Alle Kommentare von KaskiaRacing

foto

04.02.2015, 09:11

Saugut Jens! Eines der besten Selfmade Willingen Videos auf dieser Plattform

Schöne Grüße aus dem Bergischen in den Pott
foto

02.02.2015, 10:50

Jo, wir haben den Urlaub genossen. Fällt auf Madeira ja nicht wirklich schwer
Na dann mal bis zum nächsten "Abenteuer"
foto

01.02.2015, 22:57

schöne Naturaufnahmen! Wir waren letztens auch zwei Wochen auf Madeira. Mal ne doofe Frage, wenn ich mir deine anderen Videos von Madeira so ansehe: Seid ihr auch "richtige" Trails gefahren oder "nur" die Wanderwege der Levadas entlang? Ich frag nur deshalb, weil die Insel so viele nette Trails zu bieten hat, da muss man doch garnicht die Wanderwege fahren...

Gruss
Karsten
foto

20.01.2015, 16:20

Na dann @mulattothunder ran an den Job! Du drängst dich ja förmlich auf für 2015, all das anders und aus deinen Augen besser machen zu können!
Viel Erfolg dabei!
foto

19.01.2015, 23:39

Whow! Grandios! Da gebe ich dir aber mal ne Wurst bei nächster Gelegenheit auf einem Rennen für aus
foto

08.01.2015, 20:26

saugut gefahren an schicken Orten! Viel Spaß in 2015!
foto

14.12.2014, 00:07

Den Worten von @schlabberkette ist nichts hinzuzufügen! Schönes Video!
foto

13.12.2014, 20:36

sauber ihr zwei! Von deinem Bruder gefilmt?
foto

05.12.2014, 11:37

das sieht man, dass ihr das beste daraus gemacht habt

Bekannte von mir waren auch da und meinten, es wäre extremst nass gewesen.

Dann viel Wetterglück für 2015!
foto

05.12.2014, 10:07

jut gefahren und scheinbar gut gefeiert
foto

30.11.2014, 22:52

Sauber Jungens! Gruß
foto

26.11.2014, 11:31

@cycleman
Deine neuen Kommentare zeigen ja, wie du so tickst. Bestätigt leider meinen Eindruck...
Ich befürchte wir können nicht auf Augenhöhe miteinander klarkommen, denn du scheinst nicht ganz zu raffen was zu Problemen führt. Kommentare (Spast und Homos) werden abgeändert, dann steh doch wenigstens dazu was du so von dir gibst und Sachen wie "persönlich begegnen" klingen merkwürdig...
Also lassen wir das und ich hoffe für uns alle, dass durch so Typen wie dir und deinen Jungs uns nicht noch mehr Stämme in die Trails gefällt werden.
foto

25.11.2014, 16:41

@Haenchen und nick_I ob ihr nun zum ersten, zweiten oder zehnten mal auf diesem Trail wart ist doch wurscht. Bei zB min 0:47 oder 0:58 fährt die Cam wohl die gerade Linie, das nur dazu. Wo einst mal Kurven waren ist jetzt ein drei Meter breites irgendwas wegen so Leuten wie euch. Glaubt mal..., mir geht das hier auch mächtig auf den Geist, dass man als MTBer immer der böse ist. Aber was soll man denn an der Stelle als Förster denken, wenn ihr zu fünft im Formationsflug den ganzen Tag da runterballert und eine Spur nach der anderen hinterlasst? Das mit Fullprotection auf einem..., stinknormalen Trail?!

Und bevor ihr hier noch weiter ausholt: Als du/ihr vermutlich noch mit der Rassel um den Tannenbaum gelaufen bist/seid, haben sich andere für Leute wie EUCH in Wuppertal mit der Stadt zusammengesetzt um eine legale Strecke durchzusetzen.
Die Frage, die ich mir stelle ist: Seht ihr denn nicht die Auswirkungen auf anderen Trails, die am Wochenende so stark frequentiert werden wie dieser? Die werden irgendwann einfach zugefällt. Und wo der Harvester doch direkt gegenüber am Hang steht und den ersten Trail zerstört hat und zuuuuufällig Bäume im Weg liegen lässt ist der Weg ja wohl nicht weit um den nächsten auszulöschen.

Glaubt mal: Ich find das genauso kacke wie ihr, dass wir MTBer einen solch schlechten Ruf haben aber warum posert ihr mit eurem 0815 Video dann auf solch sensiblen Trails auch noch rum?

@cycleman alias Chris: Wir kennen uns und ich fand deine Art schon in der Runde mit der Stadt scheisse als es genau um diesen Trail vor rund 2 Jahren ging! Wenn man unterschiedlicher Ansicht ist, dann kann man das auch vernünftig miteinander diskutieren aber das scheint mit dir wohl nicht zu funktionieren. Dein Kommentar von wegen "Homos und Spast" zeigt ja schon, wie deine Art so ist. Schonmal daran gedacht, dass die Leute die am längeren Hebel sitzen nicht ganz auf diese Art klar kommen und genau deshalb auf stur schalten?

Wie wäre es, wenn du weiterhin mit deinem "Team" den Wald hinter deinem Laden auf links drehst?! Dann würde der gezeigte Trail vielleicht noch Jahre existieren und würde nicht in den Fokus rücken und ggf in naher Zukunft wieder zugelegt werden?!
foto

25.11.2014, 14:15

grandios Jungens. Wegen so Knallern wie euch gibts da bald garkeine Kurven mehr in dem Trail und der Förster wird mit Genuss die Kettensäge schwingen. Da kann euer toller Sponsor dann mal aufräumen helfen oder zieht er mit euch Heuschrecken dann zum nächsten Spot den ihr zerbomben könnt?
foto

23.11.2014, 23:13

jo, das stimmt! Nächstes mal gern. Aber heute hätte ich mich da umgebracht
foto

23.11.2014, 23:12

sauber der Richi!
foto

23.11.2014, 23:09

saugut Luke!
foto

15.11.2014, 11:24

@WilliWildsau und @schlabberkette das fände ich aber gut, wenn wir das vielleicht zeitnah mal hinbekämen. Zeitnah heißt bei Jens und mir scheinbar: in 2015 wird das bestimmt was
Schönes Wochenende euch, wir gehen jetzt radfahren
foto

13.11.2014, 21:49

ob wir in 2015 ein Treffen hinbekommen?

Schönes Video!
Grüße
foto

11.11.2014, 13:48

Hey stumpjumpi, wenn dir das alles schon passiert ist und du entsprechend reagiert hast. Hab ich nix gesagt. Gibt halt immer genug die irgendwo rumjammern aber selber nix unternehmen. Wollte dich aber nicht in den gleichen Topf werfen sondern ansich so ne Antwort lesen.
Das Grundproblem ist, so denke ich: die biker sind den Betreibern relativ egal. Die bringen ein paar Kröten und fahren wieder. Den Postweg bin ich mit ein paar Kumpels auch schon gegangen, da kam nie was zurück: Konsequenz für mich: Willingen meiden.

In diesem Sinne: Lass dich nicht entmutigen und schreib doch mal irgendwann, was aus deinen Anfragen geworden ist.
Gruß
Karsten