19:59

. auf jedenfall wird das hier schonmal Video der Woche...hochverdient . .
foto

02.03.2010, 18:38

sehr schönes Video...more of this stuff plz .
foto

02.03.2010, 18:20

leider kein Zweitwohnsitz in den Staaten...das wärs mal ....bin die letzten Jahre fast jährlich mit ner coolen Truppe aus dem Forum hier zum 3 Wochen Roadtrip durch Kalifornien aufgebrochen...best time of my life .
foto

02.03.2010, 18:17

Ende is ja göttlich mit der Schubkarre...wär schier vom Stuhl gekippt vor lachen .
foto

02.03.2010, 17:50

Schade...denn Mukke is cool und der Rest auch . Klasse Semi-Retro-Film . Richtig Retro sind die frühen 90er bis maximal mitte 90er ;-)
foto

01.03.2010, 18:20

Absolutes Top Video . geil geschnitten und bringt auch den soul suuuuper rüber...schau mir gleich maldie sommer highlights an .
foto

01.03.2010, 05:27

das is echt Hammer bei was fürn Sturm Du fährst...und dann noch der umstürzende Baum....aaah. Aber nice riding !!!
foto

01.03.2010, 05:18

Is ein silberner GT DHI ausm Jahr 08...

@at all Danke Leute...Ihr seit echt irre... .
foto

26.02.2010, 10:28

Na Ende is natürlich nur für den Finale Ligure stuff...da hier nun HD Videos möglich sind werde ich meine alten Sachen mal überarbeiten. Die Tage folgt videotechnisch schon ein Ausflug ins kalifornische Laguna Beach. Danach geht es dann weiter Richtung mexikanische Grenze und dann ins Schwäbische .. So der Plan .

@alex außer mir hatten eigentlich alle ne idylle . wir haben die kamera durchgewechselt .
foto

24.02.2010, 20:58

ja bitte stell rein was da is aus der zeit...da is alles top . selbst ein dreirad aus der zeit . ich hab meine gesamten videos aus den 90ern leider verloren...bitter
foto

24.02.2010, 18:53

Chesty Mount nennen ihn halt GoPro...von viosport (pov)gibt es sowas meines Wissens nicht
foto

23.02.2010, 18:25

total geil...the good old times...i loved them...tausend dank fürs einstellen ! das sind juwelen unter den vids....
foto

23.02.2010, 18:03

wär am we net so schönes wetter gewesen gebe es den 4. und letzten teil schon ;-)...ich bin dran .
foto

22.02.2010, 21:33

extrem geil...sound, fahrer schnitt...klasse teil !

@Minshull du bist einer von der toleranten sorte was ? .
foto

20.02.2010, 20:00

Vielleicht gilt das für den DH...den konnten wir nicht fahren weil die Straße dort hoch total vereist war...deshalb die Fr. Strecken. Die waren aber wirklich gut versteckt. Der ein oder andere Trail war auch recht neu erstellt. Evt. hab ich da nen falschen Eindruck bekommen.
foto

20.02.2010, 17:50

San Remo sind die Trails leider kaum zu finden ohne Ortskenntnisse. Keinerlei Schilder dran. Zu unserer Zeit war kein fahren an der Nato Base da Schnee. Auch die anderen Trails sind nicht so ohne zu finden. Vielleicht einmal shuttle in Anspruch nehmen und ide restlichen Tage so. Oder GPS Daten nutzen ;-)
foto

20.02.2010, 14:08

yes...GoPro HD
foto

20.02.2010, 13:44

jau...in fl sind wir mit denen gefahren www.finalefreeride.com und in san remo mit argentina bikes...scheint aber eher ein anbieter für wc fahrer zu sein. im anderen bus saßen lauter wc fahrer...bzw. ehemalige wie nico vouilloz .
foto

20.02.2010, 12:05

Thx at all .

Musica ist Placebo- for what it's worth .
foto

18.02.2010, 20:43

sehr geiles Vid...tolle Aufnahmen...kreativ gemacht...den Sound finde ich ganz gut...wusste gar nicht dass ich & ich so minimalistisch sind ;-).
Du hast schon ein verdammt gutes feeling für ein rad...dicken respekt...das hab ich bei deinem letzten vid aber auch schon geschrieben ....