Alle Kommentare von willibike

foto

04.05.2014, 22:14

JFMTB < hat Recht!
foto

02.05.2014, 16:51

Na, das haste wohl das Bike vergessen!
Oder warum ist das Video im MTB-Forum?
foto

19.04.2014, 13:16

Nur Helmcam, langweilig für Nichtmitfahrer!!!!
foto

10.04.2014, 12:31

Zurück zu den Anfängen!
War schon ne tolle Zeit, 18 Gänge nix mit Federgabel und Klickpedalen!
Öffter mal auf die Fre... gelegt und ständig die Schienenbeine blutig!
Schöner Film!
G.W.
foto

29.03.2014, 17:05

Noch was Musik im Video, achte auf Lizenzfreie Musik! Kann sonst sehr teuer werden!
Hier ein Link zum kostenlosen downloaden . www.jamendo.com!
Bei Angabe vom Titel, Künster Webadresse ist es für Privatpersonen kostenlos!
foto

29.03.2014, 16:56

Hallo, endlich mal ein Video ohne DAUERHELMCAMAUFNAHMEN!
Wie schon mein Vorgänger >hempblend< angemerkt hat, den Schnitt in der Bewegung ansetzen!
Super Aufnahmequalität, wie heist die Kamera?
Gruß
Wilfried
www.mtblev.de
foto

28.02.2014, 10:53

Testvideo, so hab ich das auch gesehen!
Gruß aus Leverkusen (Vizekusen)
Wilfried
foto

28.02.2014, 10:47

Kurz, aber besser als die langweiligen Helcam-Videos!
G:W
foto

27.02.2014, 11:27

Du hast tolle Aufnahmen mit der Helmcam. Du solltest jetzt in die laufenden Videoszenen ein paar kurze Szenen rein schneiden wie z.B. Großaufnahmen Reifen, Federgabel eintauchen, spritzender Dreck oder ähnliches, dann wirkt das Video interessanter.
Ich bin auch kein Alleskönner und lerne bei vielen Videos hier im Forum noch dazu!
http://ibc.io/vp1w
http://ibc.io/vhgt
Gruß
W.
foto

26.02.2014, 11:17

So Toll wie die Helm-Aufnahmen auch sind es fehlen die Zwischenschitte , so wird das Video für den Betrachter langweilig!
Ich freue mich auf den nächsten Film!
G.W.
foto

22.02.2014, 10:36

Na es geht doch, dass man mit ner GoPro auch ein kurzweiliges Video machen kann!
Ein Lichtblick allemal, besser als die langweiligen Helmcam -Einstellungen!
Was das Video besser machen würde, wären ein paar Zwischenschnitte mit aktiver Cam ( Federgabel, Reifen o.ä.)!
Bin auf die kommenden Videos gespannt!
foto

18.02.2014, 16:32

Super drop ab 3:57 !
Mehr geht nicht!
foto

18.02.2014, 16:20

foto

18.02.2014, 10:24

Eifach nur GEIL!
foto

11.02.2014, 20:16

13 überflüssige Secunden!
foto

20.01.2014, 11:47

Garmisch hat Schnee, nix wie hin!
Bei uns im Rheinland kann man davon nur träumen!
foto

13.11.2013, 12:08

... auf die Bäume ihr Affen ... der Wald wird gefegt!
Geht garnicht...!!!
foto

04.11.2013, 12:42

Nein , nein, geht garnicht!
Viel zu kurz das "SUPER-Video" ! Ich könnte die Hometrails stundenlang ansehen! Ein Video wie es hier selten zu sehen ist! Alle Kameras sinnvoll eingesetzt und die Eieruhr von Ikea macht auch super Schwenks.Toll einen Partner zu haben der das Hobby teilt und mit Filmtechnik zur Seite steht!
Ich denke, dass die Mühe mit einer Vorführung (Großleinwand) auf dem Jahrestreffen von mtbelv.de belohnt werden solle!
Wie stehst Du dazu?
foto

29.10.2013, 17:07

Glückwunsch zum Video! Sollten wir uns zum Jahrestreffen auf Groß - Leinwand ansehen! G.W.
foto

19.10.2013, 17:22

..besser als die zappeligen Helmvideos!