22

Der Anfang von OMBA

Die ersten bewegten Bilder der OMBA-Truppe aus dem Jahr 2002! Hermi und Jörch hatten diese Bilder damals gefimlt und bearbeitet und ich hatte zu dem Zeitpunkt überhaupt die Kamera erstmalig in die Hand genommen und bin Hermann heut noch dankbar dafür, dass er mich dadurch zu filmen gebracht hat. Bei diesem Video sind einige Ruhrpottklassiker zu sehen, die es leider so nicht mehr gibt. Viel Spass wünscht die OMBA-Truppe!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 *K.K* profil 22.02.2010, 21:22
ich finde die bikes von damals einfach soooo sexy ... aber ich finds klasse dass ihr sogar noch aus der zeit noch aufnahmen habt . deine videos sind sowieso immer klasse . passt eig. alles in dem vid .
0
#2 Radde profil 22.02.2010, 21:29
Gefällt mir schön!

Vor allem gabs damals noch nicht diesen Blingbling-wahn! (Die parts ham aber auch noch nich so gut gehalten) .

Die Stelle mit dem Glasdach ist cool!
0
#3 Solingrider profil 22.02.2010, 22:15
schönes video.
sehr geile strecken bei
0
#4 CT95 profil 22.02.2010, 22:17
wenn ich nur irgendwo so einen schieß berg in der nähe hätt .
0
#5 Danny-128 profil 22.02.2010, 22:58
Die Musik errinert stark an Kranked , wenn ihr dazu noch passend mit nem K2 Animal fahren würdet wäre es wie das Orginal ! .
0
#6 stuckwave profil 22.02.2010, 23:05
Die Glaskuppel kommt ma richtig geil !
0
#7 WilliWildsau profil 23.02.2010, 07:32
Schönen Dank mal wieder für die ganzen Kommentare. und wir schauen uns die Aufnahmen auch immer wieder gerne an.
0
#8 trailking84 profil 23.02.2010, 08:16
Oldschool rockt halt.
Ich find das Video Klasse und die Aufnahmen sehr gut. .
Da ich Dachdecker bin werd ich mir auch mal so ne Glaskuppel suchen und drüber juckeln
0
#9 tadea nuts profil 23.02.2010, 09:21
Nostalgie pur. Wie schnell sich der MTB Sport entwickelt! Schade um eine paar schöne Strecken. Klasse Willi!
0
#10 mäxx__ profil 23.02.2010, 11:28
...und schön sind sie anzusehen, die schicken "Italienerinnen".
Ein tolles Zeitdokument habt ihr da!!!.
0
#11 andi1969 profil 23.02.2010, 14:42
Jaja die guten alten Zeiten......
0
#12 KiezKieker profil 23.02.2010, 16:43
schönes video . wo ist denn das um 2 minuten rum?
0
#13 Jochen_DC profil 23.02.2010, 18:25
total geil...the good old times...i loved them...tausend dank fürs einstellen ! das sind juwelen unter den vids....
0
#14 Dr. Ritzel profil 23.02.2010, 19:11
Hallo,
da hast Du ja noch ein Ass aus Deinem Filmfundus hervorgezaubert ! . .
Verdient dieser Film, unter Berücksichtigung der sportlichen Entwicklung (Kleidungs-, Material- UND Filmtechnisch), nicht schon das Prädikat "Besonders Wertvoll" ?. !!! .
0
#15 WilliWildsau profil 24.02.2010, 10:27
@KiezKieker
Das war unsere schöne Bolmke. war mit dem Münchener Bombenkrater vergleichbar. Ist leider auch durch die Stadt zerstört worden, dafür haben wir dann den Bikepark Hombruch bekommen, was aber leider nicht mit der Bolmke zu vergleichen ist. Schön das es euch gefällt. und das es noch genug gibt, die auch noch die alten Zeiten kennen, wo noch nicht jeder 10m in die Tiefe gedroppt ist.
Gruß der OMBA-Truppe an alle die Freude an unseren Videos haben. Und ich schaue mal,was ich noch so finde!
0
#16 Jochen_DC profil 24.02.2010, 20:58
ja bitte stell rein was da is aus der zeit...da is alles top . selbst ein dreirad aus der zeit . ich hab meine gesamten videos aus den 90ern leider verloren...bitter
0
#17 striezel profil 25.02.2010, 10:18
Absolut genial. Ich würde gerne auch mehr von den "alten Zeiten" sehen.
0
#18 MaxFranck profil 01.03.2010, 13:05
cool .
0
#19 Mr.Magura profil 19.03.2010, 01:20
.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
WilliWildsau profil
Album
Oldies
Datum
22.02.2010 um 20:41 Uhr
Dauer
4:53 min
Abmessungen
480x360
Views
1.625
Likes
22
Kommentare
19
Download
SD
Der Anfang von OMBA 5 von 5 basierend auf 22 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.