Alle Kommentare von willibike

foto

15.03.2016, 17:11

Von mir ein Stern! Super Location, prima gefahren!
Kleiner Tipp, in der Bewegung schneiden dann läuft das Video flüssiger!
G. W.
foto

11.03.2016, 11:36

Mich würde der Halter im Bild stören. Ich denke die Cam weg vom Halter gibt bestimmt ein paar nette Aufnahmen die man im Video einbinden kann! Sonst sehe ich keine Verwendung als Helmhalter. Auf einem Stativ schon eher!
G.W.
foto

28.02.2016, 15:51

Ganz in der Nähe von Lagos. Wie heißt der Veranstalter?
Ich bin mit: http://videos.mtb-news.de/29050/algarve_biketour_2013?play
G.W.
foto

27.02.2016, 17:19

Da kam der Baum aber schnell entgegen! Glück gebabt!
G.W.
foto

27.02.2016, 11:34

Ja, da muß ich doch noch einmal was sagen: Wer defizite in der Physis hat soll doch bitte auf dem Radweg bleiben und sich nicht ins Gelände wagen. Unser Sport verlangt gute Gesundheit und Kondition um die Trail´s zu meistern. Aus meiner Erfahrung, seit 18 Jahren MTB-Tourleiter, habe ich schon Pedelec-Fahrer dabei gehabt die sich derart verschätzt haben und schwer gestürzt sind weil "Sie" glaubten den anderen volgen zu können. Da macht ein < 20 Kg Bike doch den Unterschied.
Ich wünsche Dir und deinen Pedelec-Freunden eine Unfallfreie Zeit und geht nicht in schwieriges Gelände.
G.W.
foto

26.02.2016, 16:10

Bevor ich mir so einTeil unter meinen Hintern schiebe, lasse ich das Mountainbiken ganz!
Meine Meinung, wer Spass am Runter muß auch Power für Rauf haben! (ich Jahrgang 47)
G.W.
foto

16.02.2016, 22:08

Sehr viel Arbeit! Hat sich gelohnt! Würde gerne mehr Sterne vergeben! ****
foto

15.02.2016, 12:24

Dunkelhaft am Arbeitsplatz! Da ist der Dereck in den Lagern vorprogramiert, in der Hinterhofwerkstatt. Das ist mein Eindruck!
foto

15.02.2016, 10:40

Toll, was Du alles kannst!
foto

12.02.2016, 17:31

Tolle Location und offensichtlich Spaß am fahren!
foto

12.02.2016, 15:01

Geil, so hab ich das noch nie gesehen!
foto

11.02.2016, 10:38

Trotz Wackelvideo und Formatmix nette Eindrücke der Insel im Atlantik.
foto

08.02.2016, 14:13

Aller Anfang ist schwer!
Soll aber nicht dazu verleiten hier dumme Kommentare abzugeben oder negarive Spüche zu posten. Behaltet bitte Eure dummen Kommentare für Euch, zumal Ihr selbst noch nix in der Richtung veröffentlich habt!
Scout-11 wünsch ich mit der "Neuen" viel Spass!
G.W.
foto

06.02.2016, 10:20

Qualität der sj6000 ist gut.
foto

05.02.2016, 13:47

Schön, dass Du Anregungen annehmen willst! (Sagt mir was ich besser machen kann )
Nehme zum Video nur MTB bezogene Aufnahmen. Wechsel den Kamerastadpunkt. Nur Helmcamaufnahmen sind langweilig. Ich wüder die Timalapse Bilder vom Sonnenuntergang über das ganze Video verteilen, also ein zwei sec. zum Anfang usw.
G.W.
foto

05.02.2016, 13:36

Gefällt mir! Gut geschnitten und die Mukke passt!
Hätte gerne länger sein können!
G.W.
foto

14.01.2016, 15:02

Gefällt, zumal man ein bekanntes Gesicht sieht!
foto

24.12.2015, 15:36

Ach wieder so ein Low Budget Video von gleich um die Ecke!
Neeeee das ist der Hammer, super Location, toll aufgenommen und die Mukke passt auch!
Leider kann hier nur ein * vergeben werden.
G.W
foto

08.12.2015, 15:04

B&W -Intro gefällt mir! Man sieht, dass man mit einer Action-Cam auch super filmen kann ohne das das Teil auf dem Helm sitzt!
Von mir ein Stern, mehr geht hier nicht!
G.W.
foto

26.11.2015, 19:59

"Spzialdrohne bis max 1m über den Boden" Das Teil muß ich sehen, oder gibt es da einen Bauplan?
G.W.
PS. ich habe Intersse an diesem Teil : Feiyu FY-G4 Ultra 3-Achsen Hand Gimbal