Alle Kommentare von KaskiaRacing

foto

11.11.2014, 10:31

@stumpjumpi und..., was hast du gemacht? Bist du zu dein Leuten hingefahren und hast mir ihnen gesprochen? Bist du zum Liftpersonal hingefahren und hast denen das erzählt? Was haste gemacht ausser der Video hier einzustellen, das im Grunde nur ein Ventil ist für deinen Ärger. Oder was genau möchtest du mit dem Video hier zeigen? Dass es Idioten gibt?

Dass in Willingen die Biker nur Beiwerk sind, sollte dir schon vorher im klaren gewesen sein, denn du hast vor zwei Wochen ja schon richtig bemerkt, wohin die Reise in Willingen geht.
Da hilft nur eins: Willingen mit dem Rad meiden oder unter der Woche hinfahren. So schade es ist!

Ändern tuste mit deinem Video hier jedenfalls NICHTS! Da hilft wohl nur aktiv zu werden und bei der Gemeindne Willingen, dem Liftbetreiber oder sonstwem durchzubimmeln (oder darauf zu warten, dass sich einer die Haxen bricht, dann kommt da aber vermutlich ne Ampel oder ne Blitze hin )

Nicht falsch verstehen: Mich kotzen die Tatsachen in Willingen auch an aber wenn du mit dem erhobenen Zeigefinger hier so ein Video reinstellst nutzt das irgendwie recht wenig...
foto

08.11.2014, 19:59

gut gefahren!
foto

07.11.2014, 18:06

Hart am Gas, ziemlich gut gefahren
foto

05.11.2014, 23:51

Gut gefahren
foto

05.11.2014, 16:50

Sehr schick und sehr gut gefahren!
foto

02.11.2014, 13:48

@19E tja..., ich bin meiner zeit voraus
Aber hoffen wir mal, dass kein Schnee fällt und wir wirklich am 28.11. da noch fahren können.

@Unikum777 stimmt..., auch vergessen...
foto

30.10.2014, 14:55

I doubt, we hatten einen very guten Tag and die anderen nicht

War ein sehr gut investierter Urlaubstag!
foto

30.10.2014, 10:57

okay, dann gehts halt rund in deiner Longhornbar...(wenn mich nur der Name nicht so irritieren würde :eek

@malana Hey, vielen Dank! Schöne Grüße zurück nach Essen!!!
foto

29.10.2014, 23:27

und feiern am 7.7. zusammen einen runden Geburtstag, oder Lars? War doch richtig? Rund?
foto

29.10.2014, 11:12

@all: Danke für eure netten Kommentare!

@Khakiflame Jo, schade dass es nicht geklappt hat. Ich kann garnicht sagen, was uns am besten gefallen hat, denn da waren so viele grandiose Momente. In Golden waren noch nicht alles Strecken befahrbar, dafür ist die Aussicht von der oberen Liftstation atemberaubend gewesen. Die technischen Strecken in golden sind gut, die Jumplines eher olsschool.
Silverstar ist für mich ein Highlight gewesen. Saugeiler Park. Hat von allem etwas und ist wie Whistler in kleiner. Werden wir nächstes Jahr wohl nochmal ansteuern. Hat eine sehr nette Atmosphäre, supernette Leute die da arbeiten und auch der Park ist grandios. Von der flowigen Jumpline über kernige technische Trails alles was man so braucht. Landschaftlich auch supergut.

Zu Whistler: Tja..., was soll man da noch sagen?! Wir fanden es was besonderes. Das ist wohl so das Idealbild eines Bikeparks. Das Retortenstädtchen da mag man oder eben auch nicht. Ich fand, es passte irgendwie zum Vergnügungspark Blackcomp Mt.

Nächstes Jahr fahren wir wieder. Diesmal aber one way und nehmen die Tourenbikes mit um sowohl Park als auch selbstertretene Trails fahren zu können.


@WilliWildsau danke! Mal sehen ob wir nächstes Jahr wieder deine Erinnerungen auffrischen können.
foto

20.10.2014, 12:25

schöner Bus
foto

14.10.2014, 00:00

Sauber Jungs!
foto

13.10.2014, 14:20

der Typ ist bestimmt auf einen Abstecher aus Willingen vorbeigekommen
foto

06.10.2014, 23:52

sauber Jungs! Gut gefahren, Gruss Karsten
foto

05.10.2014, 15:59

gut gefahren Männers!
foto

28.09.2014, 21:51

habt ihr gut gemacht
foto

27.09.2014, 23:03

@Green-Arrow das ist aber ein netter Kommentar! Herzlichen Dank und jau, die Mädels und Jungs sind das was solche Tage so besonders macht!
foto

24.09.2014, 22:53

Nabend, danke für die netten Kommentare! War aber auch leicht, mit den Hammerbräuten und Wurstjungs da was lustiges draus zu schnippeln.
Die Qualität ist schlecht, stimmt. Habe das Video gestern Abend zusammengetackert und musste noch rendern usw weil ich's heute brauchte. Da konnte ich nur die niedrige Qualitätsstufe nehmen, damit mein oller Rechner nicht abkackt.
foto

22.09.2014, 16:20

Kritik...: Fahr nächstes mal 6 statt 3 Wochen hin Saugutes Video!
foto

11.09.2014, 23:06

sehr schön! Wo ist das?