Alle Kommentare von dontheogl

foto

26.11.2013, 00:04

@Mr.Freeride:
Ja sie hat auf jeden Fall einen Spot-Punkt, aber auch noch zusätzlich einen ganz guten Lichtkegel drumherum.
Die GoPro belichtet diese stelle aber auch ein wenig über.
foto

25.11.2013, 21:09

Mehrere verschieden.
Ich hatte eine MyTinySun und 2 China-Billig-Böller, aber die gehen gut!
Hatten mehr als genug Licht.
Für das Geld ist fast egal wenn die nicht länger als einen Winter halten
foto

05.04.2011, 16:18

Auf jeden Fall! .
foto

24.01.2011, 19:50

Einfach nur nice das Teil!
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich die glücklichen Testfahrer beneide! .
foto

10.01.2011, 14:36

Jap,
hier in einem Artikel im Zoom-Magazin wurden mal ein paar Bilder davon veröffentlicht:
http://www.ride-downhill.de/blog/?p=1272

Das ist die optimierte Version die auch rotieren kann, das ganze fing vor 2-3 Jahren als feste Stange am Helm an .
foto

10.01.2011, 13:15

Ist eine Eigenentwicklung und ja es ist eine Stange die rotiert. .

Hier hatte ich vergessen das Ding zu fetten und entsprechend trocken gelaufen hat sie sich kaum gedreht.
Aber wie das ganze aussehen kann (jedoch noch nicht mit der HD gefilmt) kannst du hier sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=rGj6wtTYxjQ
foto

10.01.2011, 12:04

Sehr hoch!
Der Helm wird dadurch ganz schön durch die Gegend gezogen .
foto

21.12.2010, 18:06

Ich denke er meint das verwendete Metallica-Lied, welches garantiert eine endlose Liste an Urheberrechten verletzt und das obwohl du beim Upload zugestimmt hast das du sowas nicht machen würdest ..
foto

21.12.2010, 14:49

Also ich finde es auch ganz lustig, aber (nicht böse verstehen Radde, du machst geile Streifen) definitiv nicht VDW.

Wobei wie du schon gesagt hast, man kann es selbst nicht beeinflussen was die Community so hoch votet und so wie es bis jetzt aussieht wird es leider das Rennen machen .
foto

21.12.2010, 14:45

Danke,
freut mich das es gefällt, auch wenn es schon so ein alter Schinken ist und nicht in "EPIC HD" gefilmt wurde :-D
foto

21.12.2010, 14:34

Ich (Kameramann) war mit Conti Rubber Queen unterwegs, wobei die schon ein wenig überfordert war bei den Schneemassen wie man unschwer erkennen kann :-D

Luke weiß ich nicht, ich glaube Swamp Things oder so.
foto

21.12.2010, 07:38

@Endurodriver,
jap ist ein Curare .
foto

01.12.2010, 18:32

Lecker trails!

Die Klassenfahrt sieht ja mal nach einer Menge Spaß aus!

Sehe ich da etwa eine schöne neue Magura Marta Race-Line am blauen Lenker blitzen?
Sehr geil! . .
foto

20.09.2010, 20:17

Hatte das bei meiner auch mal.

Lag am Akku, der hatte einen Wackelkontakt bzw. die kamera und ihre Kontakte in Verbindung mit dem Akku.

Lässt sich leicht rausfinden, einfach mal einschalten und dann mal kräftig rütteln und nen sanften Klaps geben.

Wenn sie sich dann weghängt ist es wahrscheinlich das!
foto

20.09.2010, 19:20

Auf jeden Fall!
War ultra staubig, wie man im Video schön sehen kann!

Ich musste alle 5 Fahrer das Objektiv putzen weil es total mit Staub bedeckt war .
foto

19.09.2010, 12:31

Danke, Danke!

War jetzt eher ein Schnellschuss, aber ich dachte besser als das schöne Material auf der Platte vergammeln zu lassen.

Habe halt das komplette Rennen ab ehem. Sörengap fast nur in Slowmotion gefilmt.
Wenn ein Fahrer sich findet und seine Aufnahme haben will via ftp oder so, einfach nur hier Bescheid geben, oder ne kurze PM .
foto

22.08.2010, 22:16

Dafür bin ich an viel besserer Stelle wieder eingestiegen, daher nicht so schlimm ;-)
foto

22.08.2010, 20:57

Ich bin a Kowelenzer Schängelche! ;-)
foto

06.07.2010, 14:19

Einfach mal das Video bis zum Ende durchsehen und in den Credits nachlesen, da stehen unter dem Interpreten in richtiger Reihenfolge beide Songs, wie es sich gehört! .
foto

28.06.2010, 19:14

Siehe Credits im Outro .